fühle mich voll komisch!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2011 | 16 Antworten
mein problem ist, ich habe ein Mädle kennen gelernt wo ich wirklich meine sie ist meine seelenverwandte.und wollte sie auch mit meinem Freund besuchen gehen.Jetzt haben wir uns neue bilder von ihr angesehen und finde sie sehr hübsch und mein freund meinte auch richtig hübsch.Ich bin ein sehr eifersüchtiger freund und er hat mich schonmal betrogen also zwar net fremd gepoppt oder geknutscht aber halt diese fernflirterei und wollte mit denen durchbrennen und war grad hochschwanger.Ich weiß nicht ob ich ihm da vertrauen kann .. er versucht auch seit neuerem so oft wie möglich mit ihr zu schreiben.Und auch dann wenn ich das net wusste das sie on war. Einfach komisch .. wie würdet ihr reagieren?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
oh mann soory wenn ich das jetzt einfach mal so rauß haue habe echt nichts gegen junge verlibte u jubge mütter weiß wovon ich spreche wahr u bin beides aber wieso um gottes willen habt ihr so früh ein baby bekommen mann ihr habt doch noch nicht richtig gelebt geliebt naja u euch ausgetobt in allen dingen ich möchte jetzt nicht sagen das dein freund/verlobter dir fremd geht nee nee das würde ich nie behaubten aber 18 jährige jungs sind gelanden samen bomben u er wirt sich auch mal nach anderen mädels umschauen. soory wünsche dir/ euch nur das beste aber das muste raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
15 Antwort
Naja,
aber da er dich schon mal verlassen wollte, obwohl du hochschwanger warst ... finde ich schon schlimm, sowas zu hören, auch wenn das vielleicht "nur" die Panik vor der Verantwortung war. Aber ich würde es schon komisch finden, wenn mein Freund mit jemanden schreiben würde, mit dem ICH ja eigentlich Kontakt habe, weiß nicht, was ihm das bringen soll, wenn die sich eh nicht kennen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
14 Antwort
mein freund
ist 18 seit oktober letzten jahres...ich weiß noch sehr jung aber er versichert mir jedes mal seit seinem letzten scheiß den er gebracht hat er würde jetzt nur noch mich wollen und so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
13 Antwort
.....
darf mann fragen wie alt dein freund ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
12 Antwort
nunja...
solange er sie NUR hübsch findet...ist doch alles ok. Wenn er dich schon "betrogen" hat, dann ist das alles natürlich etwas komplizierter....und mit 16 Jahren erst recht ;-) Rede mit ihm darüber...sag ihm einfach alles, was dich an seinem Verhalten stört... LG und alles gute
Corie
Corie | 13.02.2011
11 Antwort
Nachtrag
ok, du bist erst 16 Jahre, da habe ich auch anders drüber gedacht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
10 Antwort
****
Ich würde mir auch Gut überlegen wenn dein Instinkt sagt nein und du Fühlst dich zu Unwohl.. dann lass es lieber, & lieber Familie als Seelenverwandte Nur ich denke mir auch .. wenn er so ein Arsch ist und bleibt dann Musst du immer aufpassen, rs kommen bestimmt mehrrer Situ wo er Hübsche mädchen sieht /Trifft....& wenn er Da immer einen reitz entwickelt oder generell einfach mal Lust auf was *Anderes* Hat .. dann würd er dich wahrscheinlich so oder so betrügen!!!! Ich würde Klar mit ihm reden nicht , nur für die Situ sondern fürs ganze leben... Das du deine Bedenken hast u er soll ganz klar sich überlegen was er will... Seine Familie oder Spaß mit anderen ... Weil ich könnte nicht damit leben immer zudenken der wird bei allen Neugierig was gut aussieht! ich will auch jetz nicht sagen er macht es oder so.. nur ich finde sowas gehört in keine Beziehung u macht nur ärger..
bebiehgirL
bebiehgirL | 13.02.2011
9 Antwort
ich habe auch sowas wie eine Seelenverwandte
ihr könnte ich meinen Mann nackig auf den Bauch binden und da würde nie was laufen... mein Mann darf auch, neben mir, andere Frauen hübsch finden, dieses Recht nehme ich mir auch raus... ein "betrügen" fängt bei mir aber auch erst ab dem Fremdknutschen an... flirten finde ich persönlich, nicht schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
8 Antwort
****
Also, ich weiss nicht Hier sind Viele Mamis die damit umgehen können u das locker sehen Aber ich sehe es nicht so... Ich denke auch In unseren Alter kann, man schon viel meistern und Schaffen. und eine Beziehung oder Ehe gut führen aber ich Glaube schon das wir mit dem Vertrauen und so noch reinwachesen müssen... für mich würde das auch so ausehen... Er findet sie Hübsch , Will unbedingt mit ihr schreiben .. das ist für mich kein Zeichen von ach, wir sind jetz gute freunde .. sondern eher das schon i-wo ein Reitz da ist ... das muss nicht heißen er geht direkt Fremd oder so, aber ich Glaube, schon das der Reitz da ist , und das ich Vorsichtig sein würde.. Ich denke auch selbst wenn nichts Passieren würde beim , treffen und es läuft Neutral ab .. ich denke Grade weil du, So eifersüchtig bist und deine Gedanken jetz bei ihr hast , weiss ich nicht ob du überhaupt damit umgehen kannst , Das dein Freund sie sieht-
bebiehgirL
bebiehgirL | 13.02.2011
7 Antwort
hmm
wenn dir dein instingt sag da stimmt was nicht dann ist das auch so denke ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
6 Antwort
..
hey süße... ich weiß ja um was es geht aber mit deinem freund ist ja echt komisch! ich würde ihn ganz direkt mal drauf ansprechen oder du fährst halt alleine ;) man sagt ja immer wer einmal fremdgeht, der geht immer fremd... ich weiß muss nicht sein aber da er ja den kontakt zu ihr sucht!!! also ich würde ihm da nicht trauen... lg und alles liebe dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
5 Antwort
Mmh,
das würde ich auch komisch finden, wenn man Freund mit jemanden schreibt, den er ja nicht mal kennt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
4 Antwort
ja
sie ist halt vom charakter und so sehr ähnlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
3 Antwort
okay
also meinst du freunschaftlich???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
2 Antwort
also
ich glaube es weil wir uns total ähnlich sind vom gleich stil sind wir auch fast... also sehen uns recht ähnlich auf manchen bildern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
1 Antwort
hmm
wieso kommst du den darauf das sie deine seelenverwandte ist?????? was meinst du damit genau??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten
fühle mich nicht schwanger
19.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading