ich halt das echt net mehr aus

Anna_Montana
Anna_Montana
28.12.2010 | 30 Antworten
immer wieder ist es das gleiche .. ich hasse es so sehr bin alleine zuhause und männe nicht erreichbar und kommt mit gerede von freund helfen und komme ja spätestens morgen wieder und läst mich dann alleine mit bauchweh erkältund und erkältetem kleinkind daheim .. kp wo er genau ist und was er wirklich treibt .. und sowas wird dann abends um 11 entschieden .. ohh wie ich das hasse und er meckert dann das ich ihm nicht richtig vertraue denke er hat ne andere fotze oder so .. wenn ja werde ich die töten ! es ist wie es schonmal war mit wegbleiben, heimlichkeiten, nicht erreichbar usw. das endete er wollte auszeit hatte dabei ne andere wo er meinte er habe nix mit der gehabt .. ich hatte sogar gefragt is da ne andere .. da wir noch immer in die kiste sprangen .. antwort war immer nene durch zufall fand ich es raus .. bin sowas von ausgetickt und würde der tusse heute noch sonstwas antuen wenn ich die erwischen würde .. und dan war alles gut und jetzt fängt es wieder an.. was fürn kack und jetzt bin ich auch während dem stress schwanger .. ich hoffe ich bilde es mir nur ein das da was is aber zumindest stresst mich der rest schon genug .. bin so enttäuscht ! weiß voll nicht weiter was jetzt.. irtgendwann breche ich noch zusammen deshalb..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
ich wünsche mir...
fürs nächste jahr kein son stress und streit und vertrauen und das alles wieder gut wird und bleibt... wir werden dann schließlich zu 4 sein^^ danke leute fürs reden tut auch gut... geht natürlich net jeden abend wenn ich sauer bin aber kann jetzt ruhig ins bett gehen... euch also gute nacht und schönen abend noch !!! bye und danke
Anna_Montana
Anna_Montana | 28.12.2010
29 Antwort
ich will
morgen mit ihm reden ... mal wieder wie schon so oft aber irgendwie kommt es entweder zu jetzt nicht schatz ich bin voll müde ... oder du weißt doch ich liebe dich... oder ich mecker nicht da ich nur froh bin er is wieder da... ich muss aber was klären so gehts echt nicht mehr und das findet er ja auch... also morgen tapfer reden... oder es aufschreiben das ich nix vergesse/verdränge was mich aufregt....
Anna_Montana
Anna_Montana | 28.12.2010
28 Antwort
@Anna_Montana
na dann stimmt die Aktion mit den Autos vielleicht ja wiirklich.....ich würds dir wünschen
dorftrulli
dorftrulli | 28.12.2010
27 Antwort
krumme dinger
ja hatte ich auch schon überlegt aber dann würde doch geld reinkomen und net weggehen... kp solche freunde hat er auf jeden... aber er machtsowas nicht... das weiß ich zu 100 prozent !!!
Anna_Montana
Anna_Montana | 28.12.2010
26 Antwort
...
Bei meinen früheren Autos war das auch keine Seltenheit, dass was zu machen war. Meistens hat das dann auch wesentlich länger gedauert, als eingeplant war. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass wir mal die halbe Nacht dran saßen, um ein Getriebe zu reparieren. Ohne Freunde ist man da schon mal ziemlich aufgeschmissen. Vor allem, wenn das Auto am nächsten Tag fertig sein muss, weil man z.B. zum TÜV muss oder es für was anderes braucht. Die Erklärung an sich, die dein Mann da hat, klingt absolut plausibel. Einer meiner besten Freunde bringt solche Sachen auch oft, aber da steckt jedes Mal sowas dahinter. Seine Freundin bescheißt er nicht. Sicher spricht die Situation nicht unbedingt für ihn, wie ich vorhin schon beschrieben habe, aber man muss hier nicht gleich zur Fuchsjagd blasen. Ein klärendes Gespräch dürfte aber schon überfällig sein.
Myrmidone
Myrmidone | 28.12.2010
25 Antwort
ohh
man mit den reden und vertrauen is sonne sache er vertraut mir ich ihm aber nicht so ganz... kp was mit mir nicht stimmt^^ aber es ist net schön ich werde immer traurig wenn er weg ist... er will behauptet es zumindest viel ändern er meint er habe bloß zur zeit so viel im kopf und schreibt deshalb mit leuten... kp was genau... er will nicht wirklich darüber reden was mich auch stört... mit weg gehen hab ich gemacht geht aber net sehr lange wegen unseren tieren kann ja schlecht enten mitnehmen^^... naja ich werde morgen erneut mit ihm reden... hab ihn am telefon auch gesagt ich kann nicht mehr so woanders helfen und hier ?! hier stehen die "baustellen" still.... ich weiß nur nicht wie ich es machen soll mit frist und evtl aufgaben stellen sonst is schluss... ich kann ihn nicht richtig anmeckern... ich hab ihn echt lieb und angst und ich will ihn nicht verlieren... er gehört zu mir :D
Anna_Montana
Anna_Montana | 28.12.2010
24 Antwort
2.teil
...immer spät Nachts wegging. Ich dachte damals auch er würde mich betrügen......aber weißte was er in Wahrheit getan hat?....er hat Nachts mit seinen Verbrecherkumpels, die ich auch nicht kannte...Drogen vertickert. Tut mir leid für Dich das du in so ner Scheiss Situation bist..... versuch dir deine Kräfte für Dich und dein Kind aufzuheben.
dorftrulli
dorftrulli | 28.12.2010
23 Antwort
also...
ganz ehrlich....mitten in der Woche, Nachts um 23Uhr noch irgendwem, bei irgendwas helfen klingt für mich nach LÜGE. Ich denke, du hast da auch schon das richtige Gefühl das da etwas nicht stimmt. Es muss ja nicht gleich sein das er Dich betrügt...aber abwegen darf man den Gedanken natürlich auch nicht. Wäre ich an deiner Stelle, ich könnte nicht mehr vertrauen und würde bei solchen Aktionen Amok laufen. Bei uns gibts das nicht, jeder kennt den Freund/Freundin des anderen... Sollte er wirklich eine andere haben...was ich für Dich nicht hoffen will...., kann dies Mädchen ja nicht unbedingt was dafür...denn immerhin wäre ja dann ER derjenige welcher dich bescheisst. Ich will dich ja nicht verrückt machen....aber...kann es viellleicht sein das er Kumepls hat, die ganz gerne mal "krumme" Dinger drehen????...Ich meine, das würde auch dafür sprechen das er so spät Nachts nochmal weg muss?!.... Ich kam gerade au f diesen gedanken weil ich mal einen Freund hatte, der auch
dorftrulli
dorftrulli | 28.12.2010
22 Antwort
Antwort
Einfach genau so machen. Wenn Du mit Eurem Kind weg kannst, gehe einfach mal einige Nächte zur Freundin, oder Schwester UND natürlich auch nicht ans Telefon.
Talula10
Talula10 | 28.12.2010
21 Antwort
ja...
vor einem ja war das damals... es war schrecklich und ich hab halt angst das es wieder so kommt da er dieses verhalten hat wie damals... und ne wir haben zurzeit kein auto und er war seid heute frühen nachmittag da die hatten am auto von dem geschraubt und da muss noch was gemacht werden dafür muss der wagen ca. 50 km weiter weg abgeschleppt werden das muss wohl alles bis donnerstag fertig sein da der sonst nen problem hat... kp genau... und einer zieht den wagen einer lenkt hinten... und entweder wird er heute nacht zurück gefahren oder halt morgen früh... ich finds scheiße habs ihm gesagt aber er hat auch gesagt das der sonst sooo einproblem hat wenn er nicht hilft... blabla... ich weiß nicht... genau aber reparieren jetzt wohl nix mehr erst morgen wieder... geht ums hinbringen... ich hoffe diese story stimmt....
Anna_Montana
Anna_Montana | 28.12.2010
20 Antwort
oh man
ihr solltet euch zusammen setzten und klären, ob ihr einander überhaupt noch vertrauen könnt und die basis der beziehung überhaupt noch stimmt. wahrscheinlich habt ihr beide unterschiedliche vorstellungen von einer beziehung. ihr müsst klären, ob es überhaupt noch einen sinn hat zusammen zu bleiben oder ob eine trennung nicht besser wäre. und vor allem müsst ihr im gespräch ehrlich sein was eure gefühle und vorstellungen betrifft. aber momentan scheint ihr ja beide nicht glücklich zu sein. versuche im gespräch ruhig zu bleiben und deine vorwürfe zurück zu stecken, sonst macht er gleich dicht. viel glück
desaster
desaster | 28.12.2010
19 Antwort
...
....Hmm...den gleichen Freund haben wir aber nicht oder... Kann da auch ein lied von singen! Nur meiner sagt offen das er bei ner anderen Frau ist um die Garage/Dachboden aufzuräumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
18 Antwort
teil2
...das gab mir den rest da sie immer wieder versuchte uns auseinander zu bringen...ich bat ihn den kontakt abzubrechen weil ich einfach keine lust mehr auf ihre miesen spiele hatte und er ehnicht mehr so dicke war mit ihr seit dem tächtelmächtel...nun sahen wir sie im sommer im zoo wieder ich wäre ihr am liebsten ins gesicht gesprungen als sie dreist grinste, aber ich meine er hatte erst mitgemacht nicht nur sie war schuld und was tat ich grinste frech zurück und küsste ihn zärtlich, aber das wichtigste ist ich vertraue ihm wieder und es hält nun schon 5 jahre seit dem... mach dir gedanken ob du das so weiter führen willst und wieder vertrauen kannst....lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 28.12.2010
17 Antwort
also
dem hätt ich am telefon gezeigt wo es lang geht...bitte welcher mensch fährt um 23 uhr zu nem "kumpel" um dem bei i-was zu helfen-und dann auch noch ohne kommentar wo das genau ist und um was es geht...also mir fällt nichts ein was man um diese uhrzeit erledigen müsste... wer einmal betrügt betrügt immer genauso wer einmal schlägt schlägt immer... wenn du ihm nicht mehr vertraust was ich auch voll und ganz verstehen kann würd ich wirklich ne auszeit nehmen und dann nach geringer zeit ein klärendes gespräch führen wie es weiter geht oder gleich denn schluss strich ziehen... mein freun dhat mich in der anfangs zeit mit seiner besten freundin "betrogen" sie war in ihn verliebt und sie waren auf einer geburtstagsfeier und er total betrunken...sie nutzte es aus und sie knutschten doch er merkte früh genug was er tut und sagte es mit am nächsten tag...ich brauchte eine auszeit und dann das klärende gespräch...sie sagte dreist zu mir es tut mir leid aber ich würde es jeder zeit wieder tun
MamavonSamira
MamavonSamira | 28.12.2010
16 Antwort
@Anna_Montana
männer sind da schon sehr schlau auch wenn sie manchmal etws daneben sind aber abei solchen sachen haben sie die schönsten ideen... da kann ich dir eine geschicht von erzählen... der typ tut dir nicht gut spar dir deine nerven liebe für dein kind. sorry...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
15 Antwort
..
Warum willst du dem Mädel an den Kragen? Sie bescheißt dich doch nicht. Meine Frau kennt alle meine Freunde und weiß auch immer wo ich bin. Allerdings muss das nicht bei jedem so sein. Ihr seid ja noch relativ jung. Ich kann nur von Männern in dem Alter sprechen, und die brauchen gewisse Freiheiten. Kontrolle und Bevormunderei ist jedem Mann ein Greuel. Da er dich aber in der Vergangenheit schon beschissen hat, spricht die ganze Situation nicht unbedingt für ihn. Wenn er dir sagt, dass er dir nicht vertraut, kannst du ihm antworten, dass er sich darüber nicht wundern muss und selbst daran schuld ist.
Myrmidone
Myrmidone | 28.12.2010
14 Antwort
....
hmmm ... irgendwie kommt mir deine Story bekannt vor Da war GENAU dat selbe los bei dir und deinem Freund !! Solltest dir mal überlegen, ob du SO weiterleben willst ... oder ohne ihn besser zurecht kommst ... wenn das denn alles so stimmt !!!
Mara2201
Mara2201 | 28.12.2010
13 Antwort
*****
meine meinung: du hast kein vetrauen mehr und was er da sagt ist schon komisch... eure beziehung bringt nichts mehr..eine beziehung kann nicht ohne vetrauen funktionieren....du fragst dich ständig wo er ist was er macht...das macht dich fertig und führt nur noch zu streitereien....wenn ich an deiner stelle wäre würde ne tasche mit seinen sachen vor der tür stehen.....
lea_sophie
lea_sophie | 28.12.2010
12 Antwort
hmmm
ich weiß die tusse von damals wuste wir waren auseiander mehr net das reichte der... ich weiß es net ob da ne andere is da er ja immer nur meint sind nur gute freunde...ich weiß es nicht aber mir kommt das alles spanisch vor... ob ich der was antun würde nur wenn die von mir weiß wenn nicht dann kp net zu dolles zumindest aber meine wut muss raus und die geht net nur gegen ihn sondern auch gegen die wenn da eine is... die damals kp is für mich nen dummes huhn der es egal war das er mich noch wollte... aber die war so anhänglich... blabla... meinte er und er wollte nur ne freundschaft und sie nicht verletzten usw. aber sie glauben zu lassen das wird was sein.... ich fands doof bin darüber auch net ganz hinweg aber er meint das war und da war ja auch nicht richtig was und ich wills glauben und jetzt ich will ihm glauben aber es sitzt son kloß in der brust... falls ihr versteht...
Anna_Montana
Anna_Montana | 28.12.2010
11 Antwort
Boh
Wenn der eben angerufen hat wie du sagts, hätte ich dem klar gemacht das er SOFORT seinen A...sch nach Hause bewegt, andernfalls braucht er auch nicht morgen früh um 9 aufkreuzen zu Hause, naja vieleicht doch um seinen Sachen zu holen aber reinkommen würde der bei mir nicht mehr! Das ist meine ganz ehrliche Meinung!
stromer
stromer | 28.12.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Was hält Ihr von Baldrian?
21.06.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading