vom Freund trennen

bb26
bb26
28.12.2010 | 29 Antworten
Bin seit Tagen intensiv am überlegen ob ich mich von meinem Freund (Vater meiner Tochter - bald 5 Monate) trennen soll. Überlege mir immer, was wohl das Beste für meine Tochter ist. Habe echt keine Ahnung. Ich könnte zu meinen Eltern jederzeit zurück, aber irgendwie bin ich anscheinend (noch) nicht so weit. War schon sehr oft sehr knapp davor.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@penaten
Ja stimmt eh. Das viele Männer solche Arsch.... sind und alles aufs Spiel setzten und wir Frauen noch blöder sind und vieles glauben wollen und 100x verzeihen.
bb26
bb26 | 28.12.2010
28 Antwort
ja ...
aber viele denken nicht so weit... wenn er immer wider sagt ermacht das nicht mehr, könnte ich sowas nicht glauben den wenn er sowas imkopf hat den setzt er dasauch durch egal wie...die finden immer nen weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
27 Antwort
@penaten
Ja ich weiß. Finde es einfach nur schei... dass er sowas sooft gemacht hat und damit unsere Beziehung und unsere kleine Familie riskiert und eventl. zerstört hat
bb26
bb26 | 28.12.2010
26 Antwort
ja
und sie gibt dir auch die kraft alles durchzustehen andere frauen haben das auch durch und geschafft...klar ist das am anfang schweraber es kommen auch wieder gute zeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
25 Antwort
@penaten
ja bin in dieser Beziehung viel zu gutmütig. Ist auf Dauer eh keine Lösung, da es mir voll schlecht geht. Meine süße Tochter ist mein Ein und Alles.
bb26
bb26 | 28.12.2010
24 Antwort
ja
ich war in der sache genauso ich war eigentlich vielzu gutmütig....aber hinterher ist man immer schlauer...und ich war auch froh danach das ich den schritt gemacht habe und mir wegen sowas nicht mehr den kopf zerbrechen musste ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
23 Antwort
@penaten
Ich befürchte ja auch, dass ich nie mehr Vertrauen zu ihm haben werde. Wie auch, kam schon zu oft vor. Habe auch Angst, dass er es wieder macht und ich nach Jahren erst drauf komme. Es ist alles ein schei... Sind erst seit 1 Jahr 3 Monaten zusammen und dann wurde ich schon so oft hintergangen. Kann doch nicht sein. Weiß echt nicht worauf ich warte
bb26
bb26 | 28.12.2010
22 Antwort
ja
das vertrauen war bei mir auch weg, ...und ich finde man kann es nicht wider aufbauen...und wenn dann bleibt es immer imhinterkopf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
21 Antwort
@penaten
ich würde ihm gerne glauben, aber kann nicht. Naja mal schauen wie lange ich es mir noch anschaue.
bb26
bb26 | 28.12.2010
20 Antwort
man
muss nur echt mal den arsch in der hose haben...und ich war auch so sauer und wütend ...und du weisst ja , immer so wie man es verdient hat.unbd du schaffst das auch...das leben geht weiter bei mir war es die erste große liebe...und für den hät ich alles gemacht...hat auch lang gedauert um drüber hin weg zukommen aber man muss sich viel ablenken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
19 Antwort
@penaten
hast echt super gemacht :-).
bb26
bb26 | 28.12.2010
18 Antwort
@Anna_Montana
Ja hab ich gelesen und zurück geschrieben, meiner ist nur gerade nach Hause gekommen, hat daher länger gedauert
bb26
bb26 | 28.12.2010
17 Antwort
haste
die pn nachricht gelesen ???
Anna_Montana
Anna_Montana | 28.12.2010
16 Antwort
er
meinte immer wider er würde es nie wider tun....dann nach der trennung hat er mich an meinen geburstag zu sich eingeladen zum frühstück.... das war nen halbes jahr später und meine gefühlewaren eh weg aber ich bin zum essen hingefahren und er dachte er könne mich in s bett kriegen aber den habe ich schön heiss gemacht und dann habe ich ihn die meinung gesagt und bin gegangen....ich könnte ja vorher schon eins und eins zusammen zählen....auf solch kack bin ich gar nicht erst angesprungen...der liebe gott hat ihm zwei gesunde hände geschenkt, ...oder er hätte sich seine püppis einladen sollen grins obwohl es schon so lang her ist aber es ist immer noch als wäre es gestern ich kann mich immer wider genau reinversetzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
15 Antwort
@penaten
Ja bin auch der Meinung, wer einmal mit anderen Frauen schreibt, wird immer wieder schreiben. Naja habe bisher anscheinend zu viel mit meinem Herzen gedacht und hoffe viel zu sehr. Wie hat sich dein Ex dir gegenüber verhalten, als du drauf gekommen bist und immer wieder eine Chance gegeben hast?
bb26
bb26 | 28.12.2010
14 Antwort
@WinniePooh2010
Leider bin ich mir nicht 100% sicher, da ich immer noch Hoffe. Wahrscheinlich werde ich dann irgendwann wieder enttäuscht werden. Bräuchte noch 1x so eine Bestätigung. Will darauf aber auch nicht ewig warten. Bin mir dann doch zu schade dafür. Die Kleine bekommt es zum Glück noch nicht mit, aber wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.
bb26
bb26 | 28.12.2010
13 Antwort
du...
meinste ich habe es 4 jahre lang mitgemacht er hatte überall eine in der berufsschule im urlaub beim bund , bei unserer gemeinsamen arbeitsstelle....ach überall...und ich sage mir wär es einmalmacht macht es immer wieder ich habe ihn so oft ne neue chance gegeben aber dann war schluss ach jamit meiner friseuse hatte er auch was....also warte nicht zu lange, mit deinen entschluss du sollst glücklich sein und wie gesagt dein kind spürt das ja auch...wenn du unglücklich bist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
12 Antwort
@bb26
Okay dann weiß ich wie du meinst ja. Naja ich würde wenn ich mir 1000% sicher wäre , würde ich mich trennen. und nicht noch warten denn das kind hat nichts davon wenn mama immer tot traurig ist , kinder merken das
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.12.2010
11 Antwort
@WinniePooh2010
Hab mich falsch ausgedrückt. Meinte damit die jetzige Zeit wo wir zusammen leben. Da es nachher sicher viel schwieriger ist für sie, wenn sie älter ist und es nur so kennt das Papa in der selben Wohnung wohnt. Weißt was ich meine?
bb26
bb26 | 28.12.2010
10 Antwort
@penaten
Ich hoffe halt immer noch, dass er sowas nicht mehr tun wird. Ist wahrscheinlich sehr blöd, aber will nicht alles aufgeben, aber möchte auch nicht wieder verletzt werden. Weine deswegen eh schon fast jeden Tag.
bb26
bb26 | 28.12.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich will mich von meinem mann trennen
05.08.2012 | 2 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Von Partner trennen aber wie?
05.06.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading