Schwanger trotz sterilisation?

Nicole_1976
Nicole_1976
21.03.2008 | 4 Antworten
Guten Morgen,
ich habe mich nach der Geburt meines Sohnes , vor einem Jahr, direkt nach dem Kaiserschnitt sterilisieren lassen, da ich 32 Jahre werde und ich total glücklich mit meinen 2 Kindern bin, und ich keine mehr haben möchte.
Aber wie gesagt ich lag in Nakose und daher traue ich dem ganzen nicht wirklich, eigendlich bekomme ich meine Tage seid dem immer so zwischen 14 und max.16. des Monats, nur wir haben bereits den 21. und langsam werde ich ungeduldig..

Vielleicht weiss ja jemand mehr bevor ich mir am Dienstag nen Test hole ..

Danke euch und ein schönes Oster Fest.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@tylor7
Ja die Tage bekomme Frau trotzdem noch... Srimmt das wäre auch mal ne frage wert, ob der frauenarzt das nicht sehen kann.... Ich bin auch nur so skeptisch, da im Krankenhaus viel scheisse gelaufen ist, und ich denen nicht wirklich vertraue, bei dem was die gemacht haben... Danke trotzdem
Nicole_1976
Nicole_1976 | 21.03.2008
3 Antwort
Hi.....
also ich weiss nur, dass auch eine Sterilisation nur eine 99%ige Verhütungsmethode ist. Das stand in einer Infobroschüre von meiner Mutter, die hat sich auch sterilisieren lassen. Also möglich wäre es schon...
Nadi
Nadi | 21.03.2008
2 Antwort
ohja...
die bekommt man habe mich im september sterilisieren lassen und da hat der doc zu mir auch gesagt das eine sterilisation nicht immer 100%ig ist hmm kommt wohl aber auch darauf an wie man sterilisiert ist bei mir sind sie nur veklebt worden lg und schöne osterfeier tage
melli1982
melli1982 | 21.03.2008
1 Antwort
doofe frage
aber bekommt man überhaupt seine tage wenn man sterilisiert ist???? kann dein frauenarzt sowas beim ultraschall nicht feststellen ob du steriliesiert bist??? und vielleicht haben sie was nicht richtig durchtrennt und du kannst doch schwanger werden wer weiß
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosten Sterilisation beim Mann?
13.04.2011 | 20 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen