Boah hab langsam die Schnauze voll - Männer

JungeMutti18
JungeMutti18
20.03.2008 | 16 Antworten
Ich könnt echt kotzen, mein Freund regt mich so auf..

Versuche seit Ewigkeiten bei der Familienkasse wegen Kindergeld ( meins ) nachzufragen, habe nie jemanden erreicht, auch auf emails habe ich nie eine antwort bekommen, habe nach anderen nummern gesucht aber auch die gingen nicht .. jetzt ruft er einma an ( bei einer anderen nr ) und erreicht dort wen und nun wirft er mir vor zu lügen und mich nicht zu kümmern, ich glaub es hackt :-O Und nur weil im Telefon die Nr nicht mehr stand meinte er ich hätte dort nicht angerufen .. Wahnsinn .. Ist echt n tolles Gefühl die Wahrheit zu sagen und der eigene Freund glaubt einem n Scheiß! Jetzt ignoriert der mich, sagt nichtma hallo und tschüß und das so kurz vor der Geburt, und gestern haut er noch raus, wenn er mir nicht mehr glauben kann hat das alles kein Sinn, und ich wollte dann raus, war mir zu viel und da sagt er ich soll nicht wieder kommen .. Ich glaub der spinnt .. Jedes Mal der gleiche scheiß mit ihm, es nervt so.. Egal was ich tue es ist falsch, hätt ich aber das Gegenteil gemacht wärs auch falsch, Ihm passt einfach nichts!
Und wegen so nem Schnee gleich alles aufs spiel zu setzen ja, nennt man das liebe? Man ey mir tut die kleine so leid, ist ja n toller start für sie dann, wenn ihr papa wieder so rumspinnt und nicht klarkommt.. armes mäuschen ..

So musste ma meinen Dampf ablassen, bin einfach nur mal richtig enttäuscht von ihm, weiß echt nich was ich noch machen soll..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
sorry
für mich hört sich das so an als ob er so zu Dir ist, weil er es sein kann, Du kommst ja eh immer wieder zu ihm zurück, Du gehst ja auch immer zuerst auf ihn zu nach einem Streit, verstehst Du was ich meine, Du mußt Dir ganz genau überlegen was Du möchtest, Dich weiter so behandeln lassen oder endgültig gehen und dann aber wegbleiben, vielleicht wacht er ja dann auf und merkt was er an Dir hat. Ich wünsch Dir viel Glück für die richtige Entscheidung.
SandyBrummund
SandyBrummund | 20.03.2008
15 Antwort
weiss nicht ob du nochmal nach deiner frage schaust...
... aber dein freund legt es echt drauf an!!! meinst du nicht auch? du bist gegangen und er hat sich nicht mal gemeldet bzw gefragt ob du wieder kommst und dann noch diese salope aussage, dass du gehen wolltest?!?! und ich finde auch er sucht nach streit!!! weil du 1x mal auf dem sofa warst oder ähnliche kleinigkeiten sind für mich ein anzeichen das er sucht um mit dir streiten zu können!!! würde mir an deiner stelle das überlegen wie es weiter gehen soll... schau mal wie er sich verhält wenn deine tochter da ist, wenn sich das nicht drastisch ändert würde ich an deiner stelle gehen!!! auf dich wird noch soviel stress zukommen mit deinem baby da brauchst du unterstützung und nicht noch einen stress faktor!!!! da bist du alleine besser dran!!!! mach dich nicht abhängig von ihm, weil es scheint mir er ist dir deiner recht sicher und ab da ist meist der wurm schon drin!!!! schreib uns doch bitte wie es bei dir weiter geht!!! wünsche dir alles gute
lydia29
lydia29 | 20.03.2008
14 Antwort
Ich glaube er ist überfordert
Männer reden nicht und wir frauen müssen ihre gefühle erraten und genauso reagieren wie sie es sich vorstellen und umgekehrt ist es genauso und irgendwann platzt die bombe. Ich denke das das problem nicht an dem anruf lag sondern sich schon vorher entwickelt hat. habt ihr schon mal gemeinsam über das baby und die zukunft geredet? hast du ihn schonmal nach seinen ansichten, gefühlen und meinung gefragt und das auch berücksichtigt was er sagt? in der schwangerschaft ist man sehr ich bezogen. so wars jedenfalls bei mir. man denkt man, ich bin schwanger und es muss sich alles um den bauch drehen. manche männer kommen damit nicht klar und distanzieren sich. das wiederrum fassen wir wieder anders auf und fühlen uns ungeliebt. also es gibt nichts wichtiges als miteinander zu reden!!
mati01
mati01 | 20.03.2008
13 Antwort
paar tage gehen
gute idee, hab ich aber auch schon gemacht, 2 wochen sogar, da kam dann von ihm, wieso hätt ich denn fragen sollen ob du zurück kommst oder ähnliches, du wolltest doch gehen :-O Ich mein wir wohnen zusammen, haben uns gerade ne größere wohnung geholt wegen der kleinen und jetzt fällt ihm das ihm anscheinend nichts passt und er mir auch nicht zu glauben scheint?? bissl spät oder? ich versteh das nicht...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 20.03.2008
12 Antwort
.........
In jeder Beziehung gibt es mal Streit bei denen einen mehr bei den anderen weniger. Allerdings würde ich das Thema sehr ernst nehmen und nicht einfach *schwamm drüber* legen. Ich habe den Eindruck ihr streitet euch öfters wegen Kleinigkeiten und wie du ja schon sagtest du sollst dich immer entschuldigen! Aber wie soll das auf Dauer weitergehn? Sich immer nur unterwerfen damit die Beziehung nicht zerbricht?! Ich finde das is keine Beziehung. Du solltest versuchen im klar zu machen das du so kein Bock mehr hast! Und wenns mal wieder kracht warten was kommt... Kommt nix? Dann wüsste ich schon was ich zu machen habe. Zeige ihm das du es ernst meinst, oder gehe mal für ein paar tage dann erwachen so einige ;-) Viel Glück
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 20.03.2008
11 Antwort
je mehr du schreibst..
desto mehr habe ich das Gefühl du ziehst das besser alleine durch!! natürlich seit ihr wegen der bevorstehenden Geburt nervös aber es gibt wichtigere Dinge zu regeln, wie gesagt; alles Gute!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.03.2008
10 Antwort
es ist bestimmt für euch beide sehr schwer
ich wünsche euch das es nach der geburt wenn der alltag zurück ist wieder so schön wird wie es mal war
Nadine2803
Nadine2803 | 20.03.2008
9 Antwort
reden bringt bei ihm leider nichts
versuch ich ihm zu erklären, womit ich probleme habe, was mir wehtut oder ähnliches an seiner art dann kommt immer " hab ich nicht gemacht " "hab ich nicht gesagt" " so bin ich nicht" und schwupps der nächste streit.... dabei war ma alles so schön...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 20.03.2008
8 Antwort
nicht alles auf die goldwaage legen
evtl. seit ihr einfach beide einbischen angespannt wenn der ET so bald schon ansteht.... legt nicht alles auf die goldwaage! am besten zu sagst schwamm drüber, gehst zu ihm hin und meinst "schatzi, wir sind wohl beide etwas nervös lass uns wegen sowas nicht streiten, es gibt wirklich wichtigere Sachen" Sag ihm dass du dich freust dass er auf anhieb gleich jemanden erreicht hat.....
Mugl1204
Mugl1204 | 20.03.2008
7 Antwort
@muni
ich kenn ihn zwar nicht aber man muss auch berückdichtigen das es kurz vor der geburt ist und beide sehr jung sind vieleicht ist er einfach nur unter stress
Nadine2803
Nadine2803 | 20.03.2008
6 Antwort
ja genau
weißte ich reiß mir n arsch auf , tu dies, tu das, und trotzdem isses ihm nicht genug, dann spricht er immer die tage an, wo ich einma inne woche ma eben auf der couch lieg um ma zu entspannen, und demnach , mach ich ja NIE was... zum kotzen... Oder er macht was was mich verletzt, ich reagier darauf, wir streiten uns, aber ich muss diejenige sein die sich entschuldigt, obwohl ER MICH verletzt hat.. KOmm ich aber nicht an, sondern erwarte das er ma kommt, dann kann ich lange warten, wahrscheinlich ist dann eher schluss als das er zugeben würde was falsch gemacht zu haben... ´jedes mal gebe ich nach, andauern sag ich erst garnichts weil ich weiß ich bin eh die dumme und wofür???
JungeMutti18
JungeMutti18 | 20.03.2008
5 Antwort
Reden, reden und
nochmal reden...frag ihn dirkt und sage ihm was du davon hält, wie er dich behandelt. schließtlich wollte er doch auch eine familie und das heißt auch zusammen halten.
Luca
Luca | 20.03.2008
4 Antwort
so war meiner am anfang auch
bis ich dann das gleiche mit ihm getan habe und wenn er jetzt spinnt geh ich und wehre mich und laufe nicht weg und seit dem ist es besser geworden einfach das selbe mit ihm tun dann merkt er wie scheisse es ist lg
Nadine2803
Nadine2803 | 20.03.2008
3 Antwort
was wegen einen anruf????
ich glaub das nicht... vielleicht hat er nur einen grund gesucht um sich zu trennen!!! wer weiß... denn wegen einem anruf so auszuticken kann ich mir nicht vorstellen-echt nicht!!!
muni
muni | 20.03.2008
2 Antwort
TUT MIR LEID...
ABER ich finde das hört sich richtig übel an und nicht wie eine tragfähige Beziehung in die ein Baby geboren werden kann! Auf euch werden andere, ernsthafte Probleme zukommen, mach ihm das mal klar, alles Gute!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.03.2008
1 Antwort
Das Spiel kenn ich
Tut echt gut mal zu hören das auch andere solche Typen haben....Immer sind wir Frauen die doofen....und sollen zu allem Ja und Amen sagen..
Schindler
Schindler | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen