Zeit füreinander

Selina-Mami
Selina-Mami
18.03.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben .. Wie ist es denn bei Euch so? Seit unser Sonnenschein da ist (16.Wo) haben wir kaum Zeit füreinander (Und Dinge die Paare eben so tun *grins*). Erst hatte ich wie ne Blockkade und konnte nicht und irgendwie fehlt auch die Zeit dazu. Mein Partner kommt abends total geschafft von der Arbeit und ich bin nicht wesentlich mehr erholt. Zudem kommt dass die Kleine im Stubenwagen im Schlafzimmer schläft. Irgendwie verändert sich die Partnerschaft durch ein Kind wahnsinnig. Sie wird zwar irgendwie noch luebevoller aber doch auch mehr freundschaftlich. War das bei Euch auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
................
also muss sagen die anfangszeit bis vor6 wochen hatte ich keine lust auf garnichts, aber seid 6 wochen läuft es besser als vorher!!!!in allem!!!!*grins*
regina111
regina111 | 19.03.2008
10 Antwort
Linktipp
So und nicht anders ist es überall. Und sogar die Elternseiten geben es jetzt schon zu : http://www.liliput-lounge.de/templates/Article____69879.aspx Sehr aufschlussreich zu lesen!
holtenau
holtenau | 19.03.2008
9 Antwort
geht bei uns auch
nicht anders. Unsere Kleine ist am 30.11. geboren und seitdem... NIX. Wir haben zwar seit 1 Monate 1 Nachmittag in der Woche frei, da ist unser Schatz bei meiner Schwiegermutter. Aber da erledigen wir entweder Sachen die ohne Kind einfach einfacher sind oder wir holen den versäumten Schlaf nach. Naja wird sicher wieder besser werden. Ich glaub fest dran, sonst wirds mit dem 2. Kind wohl nix.. *gg*
julia1012
julia1012 | 18.03.2008
8 Antwort
das stimmt
mein kleiner ist jetzt 8mon und bei uns ist es auch immer noch so das schlimmste ist das mein mann leider kein verständnis ich bin froh wenn der kurze schläft, ich mich dann auch ausruhen kann man weiß ja nie wie die nacht so wird LG
Magda1985
Magda1985 | 18.03.2008
7 Antwort
Blockkade
konnte leider nicht "normal" entbinden, das ganze endete im Notkaiserschnitt und viele denken sicher, was denn dann für ne Blockkade?! Kann aber gar nicht mehr zählen was die Ärzte mir während der Geburt am Muttermund rumgedocktert haben. Nach der Geburt war das alles SPERRZONE, anfassen verboten, da kam viel zu viel hoch. Mein Schatz war da seh verständnisvoll, aber irgendwie kriegen wirs grad nicht gebacken
Selina-Mami
Selina-Mami | 18.03.2008
6 Antwort
Das geht uns genauso
durch unseren kleinen hat sich unsere Beziehung auch verändert.Wir sind in vielen Sachen nicht mehr so spontan wie früher... So ein Kind verändert schon einiges.
schneckel
schneckel | 18.03.2008
5 Antwort
hi selina
oja das was du gerade alles gesagt hast, trifft alles auch auf mich zu. so ein kind verändert dein leben. ich denke aber umso älter das kind wird, umso mehr zeit hat man dann auvh füreinander.....
Mami812
Mami812 | 18.03.2008
4 Antwort
hey mir ging es am anfang ganz genauso
das ist alles normal aba man muss sich so ein paar momente füreinander nehmen und wenns is wenns baby ne stunde schläft ...so wie ohne kind wirds natürlich net mehr ;-))
mami2206
mami2206 | 18.03.2008
3 Antwort
oh ja das
kenn ich auch. werd jetzt dann auch ins bett gehen und mein mann kommt erst in einer stunde heim, somit wieder keine streicheleinheiten. schnief. wird das auch irgendwann wieder besser?
dieBobs
dieBobs | 18.03.2008
2 Antwort
******
Bei uns hat sich gar nichts geändert. Eher im Gegenteil! Bei uns läuft alles echt prima auch mit dem Sex. Es ist aber bei vielen Paaren so, dass sich die Partnerschaft verändert. Mach dir nichts draus. Das ist völlig normal. Redet viel miteinander wenn euch was stört, das ist das A und O. Das wird schon wieder. Warte ab bis euer Wurm größer ist, dann vergeht das wie von allein...lg
Jaycee
Jaycee | 18.03.2008
1 Antwort
ja stimmt
ist bei uns auch so nach 4 monaten immernoch ... hatte auch die blockkade naja und die zeit eben...
mutti1711
mutti1711 | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten
wann ist es zeit für partytomaten
09.06.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen