Ab wann ist es Fremdgehen?

Gelöschter Benutzer
03.10.2010 | 17 Antworten
JUHU !
Hab mal eine Frage an euch und zwar ab wann geht Fremd gehen bei euch los ?
Beim heimlichen schreiben, ohne Sexuelle Anspielungen.Beim heimlichen treffen?
Oder doch erst beim Kuss oder Sex ?
Ich weiß das er mit einer heimlich schreibt übers Netz..

"Danke"für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Ps...
Und ab wann würdet ihr euren Partner ansprechen dadrauf? Und wann wäre es für euch vorbei?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Oha,
also, ich finde wirklich fremd gehen, fängt mit einem Kuss an. Aber, wenn er schon heimlich schreibt, was hat er denn dann bitte vor? Das ist zumindest ein Hintergehen. Warum erzählt er es dir denn nicht, wenn er nur eine Freundschaft haben sollte?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bei mir fängt betrügen an
wenn er sich mit jemand anderes trifft ohne das ich es weiß.Wenn er mit jemand anderes schreibt dann kommt es draif an was die schreiben.
angeli1
angeli1 | 03.10.2010
4 Antwort
.....
hmm. also bei fremdküssen wär ich sicher schon mächtig sauer, aber fremdgehen ist bei mir wirklich erst der sex. also ich würd meinen partner draufansprechen warum er das denn macht . dann muss man drüber reden und problemlösungen suchen . Wünsch euch alles gute, dass alles wieder gut wird!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Mami20072004
Er denkt das ich sauer wäre, ihm eine Szene mache, obwohl nichts ist .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
solange er mir über schreiben und ggf harmlose treffen bescheid geben würde is es okay macht er sowas heimlich auch wenns normale sachen sind fängts bei mir schon an . weil wer nix zu verheimlichen hat kanns auc sagen
gina87
gina87 | 03.10.2010
7 Antwort
@kaddymaus
Na, dann ist doch aber eh ein Knacks drin. Mein Mann ist auch super eifersüchtig. Gerade deswegen erzähle ich ihm immer, mit wem und wo ich zusammen bin. Kenne viele Männer, durch meine Arbeit, mit denen ich mich auch öfters treffe. Aber, wenn ich es meinem Mann nicht sagen würde, dann wäre er ja verständlicherweise noch misstrauischer.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallöchen!
Also ich kann mich da nur anschließen.. Ich würde auch sagen mit nem Kuß.. Wenn er sich so mit jemanden schreibt nur aus freundschaftlicher Absicht, kein Problem . Aber wenn da zweideutige Dinge geschrieben werden und sie sich sogar heimlich treffen würden.. also da hätte ich schon auch meine Probleme und vorallem warum macht er es heimlich ? Also ich würd ihn drauf ansprechen , denn es ist dein Partner und da hat man auch keine Geheimnisse voreinander- vorallem nicht solche ! Meine Meinung ! Und ich würde ihm auch sagen, dass es nicht schön ist, hintergangen zu werden, weil das macht er nämlich indem er dir diesen Kontakt nicht erzählt. Ich hoffe und wünsch es dir dass es harmlos ist und es einfach nur eine Chatfreundschaft ist. ALLES GUTE ! LG Caro
carolin84
carolin84 | 03.10.2010
9 Antwort
-.-
FREMDGEHEN fängt im Kopf an. Wenn ich mir schon vorstellen kann mit der oder dem was anzufangen, wenn er mir durch den Kopf geht und man phantasiert, wenn ich die Freundschaft verheimliche bzw meinem Partner nicht wirklich was von ihr/ihm erzähle - DANN fängt sowas an. Weil warum sollte ich es meinem Partner nicht erzählen wenn ich nichts zu verheimlichen habe?? Wenn ich die Person geheimhalte ist immer was faul. Das ist das erste Zeichen das wirklich was schief läuft in ner Beziehung. Wenn man glücklich ist macht man sich auch keine Gedanken über andere Frauen/Männer. Der erste Kuss besiegelt dann meist das vorher empfundene und das was man so phantasiert hat. Das man unglücklich ist in der Beziehung und es woanderst viel schöner sein würde/könnte. Deshalb würd ich es schon als betrügen empfinden wenn mein Freund hinter meinem RÜCKEN igrendwelchen Frauen via Internet schreibt das er sie attraktiv findet und sich mit denen treffen will. Ich drück Dich meine Maus
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Mami20072004
Das sehen nur wir Frauen so . Ich würde ihm auch alles sagen, aber ihm ist es zu anstrengend . Für mich ist es im Moment sehr schwer, weiß nicht wirklich was ich machen soll.Ob ich abwarten soll bis er sich mit ihm freffen will. Fragte ihm schon mal ob er mit einer schreibt, oder ob ihm eine anmacht . kommt nur "Nein" aber ich weiß es halt 100pro-das er mit einer schreibt!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
also für
mich fängt fremdgehen auch im kopf an! ich habe nichts gegen wenn er mit einer schreibt oder sich gar trifft solange ich das weiß und die person kenne! wenn es heimlich ist wäre das für mich eine art von fremdgehen, weil er verheimlicht sowas ja nicht umsonst!
TracyHoney91
TracyHoney91 | 03.10.2010
12 Antwort
@carolin84
Er schreibt zb das sie süß ist und von wo sie kommt . Das er nicht mit ihr befreundet sein kann, weil ich es sonst in seiner Freundschaftsliste sehe und ich denn sauer wäre . aber halt so weiter schreiben können . Warum schreibt er sowas? Ist das ok, im Rahmen . ?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
naja
is halt netz da gibts ja so viele :-) beispiel was mir mal passiert ist . eine nette sie kennengelernt auch baby wollten treffen sie war aber alleinstehend ich zu mein freund los lad dein freund ein vllt. verkuppeln wir se ja beide . wer/was klingelte? ein TYP mit blumen in der hand also vllt. is des ja garkeine sie ^^ aber zum thema fremdgehen is für mich wenn er mir verheimlichen würde des er mit seine freunde feiert und dann aber mit ner anderen frau im bett liegt des is für mich fremdgehen . aber jetzt chatten ect. ach was der weiss schon wo des richtige brot gebacken wird :-)
wonny1980
wonny1980 | 03.10.2010
14 Antwort
Schreiben an sich...
. ist für mich noch kein Fremdgehen, aber schon mal ein Grund nachzuhaken, wer es ist, worüber sie schreiben und warum er Dir nichts davon sagt. Aber das eigentliche Fremdgehen fängt für mich schon bei einem Kuss an . Aber wie schon gesagt ist das Schreiben oder evtl Treffen schon ein Hintergehen, wo man schon mal sofort nachaken sollte. Naja aber ich könnte mir bei meinem Mann zum Beispiel nicht vorstellen mich sofort wegen eines Fremdgehens von ihm zu trennen. Zum Glück bin ich noch nie in der Situation gewesen so etwas entscheiden zu müssen. Aber letzten Endes muss es jeder für sich selber entscheiden, wie man mit so einer Situation umgeht, aus welchem Grund es gemacht wurde und wie die Beziehung ansonsten verläuft.
Jinja87
Jinja87 | 03.10.2010
15 Antwort
schon der gedanke
sich mit einer frau zu treffen, die man noch gar nicht kennt und der mann sich auch tatsächlich trifft, ab da fängt es an! wenn man sich vom ganzen herzen liebt und mit voller sache dabei ist, gibt es keinen grund sich mit anderen zu treffen! kann mir keiner was anderes erzählen! oder wenn mann heimlich mit einer fremden frau schreibt, flirtet und "ich liebe dich" schreibt, dann ist es vorbei. kenne einige frauen die das so hin nehmen, aber ich finde man sollte noch etwas stolz haben!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@kaddymaus
er lügt dich an, obwohl du beweise hast . würde abwarten was die noch so schreiben. noch nicht drauf ansprechen, aber die kalte schulter zeigen! bist doch kein depp!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
flirten, heimlich chatten, treffen oder SMS, küssen und Sex ist Fremdgehen und geht alles garnicht, wenn man glücklich ist.