Bin verzweifelt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2010 | 12 Antworten
ich weiß einfach nicht was ich denken soll seit mein mann nacchtschicht hat verhält er sich total komisch wenn er morgens nach hause kommt dann schläft er erst mal wenn er dann wach ist geht er direkt an den pc er kümmert sich kein stück um uns abends geht er dann um halb zehn so und eben hat er sich die haare gegelt und parfüm dran gemacht und das für die arbeit? was würdet ihr den denken er küsst mich ja noch nicht mal, aber ich schaff es einfach nicht ihn anzusprechen. Dieser gedanke macht mich einfach kaputt!

musste es einfach mal raus lassen weiß nicht mit wem ich darüber sprechen kann! glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
also ich gebe jetzt auch mal meien senf dazu, wenn auch etwas spät :-) ich habe auch gerade nachtschicht und ich muss dir sagen wenn ich könnte würde ich am liebsten morgen früh genau das gleich machen wie dein mann. schlafen, pc und in ruhe tv sehen. zur nachtschicht mache ich mich auch genauso normal fertig wie sonst zur tagschicht. der schlaf tagsüber ist einfach nicht wirklich erholsam und man steht nachmittags genauso gerädert auf wie man sich hingelegt hat und du musst bedenken das sein körper in einem ganz anderen rythmus ist. ihr seit doch verheiratet und in einer ehe sollte man doch mit seinem partner über alles reden können. kann mir vorstellen das du angst vor seiner antwort hast, aber ich finde ihr solltet euch schon irgendwie vertrauen. rede mit ihm, er ist dein ehemann... viel glück
Sina2108
Sina2108 | 15.09.2010
11 Antwort
meein mann
hat auch oft nachtdienst macht sich da auch schick und arbeitet mit ganz vielen krankenschwestern zusammen. aber ich weiss das alles gut ist bei uns. er ist dann aber auch komisch schläft den ganzen tag isst mit uns hockt am pc und schläft noch mal ne runde bevor er um 22.30 zur arbeit geht. kann dich gut verstehen am anfang war mir auch komisch zumute aber ich hab ihm gesagt das ich angst habe er liebe mich nicht mehr, und das er sich verändert hätte, dann hat er mir erklärt warum er so ist und dann war alles gut . also red mit ihm ich hofffe es klärt sich alles zum positivem auf
1xmama
1xmama | 14.09.2010
10 Antwort
war bei meinem auch so
und ist teilweise so meistens ist sein verhalten so wenn er ein stressigen tag bzw nacht hatte sprech ihn drauf an sag ihm...er soll sich auch noch zeit nehmen für seinen familie... sag ihm was du fühlst du was du denkst das ist das wichtigste und das richtig viel glück =)
herzchenx3
herzchenx3 | 14.09.2010
9 Antwort
Ich habe selbst jahrelang Nachtschicht gemacht.
Man ist über den Tag etwas stupide. Man braucht mehr Ruhe und verträgt nichts außer der Reihe, die geringste Kleinigkeit bringt einen aus der Fassung-sprich, man ist nicht wie sonst. Erst abends zur Schichtzeit ändert sich das wieder, man ist ja in einem ganz anderen Rhythmus drin. Mach dir da mal keine Gedanken und nimm es so hin. Verstehen würdest du es erst, würdest du selbst ma eine Woche Nachtschicht machen. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
8 Antwort
tut mir total leid...
du tust mir total leid.... ich leg dir wirklich ans herz: denk nicht zu lange drüber nach! und wenn du magst, dann können wir uns auch so schreiben! ich wünsch dir viel kraft!!! lg purzel_1988
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
7 Antwort
ihr
habt ja recht wir erwarten unser zweites kind ich muss ihn unbedingt ansprechen bin jetzt schon total kaputt mit den nerven habe einfach angst das unsere beziehung kaputt geht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
6 Antwort
hallo
mein mann macht auch manchmal nachtschicht. mal dauer, mal in drei-schicht system....er hat grad deine frage gelesen, seine meinung: solches verhalten liegt ganz sicher nicht an seiner schicht. ich unterstreiche das. sprich ihn einfach mal drauf an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
5 Antwort
...
also meiner macht auch nachtschicht aber er macht sich vorher nicht extra schick und isgt auch nicht merkwürdig oder so. ist er denn erst seit neustem so? ich würde ihn auf jeden fall drauf ansprechen bzw ihn einfach mal allgemein fragen, ob er noch gklücklich ist mit dir. wenn du dich nicht traust direkt zu fragen, dann sag ihm doch einfach mal das du ihn liebst und glücklich mit ihm bist. siehst ja dann wie er reagiert.wenn er sich dann auch abwendet dann stimmt auf jeden fall was nicht. lg
melle2711
melle2711 | 14.09.2010
4 Antwort
traurig
Ich würde ebenfalls raten: sprich ihn darauf an! Du kennst ihn doch und wirst doch, denke ich mal, schnell merken ob er die Wahrheit sagt o. ob er Dich anlügt, Dir evtl. was vormacht!! Laß Dich von Deinen Gedanken nicht zerreißen/nicht "auffressen"! Ich weiß, das es einen sonst kaputt macht!! LG und TRAU DICH!!! Knutsch
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 14.09.2010
3 Antwort
...
mein Mann hatt auch Nachtschicht und der ist genauso wenn er Arbeiten muss....und ich weiß das bei uns alles ok ist ....ich glaube das ist dieser unregelm. rythmus...aber wenn du dir sorgen machst sprich ihn doch einfach mal an dann bist du mit sicherheit beruihgter
melle85
melle85 | 14.09.2010
2 Antwort
...
Wenn Männer Nachtschicht haben, verhalten sie sich oft merkwürdig. Mein Ex war dann auch immer voll blöd. Ich glaube ich wäre auch anders als normal weil der Schlaf nicht so erholsam ist tagsüber. Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
1 Antwort
..
hm..doofe situation..kann ik versteht wenn du da etwas hin und her gerissen bist aber ich denke früher oder später auch wenns unangenehm ist sollte man mit einander reden..und lieber ehr als spät nicht das sich das dann in dir so anstaut und du immer mehr am grübeln bist und dich dann vielleicht unnötig reinsteigerst..
amounet
amounet | 14.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, ich bin verzweifelt
07.01.2010 | 11 Antworten
Hilfe! bin total verzweifelt
15.11.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading