Mal nen anderes Thema Männer Flirt oder nur nett?

Nikola76
Nikola76
08.01.2008 | 10 Antworten
Bei mir gegenüber ist ne Tankstelle, da geh ich öfters mal was kleines holen. Da arbeitet ein "Mann" den ich sehr nett finde .. Seit ca 1 Jahr unterhalten wir uns auch mal so kurz, und er ist immer total lieb .. Ab und an, wenn ich was kaufe, sagt er einfach .. Lass stekcen und ich muss noch nichtmal was bezahlen, oder er schenkt meiner Tochter ne Tüte Gummibärchen.. heute war ich auch schnell drüben was zu trinken holen, da hat er auch direkt noch zwei Schokoriegel dazu gepackt und meinte: weil der KLeine die noch nicht essen kann zwei für die Grosse Maus :-)
So, ich frage mich nun schon ewig, flirtet er und findet mich nett, oder ist er einfach nur nen lieber, freundlicher höflicher Kerl..? Was denkt Ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
zieht sich
mhm... aber wenn er sich traut mir einfach so was zu schenken, und das regelmäßig seit nem Jahr... würde er sich sicherlich auch trauen mal mehr zu fragen oder so..... deswegen bin ich mir da ziemlich unsicher..... will mich ja auch nicht zum deppen machen.....
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008
9 Antwort
also für mich hört sich das auch nach flirt an
mit nett hat das nichtsmehr zu tun ich meine er arbeitet an einer tankstelle. wenn es eine disco oder ne bar wär dann wär das wohl normal. aber das hört sich schon nach nem flirt an. versuch doch einfach mal richtig mit ihm ins gespräch zu kommen. muss ja nicht gleich die groß liebe sein, aber vielleicht ist es trotzdem ganz schön.
Bine89
Bine89 | 08.01.2008
8 Antwort
@Annika
*lol*, mhm..... na ausser das es mir peinlich ist, kann ja nix passieren...... ich überleg mir das mal mit dem Kuchen und mal schaun vielleicht backe ich ja nächsten Montag ganz zufällig was ;-)
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008
7 Antwort
Also wenn du auch mehr willst als einen netten Tankstellenverkäufer
dann würd ich das mit dem Kuchen machen *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008
6 Antwort
Ich würde jetzt auch glauben das es ein Flirt ist...
Kannst dich ja mal darauf einlassen vielleicht wird ja was daraus ich meine es muss doch einen grund geben weshalb er deinen Kinder schokolade schenkt oder nicht ? Ich meinen Nett sein kann ich doch auch ohne etwas zu schenken klar ist das eine nette geste aber trotzdem schon sehr eindeutig das er sich für euch interessiert und ihr ihm am Herzen liegt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.01.2008
5 Antwort
lach......
na ja mittlerweile kennt er mich ja auch nicht nur "man kann sich draussen sehen lassen Outfit" sondern auch im "ich geh mal schnell zur Mülltonne) *hi hi*, also ich wäre da nicht so begeistert von mir ;-) Hmh..... hab mir überlegt wenn ich mal nen Kuchen gebacken habe und ich weiss er arbeitet, was da kaufen gehen und ihm nen Stück rüberbringen.... oder ist das zu aufdringlich???? Aber irgendwie bedanken möchte ich mich schon gerne, auch wenn er einfach nur nen netter ist... ist ja auch viel zu selten geworden.....
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008
4 Antwort
würde auch...
sagen das da mehr dahintersteckt....warum sprichst du ihn nicht an wenn du ihn auch nett findest?????
kleines_umpi
kleines_umpi | 08.01.2008
3 Antwort
also für mich
hört es sich schon sehr nach anflirten an, ich glaube nicht das man da viel falsch verstehen kann.
pink-lilie
pink-lilie | 08.01.2008
2 Antwort
Für mich hört sich
das eher nach einem Flirt an.Immerhin bist Du ja nicht gerade hässlich....
saliha-tara
saliha-tara | 08.01.2008
1 Antwort
Ja Nicki das ja wohl offensichtlich mehr als nur Nett oda nich?!?!
Währ doch schön, .. Gönnen würd ich es dir auf jedenfall, .. mal was fürs Ego, und wenns mehr wird was fürs Herz *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen