frauen da wo die männer schicht arbeiten?

wuschbaby
wuschbaby
15.03.2008 | 17 Antworten
zum austauschen..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Bin auch "betroffen"
meiner schafft 2 Schichten im Wechsel Von 6 uhr bis 14 Uhr oder von 14 Uhr bis 22 Uhr LG Vera
neferety
neferety | 15.03.2008
16 Antwort
ja das glaub ich
ich stell mir das nicht leicht vor
mami2905
mami2905 | 15.03.2008
15 Antwort
meiner geht auch drei schichten
manchmal ganz schön nervig
Janchen83
Janchen83 | 15.03.2008
14 Antwort
@sandchen sorry hatte eben das n vergessen
ich hab ja noch hoffnung das das bald wieder ein ende hat und er wieder in na normalschicht arbeitet
mami2905
mami2905 | 15.03.2008
13 Antwort
@mami295
hmm ja es geht....bei den Fussballeinsätzen und bei dem Einsatz in Heiligendamm beim G8 Gipfel hatte ich schon Angst....Jetzt im Moment ist er am Flughafen...da geht das..aber bald muss er wieder zu den ganzen DEMOS und Fussballspielen...das ist net so schön
Sandchen
Sandchen | 15.03.2008
12 Antwort
ja für die
kleinen ist das blöd wenn sie ihren Papa dann so wenig sehen., ...dann fixieren sie sich auch so auf uns.. Ja Nachtschicht geht...hat man ja den ganzen Tag, , , nachtsschläft man sowieso
Sandchen
Sandchen | 15.03.2008
11 Antwort
@sadchen
das ist bestimmt nicht einfach wenn meiner sowas machen würde hätte ich nur noch schlaf lose nächte vor lauter angst, oder nicht???
mami2905
mami2905 | 15.03.2008
10 Antwort
gastro...
meiner arbeitet in der gastro...unsere grosse geht extra nachmittags in den KiGa...damit sie noch was vom Papa hat...mh..nun kommt sie dieses jahr zur schule...ist dann ganz schön doof für sie....naja ich hab abends meine ruhe ;o)
yvonne214
yvonne214 | 15.03.2008
9 Antwort
meiner ist erst seit
knapp zwei monaten da für also er findet am schlimmsten den spätdiens nacht geht eigendlich dann ist er morgens um halb 7 zu haus schläft dann meistens bis 1o 2
mami2905
mami2905 | 15.03.2008
8 Antwort
meiner
Meiner bei der Bundespolizei und hat deswegen mal Früh mal Nacht und mal Spätshciht....das geht noch...aber wenn er lange Einsätze hat ist daas blöd.....naja und die Spätschicht auch...die ist von 13 uhr bis 22 uhr, , , da hat man gar nichts zusammen vom Tag
Sandchen
Sandchen | 15.03.2008
7 Antwort
ach so
zz ist er in einer fabrik wo papschachteln hergestellt werden
mami2905
mami2905 | 15.03.2008
6 Antwort
alles was aus der reihe fällt zählt;-)
meiner ist maschinenführer seit 3 jahren und er kommt nicht mehr zurecht mit der nachtschicht eure??
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
5 Antwort
meiner ist jetzt bei ner zeit arbeits firma
weil der betrieb wo er vorher war pleite ist er hat damit auch so seine probleme weil er das vorher nicht kannte und jetzt kaum zeit für den kleinen hat lg
mami2905
mami2905 | 15.03.2008
4 Antwort
meiner geht
Meiner geht auch in drei Schichten arbeiten......was machen eure denn so?
Sandchen
Sandchen | 15.03.2008
3 Antwort
zählt das auch...
meiner arbeitet jedes wochenende und alle feiertage...und jeden tag von 15uhr an
yvonne214
yvonne214 | 15.03.2008
2 Antwort
ja meiner ist auch 3schicht
und ist nervig... da bleibt bei uns viel auf der strecke. wie kommt dein mann zurecht???
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
1 Antwort
hallo mein mann
geht in drei schichten arbeiten ist manchmal ganz schön nervig lg
mami2905
mami2905 | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

arbeiten nach der elternzeit
07.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen