Neue Partnerschaft mit problemen

sar3
sar3
20.06.2010 | 5 Antworten
hallo Mamis!

ich brauche ganz dringend euren Rat ..
Ich habe Zwillinge 2 jahre alt mein Neuer Partner seit 4 Monaten ist Alleinerziehender Partner mit einem Sohn 4 jahre alt .. beide sind wir seit letztes Jahr september von dem Partner getrennt ..
das problem ist eigendlich der Sohn meines Partners in in der entwicklung 2 Jahre zurück ..
deswegen ist es ganz schwer für uns da der Kleine auch sehr aggresiv ist zu meinen zwillingen .. will nicht übernachten bei uns spricht auch sehr schlecht .. mein partner hat mir heute gesagt das es vielleicht für denn kleinen alles zu viel ist und wir uns lieber trennen sollten ..weil er schon sowieso sehr überfordert ist das er nicht in einer normalen entwicklung sei..jetzt meine frage ist es denn besser für das kind die trennung oder was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Bigfamili
was ist das bitte für eine aussage, das wohl eines kindes sollte IMMER an 1. stelle stehen und wenn das kind damit nicht klar kommt wäre eine trennung besser ich selber habe mich auch schon von jemanden getrennt wegen meinen sohn.
Petra1977
Petra1977 | 20.06.2010
4 Antwort
Familienberatung
Ich würde es mit viel Geduld versuchen... ist schwer, ich weiß. Wir sind damals zu einer Familienberatungsstelle gegangen und uns beraten lassen, was man machen könnte. Die Tochter von meinem Freund war nach der Trennung der Eltern auch aggressiv - selbst dem eigenen Papa gegenüber. Das hat fast ein halbes Jahr angedauert.
Selina
Selina | 20.06.2010
3 Antwort
also wenn der das so schon denkt
dann liegt ihm wohl nicht viel an seiner liebe b.z.w an dir sorry das ich sowas sage.aber wenn er dich wirklich überalles liebt nimmt man auch den ganzen stress mit dem sohn im kauf und ob es besser ist denke ich nicht ich mein wennd er juneg voher auch schon agresive und so war naja weiß eig nicht was ich noch grpß dazu sagen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
2 Antwort
...
ich würde sagen dann kommt der kleine ja ganz durcheinander?? aber kann da natürlich net viel sagen weiss ja nicht wies bei euch so ab läuft alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
1 Antwort
Wohnt der Kleine beim Papa
oder ihr schon alle zusammen!?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Drogensucht mit dem freund
10.08.2012 | 7 Antworten
Partnerschaft
15.07.2012 | 16 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
neue Guppe: "2013 - Babys"
04.11.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading