Ich bin auf 180, mein mann tel mit einer anderen frau

Gelöschter Benutzer
13.06.2010 | 17 Antworten
hallo ihr lieben,
das kann nicht war sein, vor ein paar tagen chatten mein mann mit einer frau die seine handynummer haben, und dann gibt er ihr die auch noch und tel dann auch gleich mit ihr, mein holte unsren sohn von der klassenfahrt ab woher wusste die es wann sie ihn anrufen musste.ich dreh ihn den hals um die alte weiss das mein mann verh. wie dreist sind manche weiber eigendlich

(pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
ääääääääääh
ich tät jetzt lieber sauer auf deinen Mann sein, schließlich hat er ihr seine Handnummer gegeben
Ashley2008
Ashley2008 | 13.06.2010
2 Antwort
sorry aber
ich kann so eifersüchtige "weiber", wie du es bezeichnest, nicht ab. entweder man hat vertrauen zu seinem partner oder es läuft was falsch in der beziehnung.
julchen819
julchen819 | 13.06.2010
3 Antwort
...
boah den würde ich mir zur brust nehmen bei mir sind verheiratete allgemein welche die eine freundin haben tabu. kann dich da voll verstehen. und die tussi würde ich mir auch vornehmen.
Petra1977
Petra1977 | 13.06.2010
4 Antwort
Das ist bitter...
da wär ich aber auch sauer, das geht gar nicht. In solchen dingen bin ich sehr empfindlich . Ach das tut mir leid für dich .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nicht
die frasu ist schuld!sondern dein mann!!wer weiß was er ihr erzählt hat, vielleicht das seine ehe nur auf dem papier besteht und das ihr schon lange getrennt seid, vielleicht hat er dich auch ganz verschwiegen . was für ein arsch . laß dir das nicht gefallen, schmeiß ihn raus
florabini
florabini | 13.06.2010
6 Antwort
Warum macht das dein Mann???
aber ich würd nicht sagen: Wie dreisst sind weiber?? Sonder WIE DREIST is dein Mann?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich finds auch sch . dass er sowas macht und würd mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Aber was die Frau betrifft, wer weiß, was dein Mann ihr erzählt hat .
ninchen80
ninchen80 | 13.06.2010
8 Antwort
...
Ganz ruhig. Nicht aufregen. Du weißt doch gar nicht über was die reden. Oder darf dein Mann keine weiblichen Kontakte haben? Also dann hättest du dich jeden tag mit meinem Mann in den Haaren. Der telefoniert öfters mit frauen, einige kenne ich einige kenne ich nicht. Aber ich habe kein problem damit, denn ich weiß genau das ich ihm vertrauen kann
twin96
twin96 | 13.06.2010
9 Antwort
ganz ehrlich
wenn man keine angst vor Allah hat, dann entsteht sowas, tut mir leid für dich, also ich sag da nur, such dir den richtigen aus und nicht irgendwen, der an nichts glaubt, oder nur an die natur und den affenmann muah sorry aber ist so
UmmAbdeRahman
UmmAbdeRahman | 13.06.2010
10 Antwort
@twin96
das weiss ich , ich hab auch nichts dagegen aber er tat es heimlich
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
also wenn dein mann ihr die nummer gibt und er mit ihr auch noch telefoniert...
dann ist doch nicht sie die dreiste - sondern dein mann. wenn mein mann das macht, kann ich der frau doch net sauer sein. die wieß vielleicht nix von dir.
mama-mia82
mama-mia82 | 13.06.2010
12 Antwort
@julchen819
er tat es heimlich, ich wusste davon nichts, er unterhät sich mit frauen auch wenn ich nicht gerade dabei bin aber heimlich geht mal garnicht
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Mama_von_4
dann rede in ruhe mit ihm! Vielleicht klärt sich dann alles. Aber wenn du dich dann jedes mal so aufregst würde ich es auch heimlich machen. Rede mit ihm und dann klärt sich das vielleicht
twin96
twin96 | 13.06.2010
14 Antwort
@Mama_von_4
naja, aber so wie du abgehst, würde ich auch lieber heimlich telefonieren. und die frau macht doch auch nichts falsch. er gibt ihr die nummer, sie ruft an. und? nur weil er verheiratet ist, hat er doch trotzdem noch freiräume.
julchen819
julchen819 | 13.06.2010
15 Antwort
@julchen819
ich bin sauer, weil diese frau unbedingt seine nummer wollte, er gab sie und hat ihr auch gesagt wann sie ihn arufen kann, da saß ich in der wanne wir haben drüber geredet, ich bin nicht sauer weil er mit ihr tel. hat sondern weil er es heimlich getahn hat
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@Mama_von_4
Hat er dir gesagt das sie "unbedingt" seine nummer wollte . ?
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@-susepuse-
ja klar, ich hab auch gelesen worüber die getexten haben, er meinte sie würde seine nummer nicht bekomm, und er sagte heute zu mir weil ich das rausbekomm hab das er ihr die nummer vor 2 tagen gab und heute als ich in der wanne sahß hat er ihr gesagt wann sie ihn anrufen kann und das ist der grund warum ich soo sauer bin