Brauch eure Hilfe!

betty25
betty25
11.03.2008 | 18 Antworten
Ich bin seit 8 monate mit meinen freund zusammen ich kann ihn einfach nicht vertrauen da er fast jeden Tag mit seiner Ex einen Kontakt hat und sie versucht noch alles um ihn wieder zu kriegen obwohl sie weiß das er mit mir zusammen ist.Mitte Jänner hat er mit ihr wieder geschlafen er hat dazu gesagt es war gewohnheit ich komm mir richtig verrarscht vor ich liebe ihn über alles weiß nicht mehr weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Danke
Ich werde es versuchen mit ihm nochmals zu reden wenn er seine Meihnung nicht ändert dann kann er gehen.Achja und noch was sie hat im gestern die Telefonrrechnung einbezahlt die 260 Euro ausmachte.Ich fühl mich nur ausgenutzt.
betty25
betty25 | 12.03.2008
17 Antwort
ich kenne das
die Ex von meinem Mann hat am anfang unserer Beziehung auch versucht durch Lügen, Drohungen usw... versucht uns auseinander zu bringen.mich mit worten beschimpft die ich hier gar nicht nennen mag. ich habe gewonnen :-)))) mein schatz hat nie etwas getan was mich eifersüchtig werden ließ im bezug auf sie.er hat sie mit mir zusammen jedesmal abgewimmelt, bis nach Monaten endlich ruhe war. was dich angeht: er hat mir ihr wieder geschlafen aus Gewohnheit?? sowas selten dummes hab ich noch nie gehört.Ausrede!! er wirds wieder machen.wenn nicht mit ihr, dann mit einer anderen. ich hätte meinen kerl die Treppe runter getreten und seinen Koffer hinterher, in der Hoffnung das vieleicht von dem getroffen wird. ;-)
Xenia2006
Xenia2006 | 12.03.2008
16 Antwort
Wenn du ihn soooooooooo liebst
und du dir immer Kopf machst was er grad macht und so......ging es dir dann nicht besser wenn ihr getrennt seit, klar ist dann der liebeskummer da, aber du bist dann besser dran mit deinem Kind.Man muss keinem Mann hinter her laufen wie ein Hündchen, dafür haben wir Frauen viel zu viel stolz, oder???
Line90
Line90 | 11.03.2008
15 Antwort
.......
vielleicht die Neue Wohnung weil ihn in der Wohnung der ex alles an sie erinnert.
jessiunit
jessiunit | 11.03.2008
14 Antwort
.............
Ich wollte es auch nicht wahrhaben und dachte mir damals, das ist nur eine Phase ... war es Gewohnheit, die Angst vor dem Alleinsein? Lass Dich nicht für dumm verkaufen und überlege mal was Du von der Situation denken würdest, wenn sie Dir jemand erzählt? Zig SMS, Anrufe, Sex, neue Wohnung . Willste das denn wirklich, wenn er zu dir kommt und Du nicht weißt wo "ER" zuletzt war?
thingamajig
thingamajig | 11.03.2008
13 Antwort
Danke an alle!!!!
Wenn es so leicht wäre ihn in den Wind zu schießen ich weiß ich mach mich selber mit ihm kaputt da ich immer die gedanken habe wo und was er gerade macht ich werd es versuchen mit ihm nochmal darüber zu reden.Er meinte auch wenn ich mit der freunschaft nicht klar komme dann soll ich gehen habe es mir schon öfters anhören können.Letztes monat hatte er eine Telefonrechnung von 260 Euro da hat er ihr 177 SMS geschrieben und immer eine halbe stunde mit ihr telefoniert.Aber was mir nicht eingeht ist warum er sich dann mit mir eine neue Wohnung genommen hat da die andere Wohnung ihr gehörte er hätte in dieser Wohnung bleiben können da sie sich ein zimmer gemietet hatte.
betty25
betty25 | 11.03.2008
12 Antwort
Gewohnheit ???
Aus gewohnheit mit der ex schlafen, obwohl man eine neue feste hat. Bitte was ist das den ???? Klar verarscht der dich !!! So was tut man nicht auch nicht aus " gewohnheit ". tcha wenn du Ihn wirklich liebst, kann man das das eine mal VIELEICHT verzeien. Dann ist aber auch schluß. Ich kenne dich zwar nicht aber du hast was besseres verdient. Den das muß sich wirklich keiner an tun. Andere Mütter haben auch noch schöne und vorallem ehrliche Söne. Lass dich nicht so verarschen kleines.
Trixie0608
Trixie0608 | 11.03.2008
11 Antwort
hallo
ich denke er will dich warm halten weil er nicht weiß ob aus ihn und seiner ex nochmal was wird, stelle ihn zu wahl wenn du oder er wenn er sich nicht entscheiden kann schieße ihn ab viel glück
kleinemil
kleinemil | 11.03.2008
10 Antwort
Freund
Wenn er noch Kontakt zur Ex hat, würde ich davon ausgehen, das es bei dem einem Mal nicht bleiben wird. Frag ihn was ihm wichtiger ist, wenn er zögert würde ich die Konsequenzen ziehen. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 11.03.2008
9 Antwort
............
da würde ich auch ganz schnell einen Schlußstrich ziehen und ihn vor die Tür setzen.Eine Bleibe hat er ja - bei seiner Ex.........
liesl78
liesl78 | 11.03.2008
8 Antwort
......
mach ganz schnell schluß!!Denk an dich und dein kind!!der hört bestimmt nicht auf mit fremdbu....!!
Florentine
Florentine | 11.03.2008
7 Antwort
....................
das wäre nichts für mich...entweder ex oder ich...schieß ihn ab
Zwergi
Zwergi | 11.03.2008
6 Antwort
Wie mies ist das denn?
Eigentlich halte ich mich mit so einem Satz gerne zurück, aber in dem Fall: Schiess ihn ab! Das geht ja mal gar nicht, mit Dir zusammen sein und mit der Ex in die Kiste? Neee....
thingamajig
thingamajig | 11.03.2008
5 Antwort
........
wenn mein Freund mich betrügen würde ...würde ich schluss machen. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen und vertrauen ist die Basis einer Beziehung
jessiunit
jessiunit | 11.03.2008
4 Antwort
Also würde
mein Freund sowas machen. Könnte er seine Sachen packen und gehen!
leosas
leosas | 11.03.2008
3 Antwort
sorry aba was is des
fürn arschloch i denke wer einmal fremd geht geht imma fremd würde mich trennen dann hängt er au noch an seiner ex wenn er mit ihr schläft fang du doch au mal kontakt mit nem ex an und guck wie er des findet ...
mami2206
mami2206 | 11.03.2008
2 Antwort
***********************
...mach Schluß!!!!!
eXperienCe82
eXperienCe82 | 11.03.2008
1 Antwort
hey, den
würde ich aber vor die wahl stellen, ich oder deine ex. habt ihr ein kind zusammen?
jennie81
jennie81 | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten
Brauche Hilfe
22.01.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen