Heimlich ausziehen?

sabsSweety83
04.05.2010 | 16 Antworten
hallo,

ich möchte heimlich aus der gemeinsamen wohnung ausziehen .. wir haben große probleme und mein freund trinkt und schlägt .. nun will ich die kinder nehmen und gehen ohne das er was mit bekommt! Weiß jemand rat.. Dazu ich habe das alleinige sorgerecht für die kinder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
oje
hast du denn schon eine neue Wohnung . ? zur Not könntet ihr auch in einem Frauenhaus unter kommen . das nötigste packen und ab . entweder wenn er arbeitet oder wenn er schläft alles erdenklich Gute euch
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Geh zur Caritas..
die machen auch sowas wie Lebensberatung in Krisensituationen & vor allem könne sie dich auch vorrübergehend in ein Frauenhaus vermitteln. ich wünsch dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
WESHALB HEIMLICH
nIMM DEINE SACHEN UND ZEIH AUS WENN DU DICH SO NICHT TRAUST DANN WIRD ES AUCH BEIM HEIMLICHEN AUSZUG ÄRGER GEBEN: EIN MANN DER SCHLÄGT UND SÄUFT IST ES KEINE MINUTE LÄNGER WERT DORT ZU BLEIBEN: WÜNSCH DIR VIEL KRAFT: DU SCHAFFST DAS
andreavalentina
andreavalentina | 04.05.2010
4 Antwort
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!
Geht er den Arbeiten? Wenn ja dann pack das Gewand mal kleinweiße das es nicht auffällt in Schachteln und transportiere sie in die neue Wohnung. So dann würd ich jeden Tag was an Spielzeug mitnehmen nicht immer viel sonst fällt ea auf . zbs mal ein paar Bücher, Autos, . Zum schluss würd ich die Kinder zu Oma bringen und mir 2-3 Freundinen schnappen und ein paar Kartons und zbs 2 Autos die ihr vollräumen könnt mit Geschier . Satubsauger . Bügelbrett, . eventuell Möbeln. Würd das aber nur immer alles kleinweiße machen. Wenn er nicht arbeiten geht würde ich ihm 2 Tage Thermengutscheine schenken für ihm und seinen besten Freund und dann aber in den 2 Tagen voll ausräumen am besten Kinder zu Oma oder Freundin!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 04.05.2010
5 Antwort
hey
oh man das hört sich ja schrecklich an. An deiner Stelle würd ich es entweder so machen das du dir jemanden aus dem freundeskreis oder der familie zur hilfe holst - der tragen hilft etc. oder wenn er mal ein paar stunden weg ist dann einfach raus da - aber schreib ihm irgendwie auf das er dich nicht suchen soll und du es bei ihm nnicht aushälst . echt schwierig - hoff du hast die kraft das zu schaffen. lg Nicole
Nicolsche
Nicolsche | 04.05.2010
6 Antwort
Also....
. wenn ich so einen Mann hätte würde ich ins Frauenhaus gehen! Da bist du mit deinen Kindern erstmal sicher!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
sabsSweety83
Dann gib ihm einen Gutschein zum Saufverzehr für eine Kneipe u.dann nutzt du die Zeit um Sachen zu packen u.erstmal ins Frauenhaus zu flüchten aber besser noch erstmal bei Freunden. Alles liebe u.gute.LG.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
er geht leider nicht arbeiten ich bin die jenige die arbeiten geht solange die inder n der kita sind . und von der familie gibts auch keine unterstützung. ich habe keine mehr und da ist nur noch seine und die haben mir schon gesagt wenn ich ihn verlasse wollen sie mich fertig machen und sich die kinder holen
sabsSweety83
sabsSweety83 | 04.05.2010
9 Antwort
...
frauenhaus da war ich auch mein ex hat mich auch geschlagen mein hausarzt hat mein sohn und mich hingebracht er war ja tagsüber bei kumpels saufen hatte leichtes spiel
Petra1977
Petra1977 | 04.05.2010
10 Antwort
@sabsSweety83
dann packe das Nötigste zusammen und melde dich in einem Frauenhaus . deine Kinder kann dir KEINER nehmen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hey...
das ist echt heftig . ich würde an deiner stelle auch meine sachen packen. und wie andreavalentina schon fragte: wieso heimlich? sieh zu das du da weg kommst! sollte er sich quer stellen ruf die polizei an oder stell dir freunde an deine seite! liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 04.05.2010
12 Antwort
Hey
Wenn es garnicht anders mehr geht, dann kannst du dich auch an den Frauenring wenden und die können dir auch sofort helfen. Das du z.Bsp. so schnell du willst aus der Wohnung kommst und in eine geheime Unterbringung zu kommen bis du dann eine andere Wohnung bekommst. In ganz großer Not kannst du dich auch auf jeden Fall an die Polizei wenden und die tun alles weitere und stellen auch die Verbindungen her die du benötigst. Viehleicht hast du auch eine Freundin die dir dabei helfen kann. Probiere es aus sonst kommst du aus diesem Teufelskreis nur sehr schwer raus. Ich wünche dir viel Glück, das du es schafst. Liebe Grüße Sitana
Sitana
Sitana | 04.05.2010
13 Antwort
hi
in jeder größeren Stadt gibt es so Frauenhäuser, wo du zur Übergangszeit hinziehen könntest. natürlich ohne Erlaubnis deines Freundes . Du kannst ja auch zu ner Freundin erstmal . Und dann kannst ja ne Wohnung nehmen . Du kannst dich auch an die Polizei wenden!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hallo
ich würde an deine stelle mir so viele freundinen und bekannte suchen dir die an einem tag ausziehen helfen an einem tag wo er nicht da ist.also wo du viel zeit hast.hol dir hilfe jugendamt oder frauenhaus.wenn er handgreiflich wird bei der polizei.
georgine
georgine | 04.05.2010
15 Antwort
aber am besten wäre
du würdest das mit der polizei machen ist sicherer und die fahren dich gleich ins frauenhaus
lucy20
lucy20 | 04.05.2010
16 Antwort
Wenn der nicht arbeitet...aber
du arbeiten gehst.Ich denke mal deine Kinder bringst du zum Kita. Also pack deine Sachen und geh in Frauenhaus . auch die Pro Familia hilft dir . schläft er morgens den Rausch aus? dann schleich dich mit Kids nachts raus.Am allerwichtiges sind die Papiere . nicht die kleidung . denn das kann man schnell besorgen.
Mangoline79
Mangoline79 | 04.05.2010