Hallo kann mir jemand einen Rat geben?

zwillingsmam21
zwillingsmam21
05.04.2010 | 10 Antworten
Hallo also ich habe folgendes Problem!
Also ich bin mit meinem Freund seit drei jahren zusammen in der Zeit, hat er mich schon zwei mal betrogen und wir waren auch schon ein Jahr getrennt. Kurz nach unserer Trennung, hab ich erfahren das ich von ihm schwanger bin.
Ich bin jetzt Mutter von 18monate alten Zwillingen. Als die kleinen fünfmonate alt waren haben wir uns noch mal zusammen gefraut und beschlossen es noch mal zu versuchen. ICh hab das gefühl das er nicht wirklich meinetwegen wieder mit mir zusammen ist sondern nur der kinder wegen auch wenn er es verneint. Zwischen uns gibt es kaum liebe zertlichkeit küsse geschweige sex den vlt einmal im monat, weil er meint er hat immer so eine phase wo er keine lust drauf hat. Ich habe sehr lange um ihn kämpfen müssen und ich hab auch oft mit ihm über unsere Beziehung reden wolen, aber es hat ihn nie intressiert bzw es hat sich nie was geendert es heist immer der klübere soll nach geben und das muss in seinen augen oder in den augen seiner mam immer ich sein! er hat sich auch oft sehr teure dinge gewünscht dir er dann auch bekommen hat. Jetzt bin ich mal für mich für 150 € ein paar neue sachen einkaufen gegangen und er meint wie kämme ich dazu sowas zu tun ich solle doch mal nicht nur an mich denken sondern lieber sparen. Wir streiten uns auch oft über kleine dinge wo er gleich auf 180 geht. Er sitzt viel am PC und ist viel mit seinem Hobby Fussball moderation beschäftigt. Er ist arbeitslos, ich mache zurzeit noch meine Ausbildung zu ende wo er mich auch nicht wirklich unterstüzt ich könne ja neben job, kinder und lernen fürs examen noch arbeiten gehen um noch mehr geld zu verdienen. An meinen freien Tagen bin ich oft allein mit den kleinen weil er gerade da immer seine Termine hat oder einfach weg ist. Ich bin ständig allein und er fühlt sich auch nie in der lage mal den kleinen die windel zu wechseln wenn ich den ganzen tag da bin ich mache alles allein!
Er meint auch er müsse mir nicht zeigen wie sehr er mich liebt das brauche man doch nicht!
JEtzt hab ich vor kurzem einen netten kerl kennen gelernt in den ich mich glaubig verliebt habe!
Bei ihm ist alles anders er interessiert sich wirklich für mich nimmt war was mich angeht!
Kann mir einer einen tipp geben was ich machen soll?
Ich fühle momentan überhaupt nichts für meinen freund! aber ich habe auch totalen schies mich zu trennen! Kann mir jemand helfen?


lg vielen dank schon mal für die Mühe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi
hi also ich weis nur nicht wie ich das anstellen soll kann mir jemand einen tipp geben, meine jungs haben erst ab august einen krippenplatz und mach ja grade mein examen. habe mich aber entschieden mich von ihm zu trennen ich weis nur nicht wie! Kann mir jemand einen Rat geben? ich will meine kinder gut versorgt wissen, was gibt es den noch für möglichkeiten? Mein ihr wenn da kein Gefühl mehr ist für ihn und ich mit dem anderen Glücklich bin ist es richtig sich zu trennen. In der Beziehung habe ich einfach keine Freude mehr kein Spaß am Leben es ist alles einfach nur noch eine Qual. Ich liebe meine Kinder und will nur das beste für sie! Danke schon mal im vorraus. lg
zwillingsmam21
zwillingsmam21 | 17.04.2010
9 Antwort
ich würde auch der neuen Sache eine Chance geben,
und die alte beenden und an den Nagel hängen. Sei doch mal ehrlich zu dir selber...er behandelt dich nicht wirklich gut und ich denke, du hast es auch nicht nütig so behandelt zu werden.
thereallife
thereallife | 05.04.2010
8 Antwort
huhu
von zwillingsmama zu zwilingsmama... ich hätt den schon lang in wind geschossen.kann dich aber acuh verstehen das du es versuchen wolltest da es ja der daddy der kleinen is.aber diser zustand is ja net gerade schön un trägt net grad u ner glücklichen beziehung bei.ich würd mit meinem freund drüber sprechen un him sagen das ich jemand kennen gelernt hab un dann ma schaun wie er darauf reagiert.entweder wird er wach un kämpft um euch oder ihm isses egal.dann weißt auch bescheid.... liebe grüße un alles gute für dich un deine kids.
naschkatze1704
naschkatze1704 | 05.04.2010
7 Antwort
2mal betrogen
na toll!!! Geb dir nur einen Rat, bleib nicht mit ihm zusammen, weil du meinst das es für die Kinder besser ist!! Du wirst es auch so schaffen, mit Familie, Freunden und evt einen neuen Mann!!!! Verschenke nicht zu viele Jahre!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.04.2010
6 Antwort
verliebt
Hör azf dein Herz. Gib deiner neuen Liebe eine Chance. Viel Glück.
eleonoradana
eleonoradana | 05.04.2010
5 Antwort
mhhh
ist schon eine schwierige situation.aber mach das was du am besten meinst zu machen.wenn es deinen kindern und dir dadurch besser geht dann geh den weg den du für richtig helst.und ich mein so wie ich das raus gelesen habe haste am anfang und jetz auch obwohl du wieder mit ihm zusammen bist alles alleine gemacht.uns so ist nichts mehr zwieschen euch.ja wozu brauchst du denn dann noch?! wenn eh alles an dir hengenb bleibt.und du jetz aber einen hast der sich um dich und die kinder wundervoll kümmert ja was möchtest du den noch mehr.seine kinder kan er ja trozdem immer sehen denke ich mal.und meiner meinung nach finde ich dann das dass kein unterschied ist ob ihr zusammen bleibt oder ausseinder geht.wenn er jetz schon so abweisend ist.nim dir doch einfach dein glück wie gesagt solang es deinen kindern und dir gut dabei geht dann geh dein weg der dich glücklich macht :-) lg jasmin
Schnuffelmami
Schnuffelmami | 05.04.2010
4 Antwort
daran merkt
man das du noch jung bist... sowas behält man nicht. Wie lange soll das so gehn??? bis du zu alt bist um was neues zuhaben? denk mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
ob du
dich trennen sollst oder nicht musst du letztendlich leider allein entscheiden. sicher haben dir deine freunde schon gesagt das dudich trennen sollst und was du überhaupt von ihm willst usw. ich denke wenn er dich schon 2 mal betrogen hat wird er es wieder tun und hat es gar nicht verdient das du dich so um ihn kümmerst. er bekommt alles und du nichts. du verlierst dabei dich selbst. wenn du nun jemanden gefunden hast bei dem du dich wohl fühlst und der sich auch zeit für dich nimmt, dann denke ich hat dein herz sich schon entschieden. ich wünsche dir und deinen kindern alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
2 Antwort
hör auf dein herz
der kinder wegen musst du nciht mit i hm zusammen bleiben machd ich doch nciht unglücklich....wenn ihm wirklich was an dir liegt dann hätte er dich nicht betrogen!!! der kinder wegen...nein nein.... nur weil du kinder hast musst du dich nicht ein leben lang an einen kerl hängen wenn du was für einen anderen epfindest! son arschloch da krieg ich das kotzen..arbeitslos und dann noch nicht mal was mnit anpacken....tzzz...gut das nicht alle so sind...
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 05.04.2010
1 Antwort
Hy
Meine ehrliche Meinung?Er ist nur zusammen wegen die Kinder Er hat dich schon 2 mal Betrogen?Er ist es nich Wert und ich glaube auch er kommt nich klar weil er nich weis was er will. Ich könnte das nich wenn ich erfahren würde er hätte mich Betrogen keine Chance
reneundsandra
reneundsandra | 05.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading