NOCH MAL BEZIEHUNG JA ODER NEIN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2010 | 11 Antworten
hab da mal ne frage und würde gerne eure meinung dazu hören:

also: ich hab ne einjährige tochter mit meinem ex.
sind seit märz getrennt und seit mitte september wohn ich mit da kleinen 3 stunden entfernt.
naja .. vor 4 wochen war er zum papaWE hier.
und naja.. da is was gelaufen .. und er hat gesagt das er mich liebt. oder immer noch liebt.
ich war total erstaunt da er sich nie wirklich so benommen hat seit unserer trennung.
er meinte er hat versucht es zu unterdrücken.. würd sicher weck gehn wenn er ne neue freundin hat..was anscheindend ned so war.
nach dem WE hat er ihr gesagt das er noch gefühle für mich hat. nur ned wie stark die sind. 2 tage vor neujahr hat sie gesagt sie will ne pause. zu silvester meinte sie sie will bis mitternacht ne entscheidung ob er die bez nu will ja oder nein. er hat sich dagegen entschieden.

ich wusste echt ned wie i drauf reagiern soll. ich hab geschlossen ihm keine chance mehr zu geben da er mi in der vergangenheit schon betrogen hat mit andren und sich absolut respektlos verhalten hat auch mit dem ton hat er sich oft vergriffen.
aber nach dem WE bin ich mir nicht mehr so sicher.
er redet wieder viel normaler mit mir. er tut mehr mit mir nd der kleinen.
er hat sogar gemeint sollte des eine WE was "passiert" sein würde er sich freuen. bis vor n paar monaten wollte er ned amal ein weiteres kind.. egal mit wem.
und irgendwie haben sich doch gefühle aufgebaut.

ich weiss wie gesagt echt ned was i tun soll.
soll ichs doch nochmal probieren? oder einfach lassen.
würde gern eure meinungen dazu hören.. was ihr davon haltet oder selber machen würdet. vl war oder ist eine ja in derselben oder ähnichen situation.
vl hilfts ja bei meiner entscheidungen.

würde mich sehr über antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
es gibt noch ein sprichwort
wer immer noch liebt soll sein glueck wieder auffrischen álso du weisst es nur ganz alleine ob du gefuehle hast oder nicht da koennen wir dir nicht mit weiterhelfen ich war mal in der gleichen situation aber ich habe meinen ex keine chance mehr gegeben weil weil schlaege mit im spiel war hatte nur noch hass aber so wie ich es lese hast du auch noch gefuehle ich wuerde eine beziehung versuchen aber in getrennten wohnungen
Decker
Decker | 08.01.2010
10 Antwort
@schaefchen84
allerdings muss ich zugeben, dass es bezüglich vertrauen und eifersucht net immer einfach is... anfangs waren wir beide daheim und es war alles ok, seit anfang dezember arbeitet er wieder und er hat auch einige kolleginnen, die eine nimmt er auch mit dem auto mit und lässt sie aufm weg raus... ich geb zu, es is net einfach... aber für mich is die liebe und dass es mir gut geht wichtiger und steht noch über allem... wir reden sehr viel miteinander seither und ich sag ihm gleich wenn ich mich unwohl fühl... wir arbeiten beide dran, dass es klappt und im endeffekt sind wir glücklicher denn je =) des is meine geschichte, ich kann dir natürlich keine garantie geben, dass es bei dir dann auch so läuft aber ich wünsch dir alles glück und drück dir die daumen, dass du für dich die richtige entscheidung triffst =) lg
schaefchen84
schaefchen84 | 08.01.2010
9 Antwort
Es gibt ein Sprichwort:
Man soll alte G'schichten ned wieder aufwärmen! In diesem Sinne Andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
8 Antwort
im endeffekt
kannst dus nur rausfinden, wenn dus probierst... allerdings muss dir dabei halt klar sein, dass es durchaus auch nach hinten losgehen kann... ich kann dich verstehen, mir gings 2008 genauso... wir waren 4 monate getrennt und doch war er oft bei mir und wir konnten die finger net voneinander lassen... irgendwann wollt ich nen endgültigen schlussstrich ziehen, weils ja so net weitergehe konnt und dann is eben sowas passiert wie bei dir... er war wie ausgewechselt und hat mich förmlich angebettelt ihm noch ne chance zu geben... ich hab mir einige tage bedenkzeit genommen, was auch einiges vorgefallen war und ich abwägen musste, probier ichs noch mal und muss vielleicht die gleiche scheiße noch mal durchmachen oder klappt es vielleicht diesmal doch... ich hab mich für ihn entschieden und ich hatte glück... unsre beziehung war nach den 4 monaten trennung intensiver denn je und seit august'09 sind wir verheiratet... => fortsetzung nächste nachricht...
schaefchen84
schaefchen84 | 08.01.2010
7 Antwort
meine erfahrung
Hallo, also ich würde ihm auch keine Chance mehr geben. Ich habe das mit meinem Ex durch. Bin zweimal zurück und es hat sich nie etwas geändert bzw nicht für lange. Du tust dir und deiner Kleinen keinen Gefallen damit. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass kleine Kinder viel viel mehr mitkriegen, als man denkt. Ich wollte das zuerst auch nicht wahr haben, aber als mein Kleiner abends weinend im Bett lag, weil er die Streitereien nicht mehr ausgehalten hat, war für mich endgültig Schluss und es gab auch kein zurück mehr. Inzwischen habe ich einen neuen Freund mit dem mein Kleiner sehr gut zurecht kommt. Und im April bekommt er eine kleine Schwester. Ich wünsche dir alles Gute und das du für dich die richtige Entscheidung triffst.
Mausi19012002
Mausi19012002 | 08.01.2010
6 Antwort
Ja oder Nein
Muß es immer gleich schwarz oder weiß/ja oder nein sein. Wenn es ihm wirklich ernst ist, dann laß ihn zappeln. Dann soll er sich mal ordentlich ins Zeug legen. Und damit mein ich nicht ein WE lang sondern ein paar Wochen wenn nicht sogar Monate. Hat er ehrliches Interesse, wird er um dich kämpfen. Und wenn nicht, wird es sich relativ rasch zeigen. So lange kann sich keiner verstellen. Dann weist du wenigstens, woran du bist.
burzelchen
burzelchen | 08.01.2010
5 Antwort
auf jeden fall
solltest du nicht gleich wieder mit ihm zusammen ziehen oder so. verbringt doch erstmal wieder etwas mehr zeit mit ihm, seht euch öfter unternehmt was und dabei wirst du schon merken wie ernst er es meint. auf jeden fall nicht gleich wieder zu nah an dich ran lassen. und ganz ehrlich: verhütet!! ein weiteres kind kann vieles kaputt oder noch schwieriger machen!!
Jalapenio
Jalapenio | 08.01.2010
4 Antwort
ich kann mich nicht anschließen...
auch ich wünsche euch ebenfalls erstmal viel Glück und hoffe das sich für euch alles zum guten Ändert... Ich finde jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient und Menschen können sich ja auch schließlich ändern... Meiner Schwester erging es ähnlich hatte den totalen Idioten an Ihrer Seite die Scheidung stand ganz klar an und wurde auch druchgezogen... Keiner von uns wollte diesen Menschen je wieder sehen... Inzwischen sind wir alle supi glücklich das die zwei wieder zusammen sind bald 4 Jahre alles läuft bestens er ist kaum wieder zu erkennen und die Hochzeitsglocken klingeln am 10.05.2010 erneut... Liebe Grüße ich hoffe du triffst für dich und deine Kleine die richtige entscheidung...
süßemami87
süßemami87 | 08.01.2010
3 Antwort
.......
Oh, je.... das ist schwer zu beantworten! Letztendlich kannst eh nur Du das entscheiden! Doch solltest Du Dir dazu ein paar Fragen stellen! Wirst Du ihm vertrauen können wenn er mal einen sehr langen Abend mit seinen Kumpels uterwegs ist und sein Akku vom Handy ist leer, Du kannst ihn also nicht erreichen? Wirst Du ihm im allgemeinen vertrauen können , wenn es ihm mal nicht so gut geht und er sagt ein gemeinsammes Wochenende ab? Wirst Du ihm vertrauen wenn sein Handy klingelt und Du nicht weißt wer dran ist? Kannst Du ihm glauben das es nicht nur wieder eine Phase ist und er nun dauerhaft für Euch da ist, auch wenn es mal nicht nur schön ist? Kannst Du ernstnehmen was er sagt, obwohl er kurz zuvor keine Kinder mehr wollte ist er nun dazu bereit? Glaubst Du , er wird erstmal lange Zeit versuchen Dir alles zu geben damit Du ihm wieder vertrauen kannst? Bist Du Dir sicher das Du nicht IRRE wirst wenn ihr irgendwo zu Besuch seid und er unterhält sich sehr lange mit einer anderen Frau? LG
Amelya
Amelya | 08.01.2010
2 Antwort
Hm...
Ich wünsche auch erstmal viel Glück, aber ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mein Ex hat sich bei mir Verhalten wie der letzte Dreck und bei seiner Neuen macht er es genauso wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
1 Antwort
hallo
das ist natürlich deine entscheidung und ich wünsche dir von herzen alles liebe für dich und deiner tochter meine meinung dazu einmal arschloch immer arschloch ich würd ihm keine chance nicht geben......wer weiss wie es dann wieder in 2-3 m aussieht? lg keki
keki007
keki007 | 08.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab angst um meine beziehung
06.10.2008 | 12 Antworten
Meine Frage wegen der Beziehung
25.08.2008 | 4 Antworten
Beziehungsende wegen Baby? =(
05.08.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading