hi! vielleicht könnt ihr mir helfen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 4 Antworten
und zwar geht es um weihnachten:meine freund und ich haben uns dieses jahr beschlossen uns nichts zu schenken da wir uns dieses jahr erst das haus gekauft haben und unsere kleine prinzessin alessia erst am 09.09 09 das licht der welt erblickt hat!bin daher auch in elternzeit und wir bekommen weniger geld daher sagten wir muss nicht unbedingt sein!aber wisst ihr seit die kleine da ist muss er viel zurück stecken aber das ist ja auch für ihn selbstverständlich! nur das stillen klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und daher haben wir uns ständig in den haaren gehabt da ich so unglücklich war das ich sie nicht richtig stillen kann!und ich dachte mir eine kleine kleinigkeit kann schon drinn sein nur um zu zeigen das er mir noch wichtig ist und es mir eben auch leid tut das ich ihn die letzten zeit so ungerecht behandelt habe und ihm auch schon des öfteren an den kopf geschmissen habe das ich weg gehe und das er sich nicht richtig um die kleine kümmern würde! aber ds ist nicht so das kam immer in meiner wut wenn die kleine wieder soviel geweint hat und ich nicht wusste wohin mit meiner unzufriedenheit! ich denke ihr wisst wie ich das meine nach einem tag an dem die kleinen nur heulen ist man doch fix und fertig und man lässt seine wut an dem nächst besseren aus! und das war leider mein freund!wir sind seit diesem jahr schon 9jahre zusammen es ist für beide von uns unsere erste grosse liebe! ich lieben ihn echt wirklich abgöttich und daher will ich ihm etwas kleines schenken!Lg kerstin!
P.S.:bitte nicht den vorschlag heiratsantrag das würde ich nie machen das weiss mein freund! ich denke so was muss einfach der mann machen!will aber keinen damit persönlich angreifen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
du könntest.....
...ihm vll auch eine collage machen lassen. auf www.collagen4you.de haben die schöne ideen. schickst bilder von euch, von der kleinen und vll aus der schwangerschaft hin und du bekommst eine super schöne collage die ihr zb ins schlafzimmer hängen könnt oder so. man kann die auch mit nem spruch machen lassen oder so.... oder du holst dir einen kalender von schlecker zb den man selbst "bearbeitet". suchst schöne fotos von euch, von der kleinen etc aus und kannst dann den kalender damit gestalten. der kalender kostet glaub ich 4 euro plus die fotos. du kannst genauso gut in jedem monat ein foto kleben plus ein gutschein von dir an ihn was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 23.11.2009
3 Antwort
Ja genau
hab ich nach der Phase auch für meinen Mann gemacht allerding mit Fotos von mir und unserem Kleinen der hat sich riesig gefreut :-)) Was auch gut ankommt das hab ich von meinem Menne bekommen sind selber gestaltete Gutscheine über etwas was Deiner vielleicht besonders mag sich wünscht oder gar nicht gerne macht also z.B. bei mir: Auto waschen ein selbsgekochtes Candle light Dinner.... und das ist auch nicht so teuer aber sehr persönlich^^
Schluri
Schluri | 23.11.2009
2 Antwort
Hallo
Oh ja das kenne ich auch... wie wärs mit Musical Karten oder Konzertkarten? Da macht ihr dann beide mal wieder was zusammen!!! Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
1 Antwort
wie wäre es mit einem
sexy fotoshooting schenk ihm schöne bilder von dir..
Taylor7
Taylor7 | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading