männe und onlinegames

SweetMum19
SweetMum19
08.03.2008 | 13 Antworten
sidn eure männer auch so spielsüchtig?

mein mann spielt jeden mittwoch und sonntag abend bis 0000uhr und das nervt mich tierisch .. er spielt so ein blödes herr der ringe online spiel .. das liebt er mehr als mich hab ich das gefühl ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mir gehts genauso
deiner spielt nur mittwoch und sonntag? Meiner spielt jeden tag dieses scheiß wow. steht mir schon bis zum hals gibt ständig zoff deswegen, aber ich glaub wenn meiner dann im juni papa wird, wird das bestimmt nachlassen. Er sitzt zur zeit arbeitslos daheim und wenn ich arbeiten bin ist ihm langweilig da fängt er an zu spielen und hört nicht mehr auf auch wenn ich heim komm bleibt er davor sitzen voll nervig! Typisch Mann
Angelsky
Angelsky | 10.03.2008
12 Antwort
ich glaub ja........
das liegt in der natur des mannes..... da wir nimmer Jagen gehn und son krams ;) müssen wir unsere überschüssige Energie in glücksgefühle beim zoggn packen :)
Helium
Helium | 08.03.2008
11 Antwort
Da gibts nur eine Lösung
kauft euch eine Konsole und spiel mit ihm zusammen. Wenn unsere Kinder abends im Bett sind spielen wir immer noch entweder mit der Wii oder Playstation3. Macht total spass. Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 08.03.2008
10 Antwort
...........
wenn alles erledigt ist und der kurze im bett ist das auch kein thema...dann sitz ich auch mal dran
löma291007
löma291007 | 08.03.2008
9 Antwort
loooooooooooool
ich sitze abends immer und zocke, hab aber auch kein freund mehr:))
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 08.03.2008
8 Antwort
.........
meiner hats nicht kappiert das er vater ist eines sohnes ist und nicht vom pc....abe lang mach ich DAS nicht mehr mit...
löma291007
löma291007 | 08.03.2008
7 Antwort
meiner nicht
meiner nicht der kümmert sich lieber um mich und den kleinen
anja_maus25
anja_maus25 | 08.03.2008
6 Antwort
ya....
er lacht mit dem spiel er meckert mit dem spiel und er sitzt mehr davor als er mit uns mal am w macht oO
SweetMum19
SweetMum19 | 08.03.2008
5 Antwort
..............
meiner spielt jeden tage wenn er da ist und amwe. jeden und den ganzen tag...das nervrt....
löma291007
löma291007 | 08.03.2008
4 Antwort
männer
ja meiner spielt jeden tag pc dieses blöde freewar und da hab ich auch das gefühl das er sein pc mehr liebt als mich
powergirl
powergirl | 08.03.2008
3 Antwort
.....
hihi ..ya bei uns ist das so da sish am lappi bin un er am pc .. oO
SweetMum19
SweetMum19 | 08.03.2008
2 Antwort
meiner spielt jeden tag-furchtbar-total süchtig
ist sein hoppy-ausgleich, lg
linak
linak | 08.03.2008
1 Antwort
meiner hat keine chance sowas zu spielen...
ich sitze ja abends immer am pc und komme hier dann so schlecht wieder weg *süchtig-bin*
emely-maus
emely-maus | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen