Tochter meines freundes mag mich nicht leiden

funnymaus
22.07.2009 | 7 Antworten
mein dreund(46) und ich (28) sind seid fast 4 monate zusammen! Es ist auch alles wunderbar zumindest dachte ich es bis jetzt! Nun haben wir von seiner mUtter erfahren das seine tochter mich nicht leiden mag !
Liegt es vielleicht daran das ich zu jung bin!

Mein freund meinte nur sie muß sich damit abfinden das er mich liebt und wir länder Sitzfleisch haben!

Habe schon fast alles versucht Minigolf spielen shoppen gehen eis essen sie ist16 Jahre alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
Hast du mal versucht garnichts zu tun? Dich aus ihrem Leben raus zu halten? Nicht spielen, kein Minigolf, sondern sie und ihren Vater alleine losziehen zu lassen und dich erstmal ganz raus zu halten? Ihr seid erst 4Monate zusammen. Für Jugendliche ist soetwas sehr schwer. Es tut weh. Es macht traurig! Nimm ihren Wunsch ernst und halte dich erstmal raus. Du musst ja nichts mit ihr unternehmen, sie ist kein kleines Kind mehr und kann daher selbst entscheiden wann sie bereit ist Kontakt zu dir aufzunehmen. Gib ihr Zeit, auch wenn sie lange braucht. Du musst nicht ihre Freundin sein, wenn sie nicht will, akzeptiert es! Sie muss eure Gefühle akzeptieren, auch wenn es ihr weh tut, also akzeptiert ihr auch ihre Gefühle. Und denkt daran, IHR seid die Erwachsenen, sie ein Teenie!
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.07.2009
2 Antwort
hmmm
schwieriges alter würd ich sagen.. ich mochte mit 18 die neue freundin meines dads auch nicht- sie is auch um etliches jünger als mein dad und heute verstehn wir uns gut.. ich denke du solltest ihr zeit geben u warten bis sie von sich auf dich zukommt.. mit 16 hat man soviele probleme mit sich selber.. also warte einfach ab u lass sie mehr oder weniger in Ruhe.. weißt wie ich mein? nicht zu übertrieben versuchen, dass sie dich mag - das kommt von selbst ;)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das ist ganz normal
nimms nicht persönlich. sie hat wahrscheinlich keine lust ihren papa zu teilen und ist eifersüchtig. dräng dich nicht auf, irgendwann wird sie von allein kommen, wenn sie so weit ist.
julchen819
julchen819 | 22.07.2009
4 Antwort
...
ich denke auch es liegt am slter der tochter. mein mann hat auch 2 aus erster ehe. 5 und 8 waren die beiden als wir uns kennengelernt haben. ich bin aich 16 j. jünger als mein mann. und das finden die kinder eher toll. wir hstten zum glück keine probleme. im gegenteil. sie lieben mich über alles. warte erst mal ab. denke das wird sich legen. sie ist bestimmt einfach total eifersüchtig. vielleicht fragst du sie ob ihr mal shoppen gehen wollt. das zieht doch in dem alter!? falls nicht würde ich sie einfach in ruhe lassen. sie wird siich dran gewöhnen müssen!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
....
vielleicht kommtsie einfach mit der sitationnicht klar das ihr papa eine Neue Frau hat .
sasi09
sasi09 | 22.07.2009
6 Antwort
tochter
Ich laß sie so weit ja in ruhe sie darf so lange auf bleiben wenn sie hier ist an meinem rechner und weiß ich sonst noch lassen sie ausschlafen wenn sie zu besuch da ist!Nun kommt sie am montag für 1 woche zu besuch mein freund ist dann arbeiten und ich bin mit ihr alleine!war schon am überlegen ob ich die zeit zu meiner freundin gehe!
funnymaus
funnymaus | 23.07.2009
7 Antwort
tochter
Ich laß sie so weit ja in ruhe sie darf so lange auf bleiben wenn sie hier ist an meinem rechner und weiß ich sonst noch lassen sie ausschlafen wenn sie zu besuch da ist!Nun kommt sie am montag für 1 woche zu besuch mein freund ist dann arbeiten und ich bin mit ihr alleine!war schon am überlegen ob ich die zeit zu meiner freundin gehe!
funnymaus
funnymaus | 23.07.2009