Trennung und nun

kaeferbraut87
kaeferbraut87
07.07.2009 | 1 Antwort
hallo mädels ich habe mich von mein mann getrennt und muss nun alles klären. wegen geld und sorgerecht und solche sachen ich hoffe das es alles schnell geklärt ist. aber mein mann ist zur zeit sehr komisch er nervt nur er schreibt mir am tag ca. 20 sms mal auch mehr und schreibt immer schatz ich liebe dich will dich zurück haben und all solche sachen halt. ich war sonntag kurz bei ihn habe sachen zu ihn gebracht da hat er behauptet unsere tochter wäre nich im auto gewesen und er meinte auch schon mal er darf die kinder nur sehen wenn ich geld von ihn will und so. oh man ich hoffe der streß und das generve hört bald auf. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
..........
hört sich ja nicht so toll an...wünsche dir die kraft das du das gut durchstehst und das ihr bald wieder ruhe habt
smartie1983
smartie1983 | 07.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trennung in der schwangerschaft
11.11.2008 | 10 Antworten
Trennung - wie schnell ausziehen
06.11.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading