ich weiß einfach nicht mehr weiter

family1234
family1234
03.07.2009 | 6 Antworten
Ich bin total fertig. Irgendwie läuft z.Z. in meiner Beziehung alles schief. Ich habe massive Probleme mit ihm. Er will ständig für sich sein Computerspielen usw. Sexuell läuft schon seit ewigkeiten nix mehr. (2 mal in 7 Monaten) Ich bin so frustriert- ich muss immer alles für unseren Sohn machen entscheiden- er schiebt die Sachen auf mich ist ständig müde und will nix mit mir machen außer mal fernsehen .. :-''( Was soll ich nur machen- ich will mich nicht trennen, dass wäre schon meine 2. Trennung von einem Kindesvater ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mach dem schlafhannes
mal richtig Druck unterm Arsch. Männer brauchen das hin und wieder, sonst lassen sie alles schleifen!
hauser27
hauser27 | 06.07.2009
5 Antwort
Rede
mit ihm! Sag ihm wie DU DIch fühlst! Sag ihm was Du Dir wünscht und vorallem, dass Du so wie es jetzt läuft nicht weiter machen willst! Und wenn DU nicht mit ihm reden kannst, dann schreib ihm einen Brief! Hat bei meinem ware wunder gewirkt! Und bei uns ist über 2 Jahre nix gelaufen ausser sein Computerspiel
Caro0311
Caro0311 | 03.07.2009
4 Antwort
Hi
das klingt wirklich nicht nach einer glücklichen Beziehung. Hast du mal versucht in Ruhe mit ihm zu reden? Vielleicht hat er Sorgen oder er fühlt sich als Vater überfordert. Es gibt so viele Gründe für ein solches Verhalten. Leider ist es natürlich auch möglich das er einfach ein mieser Kerl ist, der eine Frau nur braucht um ein bequemes Leben zu führen. Aber oft steckt mehr hinter einem solchen Verhalten. Eine Möglichkeit wäre es eine ruhige kinderfreie Umgebung zu schaffen. Z.B. bei einem schönen Abendessen zu zweit und zu versuchen hinter seine Gründe zu kommen. Zumindest solltest du alles versuchen bevor du dich für eine Trennung entscheidest. Ich wünsche dir viel Glück das alles gut wird. LG Sandra
Jojena
Jojena | 03.07.2009
3 Antwort
Dann wird
es wohl so weiterlaufen!! Wenn Du willst, dass sich etwas ändert, musst du auch was ändern! Von allein wird er mit Sicherheit nicht aufhören bzw sich etwas anstrengen und kümmern! Ich würde vllt ihm eine Frist von 1 Woche setzten und wenn sich nichts ändert, würd ich gucken ob ich nen paar Tage zu meinen Eltern oder Freundinnen gehen kann. Vielleicht wacht er dann ja mal auf! Wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deine Entscheidung!
jenny0912
jenny0912 | 03.07.2009
2 Antwort
mhhh
ja aber was sagt er denn, weshalb er so ist? Ich meine, wenn er schon keine Lust auf Sex hat, dann stimmt irgendetwas nicht. könnt ihr euch nicht mal in Ruhe unterhalten, du sagst ihm deine Gefühle und wenn nichts zurück kommt, musst du eben deine Konsequenzen zeihen....
Naba123
Naba123 | 03.07.2009
1 Antwort
Reden ist gold
Sag ihm wie ernst dir die Lage ist und dass sich etwas ändern MUSS wenn er an der Beziehung weiterhin interesse hat. Wenn ihr es alleine nicht schafft könnte man evtl eine Paartherapie versuchen, aber dazu sind Männer meist schwer zu bewegen! Aber vielleicht wenn du ganz sachlich klar machst wie ernst es um euch steht?
Carinchen84
Carinchen84 | 03.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter ist einfach zu dick : -)
14.06.2008 | 9 Antworten
ich bin einfach nur noch fertig
28.05.2008 | 60 Antworten
Einfach mega geil ich bin so Happy
18.05.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading