Hilfee Zickenarlarm

Sandra86
Sandra86
07.03.2008 | 13 Antworten
Mein Mann ist in letzter Zeit sowas von zickig und fühlt sich wegen allem sofort angegriffen. Weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll, trau mich kaum noch was zu sagen, weil ich immer Angst habe, dass daraus gleich wieder ein riesen Streit wird. Das ganze läuft schon seid Tagen, dazu bin ich auch noch voll krank (seid zwei Tagen) und wenn ich ihn dann mal um was bitte wie Abwaschen oder so, dann heißt es nur mir geht es ja auch schei** oder er verdreht die Augen..
Das ganze macht mich zur Zeit total fertig, manchmal habe ich das Geühl, er will mich loswerden, im nächsten Moment kommte er aber wieder an und entschuldigt sich, nur das ständige hin und her ist ein totales Gefühlskaos für mich :o(
Kennt das wer?
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Aber ich behaupte nicht
das ich ihn manchenTag auch würgenkönnte. Gibts überall mal, aber ohne kleine Reibereien sind gut fürdie Beziehung, gebenihr bisl Pfeffer. :O)
Babygeier
Babygeier | 07.03.2008
12 Antwort
Der gute Wille zählt :o)
Meiner macht auch schon mal den Haushalt, nur er ist so einer der alles oberflächlich putz, hauptsache es sieht sauber aus, da wird schon mal das schmutzige Geschirr ins Becken gestellt und ein Küchnhandtuch drüber gelegt *lach*. Dann sieht es ja sauber aus und abwaschen kann man ja auch immernoch morgen *gg* Männer eben. Meist putzte ich nochmal wenn er geputzt hat und im Prinzip hätte ich gleich alles machen können.
Sandra86
Sandra86 | 07.03.2008
11 Antwort
..............
ja nee manchmal hatt er dan aber auch ne "phase" da put und räumt er und ist TOTAL LIEB aber in letzer zeit...ne absolute KATASTROPHE... och haste glück wen deiner so dolle is :) wäre aber auch langweilig wenn jeder gleich is..hätte man echt ein "meker"thema weniger :D
lorry86
lorry86 | 07.03.2008
10 Antwort
hmm...
vieleicht schwanger..am zahnen kanns nich liegen das hat er ja schon durch:-) *lach*
lorry86
lorry86 | 07.03.2008
9 Antwort
Ich versteh das nicht,
meiner hat echt Stress auf Arbeit, er steht voll unter Druck, aber er kotzt sich bei mir aus, wir erzählen uns unsern Stress und dann ist gut. Er räumtsogar mit oder auch alleine auf, er putzt bei uns die Fenster, bringt den Müll runter, wäscht auch mal ab. Also nicht jeder Mann ist so, muss jetzauch malfür die Männer einstehen, denke mal ich bin nicht die einzige die so einen Mann hat. Es ist echt schei... wenn einige solche einen Mann haben, der so ego ist. Ganz LG Tina
Babygeier
Babygeier | 07.03.2008
8 Antwort
ich glaube
so sind zur zeit alle Männer;-) ist bestimmt so ne Männer Krankeheit *lach* meiner ist auch so seit fasst einer woche könnte ihn gegen die wand klatschen da er mir damit immermeiner gute laune kaputt macht:- LG ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2008
7 Antwort
ist er vielleicht
Schwanger???????? Männer!!!!
ergoago
ergoago | 07.03.2008
6 Antwort
Irgendwie
haben doch alle männer was gemeinsam oder? Aber stellt euch mal vor, die hätten die macken nicht! Dann haben wir nichts zum meckern :-)
lumapasu
lumapasu | 07.03.2008
5 Antwort
hmm und wie ich das kenne..
nur meiner ... ist chaos in person ... der lässt alles liegen und so..und wenich da mal sag ob er nich SEINE dreckigen kleider in den wäschekorb tun könnte krieg ich einen riiiesen anschis*..männer..naja ist evt vollmond?oder vieleicht haben sie ihre tage..
lorry86
lorry86 | 07.03.2008
4 Antwort
Hat er vielleicht Stress auf Arbeit?
Droht im evtl. die Arbeitslosigkeit? Rede mit ihm gaaaaaaaaanz ruhig und lieb, sei nicht, , da muss was sein, kriegst es schon raus. Und alskleiner Tipp:Sag ihm:ey schatz da läuftwas schief bei uns lass uns das mal rausfinden.Schreibt mal beide eine Liste mit dem was euch nervt und was ihr schön/gut findet, dann kommt die Lösung oft ans Licht. Dann habt ihr eine Grundlage fürein gutes klärendes Gespräch!! Viel Glück, LG Tina
Babygeier
Babygeier | 07.03.2008
3 Antwort
ja das
kenne ich auch. Denke aber auch, dass es oft an mir liegt. Die Kleinen sind eine echte Beziehungsprobe. Gönnt euch doch mal wieder ein paar Stunden nur für euch alleine
lumapasu
lumapasu | 07.03.2008
2 Antwort
Hallo Sandra
Oh ja das kenne ich auch nur zu gut. Schau aber vielleicht mal in welchem Ton du etwas zu ihm sagst. Hilft bei uns, wenn ich mich daran halte, auch ganz gut. Viel Glück. VLG Antje
MamaAntje
MamaAntje | 07.03.2008
1 Antwort
kenn ich
dieses gezicke! meiner hat vor 1 std gesagt er ist in 10min da
woletrclan
woletrclan | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading