Hallo zusammen Mein Mann hat am Montag seinen 45 Geburtstag

Netti2005
Netti2005
07.03.2008 | 3 Antworten
und will ihn ignorieren! Geht ja gar nicht, oder?
Er meint zwar immer er hat keine Probleme mit dem Älterwerden aber so ganz kauf ich ihm das nicht ab.Er versteckt es nur denk ich.
Plötzlich denkt er auch über ein zweites Kind nach, was für ihn bis vor zwei Wochen gar kein Thema war.
Soll einer die Männer verstehen .. ts ts ts
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
und ne kleine spontan feier am wochenende
mit freunden da kann ja auch jeder was zu trinken und essen mitbrigen wirds billiger.
suesse
suesse | 07.03.2008
2 Antwort
Feier ist ne gute Idee,
aber er muß zur Nachtschicht. Und durch den anstehenden Umzug brauchen wir unser Geld... Hab ihm Kleinigkeiten gekauft Und Sonntagabend will meine Kleine ihrem Papa nen Kuchen backen
Netti2005
Netti2005 | 07.03.2008
1 Antwort
männer kann man nicht verstehen.
meine woch war ganz gut, meine süße bekommt ihren ersten zahn, fühle ihn schon. und geniesst du deine freien tage? überrasche ihn doch einfach mit einer feier?
suesse
suesse | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

montag morgen
14.05.2012 | 5 Antworten
Angst am montag vor die magenspiegelung
05.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen