Kennt Ihr das?

NicHameln
NicHameln
06.03.2008 | 11 Antworten
Hab grad tierisch Streß mit meinem Mann. Er kommt von der Arbeit, dann gehts zum Sport. Man hat die Kleine 24 Std um sich und möchte einfach mal ne Std für sich haben. Hab grad voll den Tiefpunkt ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
im Moment ist mir nur nach heulen
weiß auch nich. aber irgendwie n Tip, wie man den werten Herrn davon überzeugen kann, das man als Mama auch noch Rechte hat und nich nur Pflichten?
NicHameln
NicHameln | 06.03.2008
10 Antwort
+++++++++++++++++++++
kenne es auch.. bin jeden abend sehr gereitzt.. mein freund kommt von der arbiet, isst und geht schlafen und ich habe den lütten den ganzen tag und er wundert sich warum ich so gereitzt bin
jule88
jule88 | 06.03.2008
9 Antwort
Haushalt?
Ich glaube über dies Thema könnte wir alle Bücher schreiben. Meiner auch heute schon wieder : Lass die kleine nicht auf dem schmutzigen boden krabbeln!!! pfff gestern frisch geputzt und er saß ja die ganze Zeit am PC, ich ab nur gfefaucht und gemeint das er dann nochmal wischen soll. Männer halt.
Mamaminche
Mamaminche | 06.03.2008
8 Antwort
Schön, das es nich nur mir so geht. Lach
Ich freu mich ja jeden Tag, wenn ich sehe, wie die Kleine Fortschritte macht. Aber manchmal echt, so ne Std am Tag wäre schon toll. Ich will ja meinen Mann nich schlecht machen, sonntags kümmert er sich um die Kleine. Aber das geht auch nur in Ruhe, weil ich die Flaschen mache. Da hat er nich den Streß, das die Kleine Hunger hat und noch nix so fertig ist. Und dann ab und zu diese Sticheleien, so das man den Haushalt nich alles schafft. Is doch normal, wenn man sich ums Kind kümmert, das man nich alles schafft, oder?
NicHameln
NicHameln | 06.03.2008
7 Antwort
kenn ich auch...
also heute hat mein Männel auch ein Treffer weg.Wir haben zwei Kids, eine 2jährige und eine kleine Maus die 5 Wochen ist.Er macht zwar die große, ist aber ständig genervt.Und um die Kleine kümmere ich mich nur.Ich meine er ist auch zweifacher Daddy.Da kann er doch auch mal sich um die Kleine kümmern.Er geht sie zwar wickeln, aber er macht es aus Pflicht ;(
Sweetu
Sweetu | 06.03.2008
6 Antwort
Kopf hoch
Hi, Kopf hoch hier ist Frauenpower gefragt. war auch bei mir so, ist wohl so ein eifersuchts Problem das die Männer haben, so auf die Art und wenn du nicht mit mir spielen willstr schau halt wo du bleibst. Meine Tochter hat stets geschrienen wenn er nur in die Nähe von Ihm kam weil Sie ihn praktisch kaum kannte und er mäckerte dann noch sie wäre ja so unzufrieden. Na dem hab ich mal den unterschied erklärt und zwar so das auch ein Mann es versteht. Er war plötzlich alleine mit der kleien und total überfordert, er will nur noch arbeiten. Nix mehr mit Haushalt ist doch kein Problem ....
Mamaminche
Mamaminche | 06.03.2008
5 Antwort
kenn ich auch
Der Mann hat einen anstrengenden Tag hinter sich und möchte sich dann auch mal erholen. Aber das die Frau auch einen anstrengenden Tag hinter sich hat, kann ja nicht sein. Sie ist ja nur zu Hause und kümmert sich um die Kinder...was das schon zu Streit bei uns geführt hat. Und wenn ich abends dann auch mal weg war für zwei Stunden und er alleine mit den Kindern war, war er total genervt. Aber einer Frau macht ja sowas nichts aus...tz tz
manja0702
manja0702 | 06.03.2008
4 Antwort
Männer....
sind da wohl alle ziemlich gleich...ich kenn das auch !!! :-) Nur sie sind die Schwerstmalocher- wir haben ja Freizeit gegen ihren Job..ha ha die fallen aus allen Wolken, wenn die unseren Job mal nur einen Tag machen müssten..*gg* lg
fraggle12000
fraggle12000 | 06.03.2008
3 Antwort
Hallo ich kann..
dich sehr sehr gut verstehen. Das ist praktisch wie bei mir als alleinerz. Mami. Hab meinen Kleinen auch immer und jeden Tag und wenn man mal kurz zeit für sich braucht muss man quasi die Männer betteln. - Das war auch so als ich letztens einen Freund hatte. Der wollte nicht mal ne Stunde mit meinem Sohn allein spazieren gehen. Schlimm die Männer. Da fragst dich doch sicherlich wozu er überhaupt dein Mann ist ..!!?
sunny_ki
sunny_ki | 06.03.2008
2 Antwort
hallo
kenn das auch mein freund ist auch bis acht arbeiten und dann auch kaputt und ja hab eigendlich nie mal ne stunde für mich ausser wen sie im bett ist aber kopf hoch freue mich jeden tag mein schatz zu haben geht bei dir auch wieder weg
mamasony
mamasony | 06.03.2008
1 Antwort
Ja das kenne ich
Mein Mann hat manchmal auch so einen kleinen Tick. Er kommt von der Arbeit und legt sich hin. Sein Tag war ja so anstrengend. Als wenn ich den ganzen Tag Urlaub hätte mit Zwillingen. Typisch Mann!!!!!!!!!
leosas
leosas | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen