Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » oh man ich bin grad so sauer ah Männer!

oh man ich bin grad so sauer ah Männer!

LadyCuba
Kennt Ihr das - Ihr wollt was bestellen - weil mal nix kochen ..
Aber dann wisst Ihr nicht so recht was Ihr diesmal essen wollt - und sagt zu Eurem Männe - Schatz - kannst du mir nicht mal was aussuchen - entscheide dich einfach für eins der Gerichte die ich immer nehme ;) - würdest mir heut sehr damit helfen ..
Und was kommt als Antwort: Ne, such dir selbst was aus..
Ach ne, da wäre ich selber nicht drauf gekommen..
Früher haben Männer alles für Frauen bestimmt - da wurden wir gar nicht gefragt.
Und nun können die einem nicht mal den gefallen tun ..
von LadyCuba am 05.03.2008 18:02h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
jungemami0309
Na ja
sei mir bitte nicht böse, aber du bist wohl alt genug um Dir Dein Gericht selber aus zu suchen oder? Mein Mann würde das auch Antworten wenn ich ihn das Fragen würde. Sorry, aber versteh nicht warum du wegen so einem Schmarrn sauer auf Deinen Mann bist. Lg, silvia
von jungemami0309 am 05.03.2008 19:04h

6
TineP
Ähm...??
"Früher haben Männer alles für Frauen bestimmt - da wurden wir gar nicht gefragt. Und nun können die einem nicht mal den gefallen tun..." Kann nur hoffen, dass du das nich so meinst wie es jetzt bei mir ankam. Wäre traurig.
von TineP am 05.03.2008 18:51h

5
LadyCuba
doch er weiß ja welche Gerichte
ich dort sonst so bestelle.... ja der Spruch gefällt mir...
von LadyCuba am 05.03.2008 18:08h

4
danerle
Männer eben,
was will man mehr dazu sagen.
von danerle am 05.03.2008 18:06h

3
Blue83
Lacht
wenn ich das sagen würde, hätte zu 99, 9% das Gericht auf das ich am wenigsten Apettit hab nachher auf dem Tisch *sfg*
von Blue83 am 05.03.2008 18:05h

2
Tine118
Das ist doch dasselbe
mit der ewigen Frage, was man kochen soll. Weiß nicht, mach doch wie du denkst. Hab ich aber noch kein Rezept für gefunden. Irgendwie hat sich die Entscheidungsfreudigkeit der Herren nicht gebessert in den letzten Jahren. Wie sagte ein griechischer Freund von uns: Papa ist der Chef, aber nur, solange Mama nicht da ist.
von Tine118 am 05.03.2008 18:04h

1
claudimaus81
lach wie lustig
vielleicht wusste er ja nicht mehr wat du so isst.... und hat das damit bloß überspielt grins... zum glück weiß meiner wat ich esse ...
von claudimaus81 am 05.03.2008 18:04h


Ähnliche Fragen




muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter