habt ihr auch so´n stress?

janineoeder
janineoeder
06.01.2008 | 11 Antworten
als mein freund und ich zusammen gekommen sind haben wir uns nie gestritten, aber seit dem ich schwanger bin reagier ich ständig über. ich möchte jetzt alles so perfekt wie möglich machen ..
ich erkenn mich gar nicht wieder .. ich bin manchmal echt so gemein zu ihm, ich will das gar nicht .. aber das kommt einfach so aus mir raus!
ging euch das auch so?
wie haben eure männer darauf reagiert?
ich denk manchmal echt das er mich verlässt wenn ich so weiter mache..
ich weis das ich das grad nicht bin..

!HILFE!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hey hallöle
Ja also ich war auch son Monster in der SS aber als mein Kindchen dann da war war endgültig schluss mit Lustig! Versuch nicht nur Mutter sondern auch Frau zu sein! Die wenigsten Männer können damit umgehn das sie jetzt nur noch ne vollzeitmami und keine Partnerin mehr haben! Falls du verstehst wie ich das meine!
SweetMami25
SweetMami25 | 06.01.2008
10 Antwort
Bei mir ist das genauso
ich will alles perfekt haben und bei ihm habe ich das Gefühl das er sich für nichts Interessiert und alles bei mir hängen bleibt.Manchmal echt schlimm wie wir uns streiten obwohl ich das nicht will, aber das sind die Männer auch meist selber schuld, also gib nicht nur dir und deinen Hormonen die Schuld.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 06.01.2008
9 Antwort
Will dir ja keine Angst machen ;-)
also bei uns war in der Schwangerschaft alles noch relativ ruhig, aber dann..... Unser Sohn hat jetzt die ersten 10 Monate keine Nacht durchgeschlafen und dann die Hormone, die Geburt Ich hab mich teilweise nicht mehr gekannt. Natürlich hab ichs meinen Kleinen nicht spüren lassen aber dieses ständige Zusammenreissen war halt auch belastend. Also mein Mann und ich haben uns davor eigentlich nie gross gestritten - aber ich kann nur sagen in den letzten 10 Monaten haben wir zum Glück überlebt - grins - Nee echt, ich bin normal ein total ruhiger und ausgeglichener Mensch, aber dieser Schlafmangel und tagsüber Stress und dann hab ich noch abends gejobbt. Da hat ein Blick von ihm gereicht...
MamivonNils
MamivonNils | 06.01.2008
8 Antwort
denke das
ist das leid der männer! wir müssen unter schmerzen gebären, ruinieren unsre Figur und sie müssen halt unser gezicke ertragen. Das ist der Lauf der natur*grins* Keine sorge, bei einem ist es mehr beim andren weniger. Er wird dich schon nicht verlassen, die ertragen sowas
Morla2479
Morla2479 | 06.01.2008
7 Antwort
das kenn ich
In deiner Frage erkenne ich mich wieder, ich bin auch so zur zeit, gott sei dank hab ich nen mann der das alles mitmacht, weil er weiss, dass es an den harmonen liegt... Aber auch die zeit ist bald vorbei... und dann ist alles wieder beim alten LG Nanie
Nanie
Nanie | 06.01.2008
6 Antwort
ja genau
war bei mir ganz genauso ich hab ganz viel geweint:-er kann sehr empfindlich sein und ist trotzdem noch bei mir, da hilft also nur ihm immer das gefühl zugeben das du es nicht so meinst u es auch wieder anders wird wenn euer kind da ist->viel glück liebe grüße
sheela8680
sheela8680 | 06.01.2008
5 Antwort
war bei m,einer ersten ss auch so
mein mann hat immer abstand gehalten, ich war sehr sehr agressiev, hihi- liegt an den hormonen! aber es wird schon wieder... er muss etwas verständnis dafür haben... bei der 2 ss war ich nicht so , aber ich musste mir viel mühe geben und viel einstecken um ihn nicht zu verscheuschen! viel glück...
muni
muni | 06.01.2008
4 Antwort
hormone
schieb alles auf die hormone haben wir auch gemacht.....ich bin manchmal so ausgerastet das ich ihn rausschmeissen wollte....er hat mich nur in den arm genommen und alles war wieder gut....also alles auf die hormone schieben...das wird wieder werden....
tinchris
tinchris | 06.01.2008
3 Antwort
mein Mann....
... ignoriert mich wenn ich rumspinn. Er sagt immer das zählt nicht das ich schwanger bin - bei uns Frauen ist es ja sowieso so, daß wir ständig unsre Stimmungsschwankungen haben - eine Woche vor den Tagen weil wir die Tage kriegen - die Woche während der Tage weil wir die Tae haben und die Woche nach den Tagen weil wir die Tage hatten - also - sag ihm er soll es nicht so ernst nehmen - es sind halt die Hormone.
meinmädchen
meinmädchen | 06.01.2008
2 Antwort
War bei mir genausooooooo,
sogar ein Jahr nach der Geburt noch !!! Mein Mann dachte sich immer nur das sind die Hormone - Gott sei Dank - Aber red mit deinem Freund drüber sag Ihm das Du es eigentlich gar nicht so meinst er wird Dich verstehen !!!! Lg Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 06.01.2008
1 Antwort
Jup .....
...liegt an Deinen Hormonen und an seiner Unsicherheit ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

familienplanung wird zum stress
29.06.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen