Männer, ich könnt kotzen,

Sweetmami2005
Sweetmami2005
28.02.2008 | 12 Antworten
Man bin ich sauer, versuch grad mich abzuregen, und sag mir immerwieder das das nicht gut ist!
Bin ja jetzt 10Tage überm ET und hab auch die Einweisung für morgen in Krankenhaus bekommen. Heuteabend wollte ich deshalb noch mit meinem Freund geniesen. Ich geb ja zu das ich im Moment echt schnell gereizt bin, aber das muss er doch auch irgendwie verstehen!
Auf jedenfall wollten wir ins Kino, haben aber geschaut das was wir gucken wollten lief hier in der Nähe nicht.
Naja, auf jedenfall saßen wir dan erstmal vorm TV und dann kam da irgendso ne Reportage vonwegen das mehr Menschen bei Fehlern im OP sterben als durch Autounfälle, und ich hab ihm gesagt das soll er wegmachen, .. weil ich am Samstag wahrscheinlich nen Kaiserschnitt bekomme und ich mir das dann wirklich nicht angucken muss. Ich hab eh Angst!
Auf jedenfall hat er gesagt er will das aber gucken und da bin ich beleidigt raus aus dem Zimmer gegangen, .. und er mir hinterher und is dann nach untern im Haus. Wie so ein kleines Kind ist der abgezischt, auf jedenfall, hab ich das erstmal so auf sich beruhen lassen und dann bin ich runter und hab gesagt wie blöd der Streit doch eigentlich war und ob wir nochwas machen .. und der zickt weiter rum.
*GRRR*
Hab mich ziehmlich aufgeregt, ich wollt doch nurnoch was Ablenkung, damit ich nicht immer an morgen denken muss.
Jetzt hab ich Bauch-/ Rückenweh.
Das musste jetzt mal raus.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
männer
hey, lass dich nicht unterkriegen in jedem mann steckt ein kleiner junge den er nie ablegt egal wie alt er ist aber ich drück dir die daumen das bauch und rückenschmerzen die geburt ankündigen und du den kaiserschnitt nicht mehr benötigst alles gute für euch, charlett
charlett
charlett | 28.02.2008
11 Antwort
Kaiserschnitt, weil meine Erste auch mit Kaiserschnitt kommen musste wegen BEL
Ohja, mitschwanger ist er, aber heftig manchmal frag ich mich wer von uns am schwangersten ist*Lach* Hab letztens NAchts nen LAchanfall bekommen, er meinte er weiß nichtmehr wie er noch liegen soll! Außerdem hat er mitzugenommen(hoffentlich nimmt er auch wieder etwas mit ab! Ich glaub ich putz jetzt nochwas und reg mich dabei ab und mal schaun ob er dann morgen wieder lieb ist! Denk schon das er nervös ist, haben so auf ne normale Geburt gehofft und unsere Nerven lassen jetz natürlich immermehr nach, ...
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 28.02.2008
10 Antwort
Sag, was du brauchst
...ich geb ja zu, das sagt sich so leicht, aber es ist glaub ich ganz sinnvoll, wenn du dich bei ihm entschuldigst und ihm sagst, dass du wegen morgen Angst hast und ihn ganz dolle brauchst! Männer wollen gebraucht sein und eine meckernde Freundin mit Allüren erinnert sie immer gleich an ihre keifende Oma oder so...das sagte mir jedenfalls mal meiner...unlängst erst...ich hab nämlich auch schon genug Zickenanfälle gebracht in den letzten Wochen. Geradeeben könnt ich ihm auch an die Gurgel...mach mir aber ein Glas Wasser und löse eine Magnesiumtablette darin auf
Arianna
Arianna | 28.02.2008
9 Antwort
solche streits kenn ich gut
aber dann geh ich einfach warm duschen bzw baden und entspann mich wieder und dann könn ma in ruhe weiter redn
zotti22w
zotti22w | 28.02.2008
8 Antwort
Männer
sind manchmal auch mit schwanger..Er ist halt auch nervös und schnell reizbar.Ich denke mal das gibt sich wieder.
aphrodite
aphrodite | 28.02.2008
7 Antwort
typisch männer
er wohl mitschwanger....lach. lass ihn abreagieren mach ich bei meinem auch so.
sunshinesamy
sunshinesamy | 28.02.2008
6 Antwort
Kaierschnitt!
Ich wünsche dir alles gute dabei. Wünsche dir das alles gut verläuft. Warum muss es denn mit kaiserschnitt geholt werden??
Sunshin
Sunshin | 28.02.2008
5 Antwort
............
Ist blöd, aber vermieß dir nicht den letzten abend.........versuch dich etwas zu entspannen........
Sweety26
Sweety26 | 28.02.2008
4 Antwort
so sind die männer
...die denken halt keinen schritt weiter. er hat wahrscheinlich keine verbindung zwischen dem beitrag und deiner angst vor einem kaiserschnitt gesehen. das er immer noch zickt kann auch damit zutun haben, dass er selbst unsicher ist und angst hat vor dem was noch kommen mag. wahrscheinlich ist er einfach innerlich angespannt. warum soll es eigentlich ein kaiserschnitt werden? nur weil du 10 tage drüber bist? wünsche dir für morgen alles gute.
sabrina141978
sabrina141978 | 28.02.2008
3 Antwort
Ach mensch du Arme
Feingefühl ist gerade nicht die Stärke deines Freundes. Aber ich vermute das er selber im Moment ziemlich nervös ist! Vielleicht hat er deshalb nur so reagiert. Sag ihm einfach nochmal warum du diese Reportage nicht sehen wolltest. Geht doch beide ins Bett und unterhaltet euch darüber auf was ihr euch morgen am meisten freut. Kuschelt nochmal miteinander. Glaub mir, das werdet ihr in nächster Zeit nicht mehr so oft tun!!!!
MamiseitApril
MamiseitApril | 28.02.2008
2 Antwort
..........
Ich könnte mir vorstellen, daß dein Mann auch ziemlich nervös und darum so leicht reizbar und kindisch ist.Morgen ist die Sache vergessen.Versprochen =)
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 28.02.2008
1 Antwort
Laß ihn bocken
der beruhigt sich auch wieder..;-)
mamivondrei
mamivondrei | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen