Ehrlichkeit? Mein Freund fragt mich nach meiner Vergangenheit?

becki77
becki77
27.02.2008 | 7 Antworten
Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Plattform.

Mein Problem: Mein Freund fragt mich nach meiner Vergangenheit. Ich liebe meinen Freund sehr. Doch ist früher nicht alles glatt in meinem Leben gelaufen, ich meine nicht Vorstrafen - die habe ich nicht. Ich bin früher mit vielen Männern ausgegangen und bin auch eingeladen worden und bin auch auf einschlägigen Internetplattformen und Partys gewesen gewesen um solche Männer kennen zu lernen. Nun fragt mich mein Freund ob ich viele vor Ihm hatte und ich weiss nicht wie ich es Ihm sagen soll. Ich möchte Ihn ja auch nicht verletzen.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wenn er dich liebt,
sagt er sich das es vergangen ist. Sei ehrlich.
TinaBirg
TinaBirg | 27.02.2008
6 Antwort
Sei bitte ehrlich zu ihm und....
sage es so, wie Du es selbst verkraften könntest, wenn es anders herum wäre. Stell Dir die Frage, wie würdest Du reagieren, wenn er Deine Vergangenheit hätte. Bau Eure Beziehung bitte niemals auf Lügen auf....es kommt immer heraus. Viel Glück und LG Nina
Nina28
Nina28 | 27.02.2008
5 Antwort
meine meinung
sag ihm nur das du einige männer vor ihm hattest, keine details. ich hatte damals den fehler bei meinem ex gemacht, weil ich nicht wollte das er es von anderen erfährt. war ein fehler. er meinte er kommt damit zu recht, fazit bei jedem streit wurde es mir vorgehalten...mit wie vielen, treue, hure, flittchen etc. wir sind nicht mehr zusammen deswegen. und glaub mir sollte er was von anderen erfahren, kann es keiner genau sagen...
janetcb
janetcb | 27.02.2008
4 Antwort
Danke
Aber ich bin zu ehrlich als das ich es Ihm verschweigen würde. Damit komme ich nicht zurecht. Ich möchte es Ihm nur "schonend" beibringen. man weiss ja nun nie wen man noch begegnet und wenn er es echt von anderen erfährt wäre das nicht schön.
becki77
becki77 | 27.02.2008
3 Antwort
ja das problrm hatte ich auch
aber ich habe alles erzählt , weil raus kommen wird eh alles.... oder möpchtest du das dein freund geheimnisse vor dir hat.
claudimaus81
claudimaus81 | 27.02.2008
2 Antwort
***********
meine meinung dazu ist, sag ihm besser nichts. klar ist ehrlichkeit in einer beziehung wichtig. aber ich denke das er vielleicht nicht zurechtkommen wird damit. versteh mich nicht falsch. ich verurteile deine vergangenheit nicht. im gegenteil..warum auch nicht! sag ihm das du schon mit einigen männern aus warst aber verschweige besser vorerst noch den rest. ist nur meine meinung. was du letzendlich machst bleibt allein deine entscheidung. ich drück dir die daumen!
Katze4
Katze4 | 27.02.2008
1 Antwort
sei ehrlich
nichts ist peinlicher als wenn er es von dritten erfährt...steh zu deiner vergangenheit aber es war vor ihm..er hatte doch bestimmt auch nicht nur eine partnerin
janineoeder
janineoeder | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Frage!
22.05.2012 | 5 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen