was möchte er bezwecken

yildislar
yildislar
22.02.2009 | 8 Antworten
hm mein ex is weg beleidigt mich wir waren 1 jahr zusammen und davon waren angeblich nur 4 anfangsmonate schön , er meinte er will keine beziehung mehr er hat kein bock auf kinder da ich 2 kinder habe ja er kaut dinge vor die ich mal gesagt hab in der beziehung aber seine worte die liefen waren auch nicht feierlich dann meinte er er würde nie im leben was mit seinen ex freundinin anfangen ja nun sah ich das er im jappy is was ja vorher nur für dummis is und er mit sein ex freundinin die ihn nach seiner aussage schlecht behandelt haben nach kurzer zeit der trennung eine freundschaft möchte er auch nicht mit mir haben weil ich sie mir verdienen müßte und ja er hat wenige freunde und darunter gehöre ich nicht , den ich bin nicht gut für ihn ich schade ihn nun läd er noch ein foto hoch es tut mir alles so weh ich wie es in meiner natur liegt rief ihn an und sagte eyyy was soll das nach kurzer trennung biste wieder auf der suche er nee is nur ein foto und er kann tun was er will und er möchte mich picken was meint er damit ich versteh es nicht er weiß das ich ihn noch liebe , und eine freundschaft würde auch gehn aber er tut so als ob ich das schlimmste monster bin will er mich verletzten oder was will er bezwecken lange halte ich diese situation nicht mehr aus wie soll ich mich verhalten 1 jahr ist 1 jahr ich meinte auch er ist die wichtigste person natürlich meine kinder auch und ich bin es doch auch für ihn er meinte ja aber besser is es nix mehr mit einander zu tun zu haben wie kann man den eine wichtige person sein naja mein foto trägt er ja auch noch mit sich rum weil er keine zeit gefunden hat es aus sein portmonai zu nehmen bin ich nur hinhalte technic´h da ich versteh dies alles nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
er möchte
vlt von dir entschuildigt werden und dass du jetzt ihn hinterher läufst mach das aber niccht
apa-tonkla
apa-tonkla | 22.02.2009
7 Antwort
jaaa
das mit dem tier sagte ich ihn auch das ich kein tier bin er meinte daraufhin ja verdiene dir den nötigen respeckt und eine freundschafdt muß man sich verdienen und egal was ich tu ich bekomm die nicht weil ich nicht in der liste der freunde reinpass
yildislar
yildislar | 22.02.2009
6 Antwort
wenn er dich so behandelt
lass ihn rechts liegen du bist eine frauund kein tier mit dem man so umgehen kann.red nicht mit ihm und lass es mit der freundschaft, er hat es nicht verdient. kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
5 Antwort
danke
danke für die antworten ja seine freiheit will er haben keine verantwortung haben er meint er is ein egoist einzelgänger er hat kein bock auf verpflichtung und ja es fällt mir schwer mich nicht zu melden bei ihm den er meinte wenn er lust hat meldet er sich nicht wann ich das will ich habe mich in 1 jahr nur auf ihn fixirt bin ohne freunde und allein deswegen fällt es mir schwer mich nicht bei ihm zu melden ich sollte ihn wirklich abhacken der kopf sagt ja das herz nee
yildislar
yildislar | 22.02.2009
4 Antwort
hm
ja er war immer zu hause is gerne nach hause gekommen und nun bin ich der letzte arsch im mom will er nicht dann mal sehn dann wieder nicht dann eine freundschaft ok die nun auch nicht dann wichtig sein dann wieder nicht dann in ruhe lassen dann lass ich ihn in ruhe dann pickt er mich mit dieser jappy geschichte bei my space is er noch vergeben links die hoffnung rechts die verachtung das macht mich kaputt und sein kommentar dazu er möchte mich picken warum will er das tun wenn ich ach so blöde bin und ihn nicht gut tu
yildislar
yildislar | 22.02.2009
3 Antwort
wenn er kein
bock auf deine kinder hat soll er bleiben wo der pfeffer wächst!!!!! deine kinder haben einen besser stiefpapa verdient als einen der keine lust auf sie hat!!!!! was er mit seinem verhalten bezwecken will weiß er wahrscheinlich selbst nicht. würde mich nicht mehr bei ihm melden auch wenn es schwer fällt. entweder kommt er nochmal an weil er euch liebt oder er will seine freiheit wieder und vermisst euch gar nicht. so kannst du es herausfinden. wenn du den kontakt nicht abbrichst hat er gar keine chance dich zu vermissen. aber willst du das alles überhaupt noch wenn er deine kinder nicht will??? alles lieb wünsche ich dir und deinen kindern! glg
eala
eala | 22.02.2009
2 Antwort
Hm..
Alles sehr arg verworren, aber das was ich da rauslese.. hat mit erwachsen sein & Reife wenig zu tun! Nimm Abstand, sammel dich, schau dir nicht an was er wie & wo im Internet treibt und besinne dich auf die Dinge die wichitg sind.. Deine Kinder!!! Lass dich doch nicht auf so ein albernes Level runterziehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
1 Antwort
ich versteh....
... dich gerade auch nicht!
et_ailuj
et_ailuj | 22.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich möchte nach Berlin ziehen!
05.12.2011 | 7 Antworten
ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
´Hartz4 möchte umziehen
08.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading