HALLO ALLE ZUSAMMEN

LUKAS_LEA
LUKAS_LEA
25.02.2008 | 16 Antworten
HABE LETZTE WOCHE DARÜBER SCHON MAL GESCHRIEBEN! IN KURZ MEINE FREUNDIN TRIFFT SICH MIT EINEN VERGEBENEN MANN! ICH HABE VERSUCHT ES IHR AUSZUREDEN; ABER NUN IST ES PASSIERT! SIE HAT MIT IHM GESCHLAFEN! NAJA SIE KENNT MEINE MEINUNG DARÜBER; JETZT WILL DER TYP MICH KENNENLERNEN WEIL ER DURCH SIE MEINE EINSTELLUNG DAZU KENNT! DAZU HABE ICH KEINE LUST ! DAS IST DOCH VOLL DANEBEN ODER!?!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Nicht nur sie
auch ER ist das allerletzte. mit mir könnte der sich ruhig treffen, denn für sowas bin ich die richtige zum Meinung geigen.dem würd ich schön was erzählen, was für Dreck er ist.irgendeiner muss es ihm ja sagen.
Xenia2006
Xenia2006 | 25.02.2008
15 Antwort
DAS .......
WÄRE ES NOCH!!!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 25.02.2008
14 Antwort
könnt ja jetzt
fies sein lach und sagen das er dich vll. kennenlernen will um dann vll einen 3er zu machen ...freundinnen teilen doch ihre freunden mit freuden *lach*
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.02.2008
13 Antwort
Vielleicht
nach dem Motto wenn es mit der einen nimmer klappt, mach ich mir die andere schon mal klar!!! Wer weis
tanala_1977
tanala_1977 | 25.02.2008
12 Antwort
hmm also ich
denke er will dich kennenlernen - damit du Ihr nicht dauernt das versuchst auszureden. Das ist echt ein Ar..... Wahrscheinlich hat er Zuhause auch noch Kinder... Sage Ihr - das Du ihn nicht kennen lernen willst -solange er 2-gleissig fährt...
LadyCuba
LadyCuba | 25.02.2008
11 Antwort
FERNHALTEN DESWEGEN
WEIL ICH IHR GESAGT HABE WAS ICH DAVON HALTE UND DER TYP MEINT ICH WÄRE EIFERSÜCHTIG!!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 25.02.2008
10 Antwort
also ich finde das jetzt nicht wirklich
schlimm aber warum will er dich kennen lernen??? das versteh ich nicht? ist doch völlig egal was du darüber denkst so denken nun auch die meisten frauen darüber das man sowas nicht macht!!
claudimaus81
claudimaus81 | 25.02.2008
9 Antwort
warum fernhalten
lass sie ihr leben leben und du deins sag ihr doch einfach das du damit nichts zu tun haben möchtest und gut
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2008
8 Antwort
ich bin der meinung
das man da in keinem alter reinkommen sollte das man verheiratete männer angräbt ...hat sie es so nötig ...oder bekommt sie keine freien ???...echt arm die "alte"
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.02.2008
7 Antwort
@ LUKAS_LEA
na dann pass mal auf das sie dir nicht deinen mann wegschnappt! solche leute sind das letzte.......!
muni
muni | 25.02.2008
6 Antwort
ICH GLAUBE
ICH WERDE MICH VON IHR FERN HALTEN! ICH HABE GEDACHT IN UNSEREN ALTER IST MAN DARAUS
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 25.02.2008
5 Antwort
Upps!
Das kenn ich auch. Meine Freundin is verheiratet, lebt aber getrennt, und hat sich bereits vor Jahren einen andern Typ angelacht, der auch verheiratet is und noch drei Kinder hat. Meiner Meinung kommt er nur wenn ers nötig hat. Irgendwann nach dem fünften verheulten Anruf hab ich gesagt du willst es doch so. Naja aber los kommen tut sie nicht von ihm. Ich wäre mir als Notnagel zu schade, aber das muss jede selber wissen.
tanala_1977
tanala_1977 | 25.02.2008
4 Antwort
daneben ist gar kein ausdruck!
schliesse mich an, echt kindergarten.sorry.
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.02.2008
3 Antwort
Hallo alle zusammen
da hast du Recht.Ich kann nur aus Erfahrung sagen lass es du ziehst den Kurzen dabei.
Ramona71
Ramona71 | 25.02.2008
2 Antwort
TJA .........
ALLE MEINE FREUNDE SIND NICHT ; SO UND SO HABE ICH SIE AUCH NICHT EINGESCHÄTZT!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 25.02.2008
1 Antwort
sorry aber
was für ein kindergartenumfeld hast du ?
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen