Liebt sie Ihn wirklich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 7 Antworten
Hallo

mein ex freund hat sich vor knapp 3 wochen von mir getrennt, er hat ein kind mit einer andere frau und hat sich für sie entschieden,
das kind ist damals aus einer affäre in unsere auszeit entstanden.
wir haben schon viel durch und haben immer egal was war zusammen gehalten, und jetzt hat er sein kind das erste mal besucht und sich angeblich gleich wieder in die frau verschosen, deswegen auch die trennung,
nur was ich nicht ganz verstehe ist folgendes. ich wohne ja noch mit meinen freund bzw ex zusammen, wir verstehen uns super und unternehmen noch viel zusammen.
haben in der zeit auch schon wieder miteinaner geschlafen auch wenn das nach seiner hinischt ohne bedeutung war und er sie ja angeblich so liebt und jetzt kommi noch was, sie hat circa seit einen jahr einen freund der wahrend der ganzen schwangerschaft für sie da war und sie schafft es einfach nicht mit ihm schluss zu machen, fährt also zweitgleisig, auf der einen seite meinen ex und auf der anderen seite ihn, da die beiden momentan noch 500 km weit auseinder wohnen ist das ja auch okay, denn der ihr freund weis ja nicht das sie zusammen sind, mal ehrlich kann sie es denn wirklich mit ihm ernst meinen wenn sie nicht ma schafft mit ihren freund schluss zu machen und warum schläft er mit mir wenn er sie doch so sehr liebt?
Habe immer das gefühl die beiden machen sich gegenseitig einen vor uns sprechen von liebe obwohl sie mit den wort liebe nichts anfangen können, #manchmal denk ich sie machen das nur wegen den kleinen, wie würdet ihr die situation einschätzen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja die frau will
doch nur 2 fische angel wenn die 500 km entfernt sind und sich noicht oft sehen dann brauchen die doch sex deswegen schafft sie nicht schluss zu machen
apa-tonkla
apa-tonkla | 17.02.2009
6 Antwort
Hi
Dieser Kerl ist echt fies! Schmeiss ihn raus!!!! Er benutzt Dich doch blos! Sich bei Dir holen, was er grade wo anders nicht bekommt! Und Du, weil Du so verliebt bist, machst auch noch mit! Und wenn es dann mit der anderen doch nicht klappt, dann kommt er wieder angekrochen und sucht bei der nächsten gelegenheit wieder das weite mit der nächsten! Willst dir das wirklich an tun?
Caro0311
Caro0311 | 17.02.2009
5 Antwort
Hallo
Ey sag mal ganz ehrlich das ist doch nicht normal schmeiß den Kerl raus soll er doch zu seiner neuen liebe ziehen.Auch wenn es dir schwer fällt aber der Kerl ist ein absoluter Oberarsch, in eurer Beziehungspause einer anderen direkt ein Kind machen und jetzt so ein hin und her.Was ist wenn die beiden in ein paar Wochen merken ach is doch nicht so toll mit uns dann kommt der doch wieder zu dir zurück weil er denkt das er alles mit dir machen kann was er will.Für dich tut es mir leid aber beende die sache so schnell es geht und such dir einen anständigen Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
Chrissi
Sehr coole Aktion von Deiner Bekannten !! Genau SO muss das sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
Er benutzt Dich nur
Werf ihn raus, auch wenn es schwerfällt, er hat sich für die andere und sein Kind entschieden, was sein gutes Recht ist, aber es ist nicht in ordnung, daß er mit Dir noch seinen Spaß hat. Er schläft mir Dir und sagt Dir auch noch ins Gesicht, daß es ihm nichts bedeutet. Hallo, wie fies ist das denn? Der hat vor Dir ja gar keine Achtung und wird Dir immer weh tun. Ich weiß, daß man sich als Frau an jedes Zeichen von einem Mann klammert. Eine Bekannte von mir hat es mal fertiggebracht, nachdem sie die Affäre ihres Mannes rausgekriegt hat und wußte wer die Frau war, hat seine Koffer gepackt und hat die Klamotten zu ihr hingebracht und ihr gesagt, das wäre ja in Zukunft ihre Aufgabe, und als ihr Mann von der Arbeit kam, hat sie ihn direkt zu ihr geschickt, und das war es dann. Wirf ihn raus, das hast Du nicht nötig, Dir das bieten zu lassen. Ich wünsch Dir alles Gute.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.02.2009
2 Antwort
Daumen hoch für Zuckerpuppe,
Du bist nicht deren Therapeut. Tatsache ist, dass er Dich schlecht behandelt. Er benutzt Dich offensichtlich und davon solltest Du Abstand nehmen, auch wenn es sich gut anfühlt, weil Du ihn noch liebst. Aber er ist ein Arsch, der sich gehen lässt und Dich benutzt, das ist alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
Ob sie es ehrlich meint
oder nicht, kann dir doch egal sein. Fakt ist doch das Dein Freund es alles andere als ernst mit Dir meint!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Liebt mein Kind die Oma mehr als mich?
10.08.2010 | 9 Antworten
Er liebt mich nicht mehr
28.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading