Hallo!

Petra198787
Petra198787
20.02.2008 | 13 Antworten
Hab eine persönliche frage und zwar wie lange soll man warten nach der geburt, sodas man den partner wieder genießen kann ohne schmerzen oder so?!
Wie lange habt ihr gewartet mit einem schönen abend zu zweit im bett?
glg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......
Echt, dann hoff ich das ich keine bakterien von der schwangerschaft mehr hab, hatte immer pilz oder was anderes abwechselnd, total nervig!
Petra198787
Petra198787 | 21.02.2008
12 Antwort
normalerweise
soll man 6wochen nicht unten machen kein baden kein geschlechtsverker aus gutem grund wegen backterien und der körper hat ach 9m getragen und hat die geburt geleistet die ärtzte und meine hebamme haben gesagt wegen dder gesundheit weil wenn du jetzt krank wirst und du eine backterien unten oder oben rein kommen ist sehr gefährlich kein artzt kan dich je wider gesund machen. weil du offen bist und das ist tötlich.
chizlahne
chizlahne | 21.02.2008
11 Antwort
......
Danke für eure antworten!
Petra198787
Petra198787 | 21.02.2008
10 Antwort
......
ok, das überstehe ich! ;-)
Petra198787
Petra198787 | 21.02.2008
9 Antwort
musst du nicht angst davor haben
deine naht wird angeschaut und deine gebärmutter abgetastet und ein bisschen gequatscht, das wars dann auch schon :)
tate
tate | 21.02.2008
8 Antwort
......
bin mir noch nicht über die naht gefahren, da ich sehr schmerzempfindlich bin! muss aber in den nächsten drei wochen zum fa, hab davor auch schon lampenfieber! Ist das eine normale untersuchung die kontrolle? glg
Petra198787
Petra198787 | 20.02.2008
7 Antwort
Hast Du schon mal mit einem Spiegel geschaut...
oder mit dem Finger über die Naht gefahren? Dann spürt man ja, ob man noch Schmerzen hat.
4girls4me
4girls4me | 20.02.2008
6 Antwort
das kommt auf deinen körper an
bei mir hats gute acht wochen gedauert, bis die naht richtig verheilt war. hör einfach auf dein körpergefühl und du wirst wissen, wann der richtige zeitpunkt ist. und eben, solange der wochenfluss noch da ist, musst du noch ein wenig geduld haben :)
tate
tate | 20.02.2008
5 Antwort
also ich konnte nach 2 monaten erst
weil es gebrandt hat wie sau
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 20.02.2008
4 Antwort
.......
Also, hatte einen kleinen riss, aber der wochenfluss ist auch noch nicht ganz weg, ist jetzt drei wochen her! Ist da die naht schon gut verheilt? glg
Petra198787
Petra198787 | 20.02.2008
3 Antwort
meine FA meinte
nach dem wochen fluss und wen ich mich wohl fühlle wartte lieber noch wen du dir noch nicht sicher bist
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 20.02.2008
2 Antwort
das kommt
auf die geburt an, die strapazien, die lust .... also muss jeder selber wissen. natürlich darf man nicht während dem wochenfluss, das ist ja klar! aber sonst, wenn man sich genug fit fühlt.
tate
tate | 20.02.2008
1 Antwort
Maximal 3 Wochen...
die Lust war aber schon viel früher wieder da.
4girls4me
4girls4me | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
Wie lange warten nach FG?
08.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen