temperatur im Schlafzimmer wenn kinder mit da schlafen sollen

wolke2004
wolke2004
30.12.2007 | 11 Antworten
hallo ich hatte gestern schonmal geschrieben, weil ich mit meinen partner getrennt schlafe, wegen der tempertaur und unseren katzen. erst mal danke an alle die gestern mir gestern geantwortet haben.mein partner und ich haben jetzt beschlossen wir gehen am monatg ein babyphone kaufen und dann muß ich zwar den kleinen alleine im wohnzimmer lassen, aber ich weiß das er es warm hat. dies ist zwar auch nur eine überganslösung, aber ich bin ja dann trotzdem in seiner nähe.
besser als in der kälte zu schlafen oder?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@4kids
nein es zieht nicht, da wir das fenster zulassen. wir wollten ihn auch in den kinderwageneinsatz reinlegen. ich bin aber einwenig unschlüssig.
wolke2004
wolke2004 | 30.12.2007
10 Antwort
schlaf...
bei deinem baby das ist in den ersten monaten definitiv sicherer und die meißten babys schlafen durch das schlafgeräusch der mutter ruhiger...lass dein baby nicht allein mit 11 tagen...
borschky
borschky | 30.12.2007
9 Antwort
.................
bloss nicht getrennt von dir kälte ist gut für ihn und du legst ihn ja nicht nur mit nem body in die wiege/bett es hat ja auch noch ne decke
Mama170507
Mama170507 | 30.12.2007
8 Antwort
Antwort
und 18 °c reichen, auch wenn es nur 16 sind ...es zieht ja auch nicht?oder wohl?dann kannst du ihn ja auch wickeln, wenn was großes drin ist oder die Pampers gut voll ist - ansonsten reicht es wenn du ihn nur stillst -ohne wickeln... das verschiebst du dann zum Morgen hin-ok?
4kids
4kids | 30.12.2007
7 Antwort
@Mama170507
er ist am 19.12.07 geboren.er ist 11tage alt. ich weiß echt nicht was ich machen soll.
wolke2004
wolke2004 | 30.12.2007
6 Antwort
Antwort
gut, dan leg dich runter zu deinem kleinen.... oder glaubst du , das es sicherer ist , wenn du im halbschlaf dann die " Hühnerleiter "rauf- und runterkrachselst?! - da kannst du dich genauso verletzen - und wer kümmert sich dann ums >Baby ? wer hat die Milch? Da solltest du echt mal deine Maus bevorzugen, wenigstens die ersten 3 Monate...BITTE!!!!
4kids
4kids | 30.12.2007
5 Antwort
bei meinem zwerg war noch nie die heizung an
und das fenster immer geöffnet auch als es im schlafzimmer schlief die ersten 6 wochen würde ich ihn nicht allein schlafen lassen, mindestens, wie alt ist er
Mama170507
Mama170507 | 30.12.2007
4 Antwort
temperatur im Schlafzimmer wenn kinder mit da schlafen sollen
die temperatur schwankt zw.15-18°. da wir aber eine hühnerleiter zum ausgebauten speicher haben, ist es mir zu gefährlich mit dem kleinen die leiter runter zugehen. wir haben oben auch keine heizung und wegen wickeln und stillen finde ich es zu kalt. deshalb haben wir überlegt uns ein babyphone zuzulegen damit ich auch mal wieder bei meinen freund schlafen kann und aber weiß das mein sohn im waremen liegt.
wolke2004
wolke2004 | 30.12.2007
3 Antwort
Antwort
hallo, meine Liebe ... tue mir ein gefallen und lass dein Würmchen noch nicht alleine Nachts... er istja grade mal 2?? Wochen -oder???ne, wenn da was passiert und das Babyphone erst nach einen lauteren Geräusch anschlägt, dann kommst du nicht rechzeitig!!!! Stell Dir vor deine Maus spuckt .... und dann????? Überleg dir das bitte!!!!Tagsüber ist es ok , aber Nachts, bitte noch nicht!!!
4kids
4kids | 30.12.2007
2 Antwort
kälte
hab zwar gestern nicht deinen beitrag gelesen, aber mein kleiner schläft auch immer im schlafzimmer und ich hab nachts das fenster auf. er hat nen langen schlafbody an nen sommerschlafsack und dann eine normale decke. ihm ist nicht kalt und er ist auch noch nicht krank geworden. (beim schlafen reicht es auch wenn das zimmer 18° hat
janetcb
janetcb | 30.12.2007
1 Antwort
also ...
die schlaftemperatur sollte bei babys zwischen 16 und 18 grad betragen soweit ich weiß
borschky
borschky | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafzimmer
05.07.2012 | 17 Antworten
Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen