Liebe ist Zuhoeren,verstehen,fureinander da sein,ehrlich sein,sich gegenseitig

Tanjama
Tanjama
26.12.2007 | 8 Antworten
versorgen, sich zu verstehen, zu streiten, kompromisse eingehen, manchmal zu verzichten, arbeiten, ausruhenzaertlichkeiten, reden, etc ..
Aber doch nicht sich zu verletzen wenn der eine einem das nicht gibt, was man gerade will..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Guckt mal was ich ueber
Zeit gescgrieben habe....
Tanjama
Tanjama | 26.12.2007
7 Antwort
weil sie selber nen
verheirateten mann hat und ihre größte angst sein wird den zu verlieren und sex wird auch der wichtigste bestandteil für sie selbst sein. ich brauch kein sex nur liebe und lachende kinderaugen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
6 Antwort
So sehen es hier wahrscheinlich die Meisten ...
... und der Rest kommt auch noch dahinter... IRGENDWANN
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2007
5 Antwort
Mir auch,wie kann die nur
so kalt sein.....
Tanjama
Tanjama | 26.12.2007
4 Antwort
Liebe
So sieht es aus süsse und nur so mir ist echt kotzübel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
3 Antwort
Richtig!!!!!
............
Maxi2506
Maxi2506 | 26.12.2007
2 Antwort
liebe
du hats vollkommen recht! und erstrecht besteht liebe nicht nur aus sex! das ist einw ichtiger bestandteil das stimmt schon, aber bei weitem nicht der wichtigste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
1 Antwort
ich gebe
sir vollkommen recht sprichst bestimmt vielen aus der seele menschen die betrügen sind nicht beziehungsfähig und können einfach net lieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 viele werden das nicht verstehen
16.07.2009 | 14 Antworten
Warum verstehen Männer einen nicht?
21.04.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading