Mein restaurant "tessanova" leipzig

tessavic
14.12.2008 | 3 Antworten

hallo liebe mami`s,

für alle diejenigen unter euch die auf vox die sendung 'mein restaurant' verfolgt haben, können sich sicherlich an das restaurant 'tessanova' in leipzig erinnern mit dem wir bereits als erstes ausgeschieden sind. für alle andern nur kurz zur erklärung, wir sind mit einem restaurant für leipzig an den start gegangen das sich sehr kinderfreundlich gezeigt hat. wir hatten eine spielecke mit kinderbetreuung, einen wickelraum und auch sonst haben wir kein detail ausgelassen um uns auf die bedürfnisse der eltern und deren kindern einzustellen, bis hin zur speisekarte in der wir gerichte zusammengestellt haben die sehr bekömmlich für werdende und stillende mütter waren. all das ist sehr gut bei unseren gästen ankommen nur die jury hatte unser konzept bemängeln, was dann letzendlich auch das aus für uns bedeutete. aber nun kommen wir zurück wie phönix aus der asche.:-) wir eröffnen im januar wieder ein tessanova und freuen uns riesig unsere mamis und papis samt kiddis wieder bei uns begrüßen zu dürfen. ich wollte euch darüber nur mal in kenntniss setzten, vielleicht ist ja der ein oder andere kenner unter euch und interessiert es.
ansonsten schaut einfach mal auf www.vox.de und auf unsere seite www.tessanova-leipzig.de

vielen dank fürs lesen
frohe weihnachten und einen guten rutsch wünschen

tessa, susann und markus

tessavic am 11.12.2008 um 21:45h
7 Antworten | Missbrauch melden

Stichworte: tessanova

tessavic am 14.12.2008 um 20:52h
0 Antworten | Missbrauch melden

Stichworte: tessanova

tessavic am 14.12.2008 um 20:55h
0 Antworten | Missbrauch melden

Stichworte: tessanova

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Toll
Super das ihr es nochmal ohne das Fernsehen versucht. Dann ist der druck sicher nicht ganz so hoch und ihr habt etwas mehr ruhe. Finde Euer Konzept super. Wo in Leipzig werdet ihr zufinden sein? Was passiert mit den schon geschlossenen Restaurants?? Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr. lg aus Berlin
eledil
eledil | 14.12.2008
2 Antwort
......
das ist schön komme zwar leider nicht aus leipzig aber ich fand das konzept total toll und fand es schade das ihr so schnell rausgeflogen seit. Schade schade wünsche euch für euren neustart alles gute und das es alles gut läuft
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 14.12.2008
3 Antwort
hallo
ich fand es auch schade das ihr so früh ausgeschieden seit
engel28092004
engel28092004 | 14.12.2008