ist es als alleinerziehende/r schwerer einen partner zufinden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.12.2007 | 7 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich denke
das kommt auf einen selber an...... habe meinen schatz auch übers netz gefunden FS24 , da gibt man direkt an das man Kinder hat und somit ist gleich alles klar. Das schöne an den Singelbörsen ist das wir Frauen, meistens kostenlos rein kommen und Männer zahlen müssen...... somit kann man von ausgehen das Leute mit ernsten absichtan da sind. Und die Profile sind auch recht umfangreich...... so kann man vieles ausschließen...... bei mir hat es sofort gepaßt..... beim 2. Treffen...... also immer positiv denken..... Nicole
Nicky1972
Nicky1972 | 21.12.2007
6 Antwort
Ich denke ja
kommt aber auch aufs Alter an! Je jünger man ist desto schwerer! Denn es gibt mehr junge Männer die selbst keine Kinder haben!Für die ist es schwerer ein fremdes Kind zu akzeptieren! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.12.2007
5 Antwort
ist es schwer??
... hm ich würd sagen es gibt halt solche und solche männer.. ich hab die erfahrung gemacht das es auch mit kind nicht schwer ist, einen partner zu finden. wenn dann hab ich auch von anfang an gesagt das es ein kind bzw. jetzt kinder gibt.. ich sag immer entweder mit oder garnicht.. lg verena
rena75
rena75 | 21.12.2007
4 Antwort
Jemanden..
zu finden ist nicht soooooo schwer, aber einen zu finden der dann auch bei einem bleibt ist schwieriger...Klingt blöd, ist aber meine Erfahrung! Ich wünsch Dir alles Gute!! Liebe Grüße
eXperienCe82
eXperienCe82 | 21.12.2007
3 Antwort
alleinerziehend - Partner...
Hallo! eigentlich schon etwas schwieriger! Aber ob dus glaubst oder nicht - ich hab meinen süßen Mann bei flirtstar.at kennengelernt!! beim ersten richtigen Date hat es sofort gefunkt - obwohl er bereits geschieden und selbst 2facher Papa war! Solltest du auf der suche sein, dann halt ich dir die daumen !!! VIEL GLÜCK!!LG Birgit
bisa35
bisa35 | 21.12.2007
2 Antwort
warum sollte???
das es natürlich nicht so ist, das du jeden tag auf Männersuche ghen kannst ist natürlich logisch. Aber wenn du alleinerziehend bist, dann hast du ja wahrscheinlich jedes zweitw wochenende frei, wo das kind beim Papa ist....aber es kommt auch ganz auf dein Typ an.
xclaudiax
xclaudiax | 21.12.2007
1 Antwort
Hallo
Also ich glaub schon. Ich bin alleinerziehen und sobald raus kommt das ich ein kind habe sind die "tollen kerle" meistens weg. Aber ich kann leider nicht verstehen warum.LG
Young_mami20
Young_mami20 | 21.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwerer Herzfehler bei Neugeborenem :(
20.08.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen