Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » guten abend an alle frauen

guten abend an alle frauen

zotti22w
mal ne frage wie lange seid ihr mit euren männern so zamm? und is euer sex noch gut? mich nervts ur beim sex spür ich kaum mehr was, und es is so einfallslos einfach nur rein und raus, hab scho oft gsagt wir sollten das mal anderst machn einfach körper erforschen aber ohne die genetalien zu berühren damit sich nicht alles darum dreht, und daher der sex zur zeit so langweilig is hab i a ka lust zum poppen und das versteht meinf reund nicht .. kennt ihr das? .. wir sind im mai 4 jahre zamm .. und zu guter letzt will er mich auch noch anal poppen worauf ich überhapt nicht steh.. versteht ihr, da befriedigt er mich nicht amal, hab selten nen orgasmus aber verlangt von mir dinge zu tun die ich nicht will und wenn i das nit amch is er angefressen .. grr männer
von zotti22w am 16.02.2008 22:47h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
LeeAnn24
Hallo
wir sind seit 6 Jahren zusammen und es ist auch weniger geworden aber von meiner seite dadurch das ich immer so viel zu tun habe habe ich keinen bock drauf..aber wenn wir haben dann klappt es auch gut.
von LeeAnn24 am 17.02.2008 11:16h

10
zotti22w
wir brauchen ja kein kamasutra
verrenkungen muß ich ja nicht haben, aber das zärtliche is irgentwie nicht mehr so da.... wie gesagt es geht rein um den akt und i kann nit amal mit ihm kuscheln ohne das er nen steifen hat und mir den quasi in den rücken bzw po rein rammt und das nervt
von zotti22w am 16.02.2008 23:10h

9
tatti79
meiner will am liebsten
täglich, ich seit der dritten nicht mehr ....in 14moanten nach der geburt 5mal!! und dann merk ich auch nix mehr...wohl alles ausgeleiert oder es tut weh. na und mit dem auch nicht so gerne. eintönig. wir sind 5 jahre + knapp 10 monate zusammen
von tatti79 am 16.02.2008 22:58h

8
Jacqueline84
Zotti22W
Da hast aber in falschen Mann erwischt... :-)) Also meiner hilft im Haushalt, kümmert sich sehr viel um unsere Kleine... Wenn er nicht arbeitet ist er nur für uns da und verbringt nur mit uns Zeit!!! LG...
von Jacqueline84 am 16.02.2008 22:57h

7
Kira122
Halloooo!!! Was für ne interessante Frage!!! holla...
ich bin 5 Jahre mit meinem Mann zusammen und im Juni 4 Jahre mit ihm verheiratet. Wir haben zwar weniger Sex, als vor der Schwangerschaft und der Entbindung unserer Tochter, aber dafür besseren und intensiveren. Wir haben uns uns ein Kamasutra Buch gekauft. Ist zwar witzig, aber sehr interessant und aufregend. Uns hats geholfen... Probierts doch mal aus...
von Kira122 am 16.02.2008 22:55h

6
zotti22w
ja waru können die männer nicht einmal durch machen was wir durch machen...
wir werdne meistens nit so verwöhnt wie wir es möchten und sogar verdient haben und müssen die kidner aus uns raus quetschen und der mann steht nur daneben, und dann wollens einem a nit helfn im haus halt und san am liebsten bei den freunden die meiste zeit und dann kommens zhaus und wollen nur das eine und bemühen sich dann nicht amal.... ma haß lauf
von zotti22w am 16.02.2008 22:54h

5
Jacqueline84
Sind seit fast 3 Jahren zusammen & fast 2 Jahre verheiratet...
...und unser Sex ist genau noch so schön wie am Anfang... Wir schlafen fast täglich miteinander... Allerdings haben wir auch beide sehr viel Spaß daran und großes Vertrauen zueinander für neue Dinge... Und das wichtigste wir lieben uns über alles!! LG...
von Jacqueline84 am 16.02.2008 22:54h

4
wuschbaby
wir sind 2 jahre zam
sex ist weniger aber mein schatz hat es drauf;-)
von wuschbaby am 16.02.2008 22:52h

3
Line90
Ja.........
kenne ich, habe vor neun wochen entbunden ich wurde geschnitten am Damm habe keine lust zu poppen, wir sind nun 3 1/2Jahre zusammen, soll ein Mann mal ein Kind da unten raus drücken!!!Dann wissen die wovon wir reden!!
von Line90 am 16.02.2008 22:51h

2
MiaMama
Du Arme
Bei euch krieselt es ja gewaltig! Wir sind seid zweieinhalb Jahren zusammen und unser Sex ist zwar weniger geworden aber nicht schlechter! Hatte aber auch so eine Phase wo ich dachte mein Freund will nur Sex!
von MiaMama am 16.02.2008 22:50h

1
JessyMaus87
also ich bin jetzt
1jahr und 8monate mit meinem schatz zusammen....kommt uns aber viel länger vor...;-) also ich finde es jedes mal schön mit ihm sex zu haben, da ich ihn überalles liebe...;-)
von JessyMaus87 am 16.02.2008 22:50h


Ähnliche Fragen


guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten

guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter