Hilfe, bin grad voll eifersüchtig

blumenzauber
blumenzauber
07.12.2008 | 24 Antworten
Mein Mann war diesen Abend weg und ich sollte ihn abholen, als er sich um fünf noch nicht gemeldet hatte, beschloss ich einfach mal dorhinzufahren und dann auch dort zu bleiben bis er heim möchte. Als ich reinkam, stand er bei einer Frau die ich nicht kenne und alls ich zu ihnen hinkam schauter er richtig erschrocken, ohne sie mir Vorzustellen ging er mit mir an die theke. Nach ner weile meinte er, das er noch austrinkt und ich soll ja schon mal rausgehen weil er müsse sich noch von jemandern verabschieden und ich werd sonst sauer. Als ich nachfragte meinte er es ist eine frau und die sei sauer. Und ich bestand darauf das wir gemeinsam rausgehen, dann verabschiedete er sich nicht.. komisch. Nun schläft er und ich hab sein handy geschaut und da hat er ne neue Nr drin von ner Frau. Und ich explodier gleich mit lauter eifersucht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
ich würde den ne szene vom feinsten...
...liefern! ich bin ja sehr sehr sehr temperamentvoll und ich würde dem so dem marsch blasen, dass der sich nie wieder in dieser kneipe trauen würde! was fällt solchen männern ein, so mit einer frau umzugehen? lösch die nummer..ruf die alte aber vielleicht vorher mal an und sag, sie hat die hände still zu halten, sonst fehlen ihr bald ein paar zähne! soll sich die singlemänner suchen die es aufm markt gibt! und deinem typen würd ich auch mal sagen, wo es lang geht..geht ja garnicht, was der sich rausnimmt! dem würd ich was mit rausch ausschlafen..der würd ne packung eiswürfel mit ins bett bekommen und kaltes wasser übers gesicht! sorry..bin froh, dass ich nicht so einen mann daheim hab..na, der weiss auch, was ihm blühen würde! *scherz* wir hatten das net, aber ich bin auch schon mal ne tussi an den hals gegangen, weil die meinen mann angegraben hat, obwohl ich daneben stand! mein mann sagt, er steht auf mein temperament ;-) alles liebe
oospatzoo
oospatzoo | 08.12.2008
23 Antwort
...
lösch die Nummer aus dem Handy oder ruf dort an um die Frau darauf hinzuweisen, dass du es ziemlich unhöflich findest, dass sie DEINEM Freund Stress machen will und lösch dann die Nummer^^ Dann solltest du mal in Ruhe mit deinem Freund reden und versuch ihm die Situation begreiflich zu machen indem du sie gedanklich umdrehst und ihn fragst, ob er sich nicht verarscht fühlen würde, wenn du dich so verhalten würdest!
Claudygauda
Claudygauda | 07.12.2008
22 Antwort
...
schließe mich trio-mama an...und wünsche ebenso viel Glück !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
21 Antwort
Ja
er muß was sagen und du kennst ihn und kannst anhand seiner Reaktion schon einiges deuten....ich wünsche dir viel Glück...LG
trio-mama
trio-mama | 07.12.2008
20 Antwort
...
es gibt auch Probleme aber glaub mir, nicht solche... darauf würde ich mich gar nicht einlassen, denn du warst diejenige mit nem klaren Kopf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
19 Antwort
Ja irgendwas
muss er dazu sagen, oder er spielt dann den beleidigten und redet mir ein schlechtes gewissen ein
blumenzauber
blumenzauber | 07.12.2008
18 Antwort
oder
ne Frau....obwohl ich glaube...auch in gleichgeschl, beziehungen gibt es solche Probleme..
trio-mama
trio-mama | 07.12.2008
17 Antwort
...
oder sucht sich ne Frau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
16 Antwort
Ach ja
da ist man Hochschwanger und dann solche Probleme...scheiß Kerle verletzen einen immer wieder....am besten man bleibt alleine..
trio-mama
trio-mama | 07.12.2008
15 Antwort
...
Mmmhh...wie gesagt, sprich ihn drauf an wenn er wieder klar im Kopf ist...irgendwas muß er ja dazu sagen können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
14 Antwort
grad wenig
wird er nicht getrunken haben sonst würd er grad nicht halb tod neben mir liegen......
blumenzauber
blumenzauber | 07.12.2008
13 Antwort
...
aber das bringt doch auch nichts und wer weiß wieviel er getrunken hatte...nee solche Sachen sollte man zu Hause klären, bevor man sich lächerlich macht, und die meisten schalten dann eh auf Stur...Gott sei dank habe ich dieses Problem nicht mehr ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
12 Antwort
er ist
36, naja flirten währ ja noch ok, aber mich vor die Tür schicken wollen, hm.... ich weiß nicht. stimmt, man fühlt sich scheiße und kann es nicht abschalten.
blumenzauber
blumenzauber | 07.12.2008
11 Antwort
sorry
wenn ich ganz erlisch bin bin ich in sowas sehr krass ich hätte ihn garnicht mehr mitgenommen ihr bekommt ein baby und er ist da heimlisch am scheikern ich bin sehr temparentvoll ich hätte da eine szne gemacht glaub mir
sevimulevin
sevimulevin | 07.12.2008
10 Antwort
...
und wie alt ist er ? Also ich würde auch abwarten und ihn mal drauf ansprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
9 Antwort
morgen
wie lange seit ihr schon zusammen und ist er so ein typ der flirtet
sevimulevin
sevimulevin | 07.12.2008
8 Antwort
Scheiß Männer
also, wenn du den Nerv hast warte ab. Wenn du mal Zeit hast sein Handy länger zu benutzen kannst du ja selber sms hinschicken, sollten aber nicht zu plump sein um rauszufinden wie die Lage ist, oder wenn du glaubst, es ist nur eine Bekanntschaft von dem Abend, die er noch vertiefen möchte aber noch nicht hat, kannst du die Nummer ja auch ein bisschen modifizieren, geht aber wie gesagt nur, wenn er sie noch nie benutzt hat. Wenn halt eine Zahl falsch ist, hat er sich wohl vertippt :-) Übrigens habe ich von illegalen Computerprogrammen gehört, mit denen man alle sms mitbekommt, die eine bestimmt Nummer erhält oder ich glaube auch verschickt. Aber es wird dir alles ohne Ende wehtun. Dass er sich verabschieden wollte ohne dich ist schon total daneben. Sprich ihn an und lass es dir erklären, obwohl er lügen wird, wenn mehr dahinter steckt. Aber du kennst deinen Mann und kannst die Antwort werten, die er dir gibt. Ach, ich hasse dass. Man fühlt sich so scheiße und kann nicht abschalten.
tapo
tapo | 07.12.2008
7 Antwort
Glücklich,
ich sag von meiner Seite aus ja, bekommen auch ein gemeinsammes Baby. Sind jetzt fast 3 Jahre zusammen.
blumenzauber
blumenzauber | 07.12.2008
6 Antwort
...
na dem würde ich nen paar Takte erzählen, klingt ja so als hätte er was zu verbergen...wie lange seit ihr schon zusammen ? und seit ihr noch glücklich ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
5 Antwort
Dann
beobachte sein Verhalten, die nächsten Tage...sollte er was mit einer Anderen haben..verhalten sich Männer immer auffällig...vielleicht hat alles auch nur einen harmlosen Hintergrund...
trio-mama
trio-mama | 07.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
Bin ich zu Eifersüchtig?
06.08.2012 | 19 Antworten
eifersüchtig beim essen ?
30.07.2012 | 2 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading