?

Jessy1989
Jessy1989
06.12.2008 | 13 Antworten
Hab da mal eine Frage.

Mein Freund und ich wohnen zusammen, kam am Freitag nach Hause und er hat gemeint, dass wir jetzt das WE sehr viel Zeit für uns haben, jetzt sitzt er aber seit dem Satz dauernd vorm PC und spielt. Reden kaum, weil das ja nicht geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich wünsche Dir viel Glück!
Setz ihn nicht unter Druck! Ich hab das auch durch und wünsche Dur viel Erfolg!!
susepuse
susepuse | 06.12.2008
12 Antwort
=)
Vielen dank für eure Antworten, werde es mal morgen nochmal probieren mit ihm zu reden.
Jessy1989
Jessy1989 | 06.12.2008
11 Antwort
Aus machen, Tastatur verstecken..
ist alles Käse-siehst ja selber. Redet in ruhe darüber und ihr werdet eine Lösung finden . Aber nicht mehr heute. In Zukunft könnt ihr am Sonntag auch einen Familientag einrichten und nach der "Unternehmung" kann er wieder an den PC. So hat er auch Zeit mit euch verbracht. Das klappt bei uns auch gut. Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte. Anders bekommst Du ihn nicht weg!
susepuse
susepuse | 06.12.2008
10 Antwort
Wir hatten das Problem auch!
Macht euch Zeiten aus für die Zukunft. Wann und wie lange er am PC ist. Es ist wichtig wenn ein Kind da ist, dann kann er auch nicht immer davor sein. Bei uns klappt das prima. Wir hatten hier auch unheimlichen Stress deswegen.
susepuse
susepuse | 06.12.2008
9 Antwort
!!!
Das mit dem PC ausmachen hab ich probiert, er ist total ausgerastet und hat gemeint er lässt sich von niemanden verbieten am PC zu spielen, ansonsten ist es aus. Ich frage mich nur wie das dann ist wenn das Kind da ist.
Jessy1989
Jessy1989 | 06.12.2008
8 Antwort
Einfach so?
Bei uns nur wenn mehrere Geräte an sind. Sie kann es ja mal versuchen.
susepuse
susepuse | 06.12.2008
7 Antwort
verführe ihn
Vielleicht braucht er etwas Ablenkung von seinem PC verführ ihn doch zieh Dir was nettes an mach paar Kerzen an und dann sieht er ja was ihm besser gefällt. Und wenn das nicht hilft denk mal ernsthaft über die Beziehung nach und dann drück wirklich den FI Schalter um und zwing ihn zum reden denn das solltet ihr dringend tun. Schick ihm ne e-mail wenn er sowieso vorm PC sitzt und da ja offensichtlich auch mach das doch mal ist ja auch mal ganz witzig vielleicht merkt er es dann!!!! Viel Glück...
hannahmaus06
hannahmaus06 | 06.12.2008
6 Antwort
@ susepuse
Wieso ??? muss sie ja nicht gewesen sein - der fliegt oft mal von alleine raus :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2008
5 Antwort
und was genau is jezt die frage???
is scheiße, zieh doch mal die sicherung raus *g* dann redet er bestimmt. oder wenn er aufs klo geht machste den pc aus und versteckst die tastatur!!! das geht ja nich das er dir sagt ihr habt zeit zusammen und dann sitzt er da nur rum! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 06.12.2008
4 Antwort
viiieeel Zeit....
Hey, wieso könnt ihr nich' reden? Stört der PC dabei oder wie? Zur Not kannst du ja auch einfach den Stecker ziehen und gucken was passiert! LG Mandy
mandy211
mandy211 | 06.12.2008
3 Antwort
FE-Schalter?
Das gibt stress!
susepuse
susepuse | 06.12.2008
2 Antwort
...
das kenn ich auch... is echt blöd dann geh doch mal mit ner freundin weng aus, soll er doch weiter spielen
Sweetsu
Sweetsu | 06.12.2008
1 Antwort
Wo ist Dein Sicherungskasten
Schalt mal den FE-Schalter um :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading