Männer ¨!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 12 Antworten
Hallo Mädels

Sagt mal schnarchen eure Männer/Freunde auch so?
Man ich konnte fast die ganze Nacht nicht pennen .. (hau)
Wäre heute morgen am liebsten nicht aufgestanden weil mir heute so ziemlich alles schief gelaufen ist ..
Nächstesmal steck ich ihm ne Kartoffel in den Mund (lol)
lg Corina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
meiner schnarcht auch so extrem, und genau aus dem grund habe ich ihn - seit der kleine auf der welt ist - aus dem schlafzimmer verbannt; früher hab ich nur mit ohropax geschlafen, doch das geht jetzt nicht mehr, da ich sonst den kleinen auch nicht hör - außerdem schläft der kleine noch bei mir im zimmer und er könnte bei dem geschnarche bestimmt auch nicht schlafen;
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
11 Antwort
lieber himmel...
ich dachte nur meiner ist so richtig zum ausrasten!!! ich fange auch immer an ihn wachzumachen und sage: hör auf zu schnarchen mann!!!!!, und er: neeeeeee ich doch nicht, schaatz. 2sek. später wieders gleiche. irgendwannmal lass ich mir schalldichte wände bauen und richte ihm ein eigenes zimmer ein. schüss! schnarch weiter. oder grunz oder wie auch immer man dieses eklige geräusch nennt... , das macht einen echt kirre
vanelia
vanelia | 05.12.2008
10 Antwort
lach
Ja das glaube ich dir schon das du das schnarchen irgendwie vermisst hast ist ja auch komisch wens so ruihg ist aber das er die Kinder mit seinem schnarchen weckt ist mir fremd dann ist deiner demfall lauter lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
loooooooooooool
..den mit der kartoffel ist gut...hihihihihihi mein mann schnarrcht auch so sehr, dass selbst meine kinder das mitbekommen und angst vor seinem schnarchen haben! ich zubbel ihm dann immer an der unterlippe bis er wach wird und sag ihm, er möchte sich auf die seite legen! selbst auf der seite schnarcht er noch, aber net mehr so laut! andererseits war mein mann das erste mal nach 4 jahren mal über nacht mit einem kollegen mit, dem es net gut ging und ihr glaubt es nicht..dieses gewohnte schnarchen hat gefehlt..!!! es war so still und dann einsam und dann hab ich sein schnarchen vermisst! bekloppt, oder??# trotzdem..ich hasse es, wenn er da ist..und weil er denkt, ich übertreibe, hab ichs auch schon mal aufgenommen..löl liebe grüsse tammi
oospatzoo
oospatzoo | 04.12.2008
8 Antwort
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
wenn mein mann schnarcht, kriek ich fast mordlüsternde gedanken -er meint sogar manchmal ich würde schnarchen---
pampilina
pampilina | 04.12.2008
7 Antwort
...
Meiner schnarcht auch. Bei mir ist es sogar soweit gegangen das ich seit ich mit meiner Tochter schwanger war das ich es nicht mehr abkann und seit dem meinen MP3 Player brauche um zu schlafen. Meine Kinder höre ich aber ihn zum Glück nicht mehr.
Hiamoto
Hiamoto | 04.12.2008
6 Antwort
ohh jaja
ooooooooooh jjjjaaa mein mann schnarcht diabolisch. ahahah er erschreckt sogar manchmal meinen sohn. Lg
sanjica90
sanjica90 | 04.12.2008
5 Antwort
hallo
jaja die Männer ich gibt ihm dann immer einen Klaps wen er mir ins Ohr schnarcht aber langsam werde ich zur Schlägerin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
4 Antwort
meiner auch
er war sogar im August in einem Schlaflabor deswegen. Jetzt hat er eine Atemmaske für nachts und ratet mal, wie oft er die schon genutzt hat. Genau 1 mal. Jetzt behauptet er, daß er Schnupfen hat und sie deshalb nicht auftun kann. Kerle Wenn er schnacht, trete ich ihn immer, wenn er dann wach wird und sich beschwert, sag ich ihm, daß ich ja schließlich durch sein geschnarche auch nicht schlafen kann.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.12.2008
3 Antwort
Männer
Hi! ja ja das kenne ich auch zu gut, da kriege ich immer die Kriese! Ich mache ihn dann wach oder fange an zu schimpfen. Das ist schon echt nervig.Habe ihm einmal die 2 Finger in die Nase gestopft, das hatte bei ihm aber nur kurz geholfen, weil er angst bekommen hat ne im ernst ich verstehe dich LG
Dill
Dill | 04.12.2008
2 Antwort
Boor, meiner kann das auch zeitweise
und ich rege mich darpber dann immer dermassen aus, weil drehen dann auch nicht hilft, das ich auswandere, Allerdings schläft unser Kleiner zur Zeit fast immer nachts bei uns, da kann ich eh nicht durchschlafen und dann das auch noch...grrr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
oohhh jaaaaa
meiner liegt dann immer auf dem rücken und macht sich dabei richtig breit. wenn ich was sage dreht er sich zwar um aber kurze zeit später geht es weiter
Steffi_1988
Steffi_1988 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading