Mein Freund ist bei Ilove angemeldet (muss mich kurz aus kotzen sorry)

Kathi86
Kathi86
15.02.2008 | 11 Antworten
Meine Freundin hat mir vor ca 30min erzählt das Mein Freund wärend ich Schwanger war sie über iLove.de an geschrieben hätte. Ich hab ihn grad drauf angesprochen, er sagte nur dazu das er kurz drin war um denn dem Mail-servis ab zuschalten, aber er wäre seid 2001 dort angemeldet und hätte noch nie mit jemand geschrieben(sind seit ende 2005 zusammen)

aber Meine Freundin hat eigentlich keinen grund zu lügen und wie gestern abend schon geschrieben habe, erzählt er mir auch nicht das er konakt mit seiner Ex hat

?Ich weiß nicht mehr weiter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Denken
die meisten Kerle nicht eh, dass Frauen sowas nicht mitbekommen würden? Aber warum soll er all die Jahre dort angemeldet sein und zahlen, wenn da dann doch nichts passiert? Sorry, aber halte ich für ziemlich unwahrscheinlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
10 Antwort
Genau... der
Driss kostet auch noch Geld, aber das scheint es ja wert zu sein, meiner hing nämlich zum Ende hin auch immer noch da drin, das fiel mir vor kurzem bei einem Schlagwort ein, eine die er jetzt kennt, hat er anscheinend auch da kennengelernt, schön mit den Weibern gemailt, alles von meinem Compi!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
9 Antwort
Aber wie
schön, dass er da schon seit 2001 angemeldet ist und für nichts jeden Monat Beitrag bezahlt. Denn soweit ich weiß, müssen Männer bei ilove.de jeden Monat zahlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
8 Antwort
Ja sowas ist
schon prima zu lesen, fand das auch ganz toll damals, er eh total verlogen und gibt dann da an ehrlich, treu, ha, ha, und dieses suche süsse Maus, darf ich gar nicht drüber nachdenken, aber mit einer der Gründe warum er auch nicht mehr meiner ist...!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
7 Antwort
...................
ja er ist schon lange dort angemeldet, aber wärend einer beziehungen dort mädels zu suchen ist ja schon heftig aber ich findes noch schlimmer weil ich schwanger war! Ist kein alter kontakt. Er hat meine Freundin ein mal angeschrieben, Sie hat kein bild drin daher konnte er ja nicht wissen das sie es ist
Kathi86
Kathi86 | 16.02.2008
6 Antwort
verleugnet
er hat mich auch ständig verleugnet und sich teils als alleinerziehnder vater ausgegeben. ich finde sowas heftig er hat sogar von einer aus icq nachtfotos und videos bekommen voll übel !!! lg
cinderella86
cinderella86 | 16.02.2008
5 Antwort
chatten
das kenn ich meiner ist auch so !!! ich hab ihm schon mit trennung gedroht momentan hat es gefruchtet er geht nur noch selten an pc und wenn dann nur um seine emais zu checken . viel glück noch lg
cinderella86
cinderella86 | 16.02.2008
4 Antwort
Locker bleiben ...
er hat sich weit vor Deiner Zeit angemeldet .... Unter Internet ist NICHT die realität ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
3 Antwort
Was??
Also wen er schon länger da ist, hat er vielleicht auch "harmlose" Kontakte, aber ich würde auch austicken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
2 Antwort
..........
....... ich würde ihn erstmal dannach fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
1 Antwort
Männer
Oooh.. I love kenne ich auch bestens von meinem Freund, während ich schwanger war, hat er auch Bilder von sich reingesetzt mit meinen Gardinen im Hintergrund, sich als solo ausgegeben und er sucht ja ne süsse Maus zum verlieben, das war auch ganz prima, könnte seitdem in I love so reinhauen!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss kurz was los werden
22.07.2012 | 28 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading