Männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 16 Antworten
Hey ich weiß gar net wie ich anfangen soll oder ob mann das hier schreiben kann! Ich bin soo sauer auf meien Mann.. könnte platzen..
er hat seit ein paar Wochen einen Laptop mit Internet anschluß ..
nunja wie das mit den Männern ist schaut .. ich habe heute gesehen das er auf den typischen Männerseit war auf verschiedenen ohmann das muß doch net sein es ist soo verletztent! Vieleicht bin ich ja auch nur zu kleinlich..wie seht ihr das!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Männer
Hallo, das Problem kenne ich auch! Meiner sagt immer er arbeitet am Laptop aber ich habe auch schon gesehen daß er auf solchen Seiten war!!! Es wäre nicht einmal so schlimm wenn er dazu auch noch mich begehren würde, aber bei uns läuf fast gar nichts und er sieht sich dauernd diese Seiten an! Das ist wirklich verletzend....
mamuschka2006
mamuschka2006 | 03.12.2008
15 Antwort
hallo
ja ich finde es nicht so schlimm die männer sind da etwas anders meiner macvht das auch und es ist mir egal solange er mir nicht auf der strasse das gefühl gibt ihm nicht zu gefallen und er sich nicht umdreht dann ist doch alles ok auserdem schauen darf er anfassen verboten.ich habe da auch elesen das jehmand einen männerkalender holen wollte das bringt nicht alles getestet die männer können wir nicht ändern
olgauhn
olgauhn | 02.12.2008
14 Antwort
halb so schlimm
is doch nur Internet. sich reale Frauen auf der straße angucken das nenn ich verletzend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
13 Antwort
alles nicht so wild
ist meine Meinung. ich find´s nicht schlimm. Red mit ihm drüber, im ruhigen.
suzie982
suzie982 | 02.12.2008
12 Antwort
so sind sie halt...
... die männer! finde das auch absolut ätzend. hatte bei meinem liebsten auch mal heruntergeladenen bilder von vollbusigen schwarzen frauen gefunden. ich gebe dir recht, das ist verletzend. habe ihm die hölle heiß gemacht und schmiere es ihm ab und an immer noch auf's brot. aber ich fürchte, so sind sie halt. das können wir frauen aber auch, glaube ich, nicht nachvollziehen. strafe ihn ein wenig mit was auch immer und geh' nicht mehr an seinen laptop. denn was du nicht weißt, macht dich nicht heiß! lg
xshirahx
xshirahx | 02.12.2008
11 Antwort
kenn ich nur zu gut...
ich habe mir schon überlegt mir nen nackten männer kalender zu kaufen oder so was. damit mann mal spürt wie verlezend das sein kann. zumal man sich immer so minderwertig fühlt. kann mit dir fühlen. liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 02.12.2008
10 Antwort
finde ich auch nicht ok
kannst nur hoffen das er sich einen Trojaner einfängt. Das ist vor kurzen einem Verwanten passiert :-)
Sandyrabe2
Sandyrabe2 | 02.12.2008
9 Antwort
Hi
Ich bin da genauso wie du.Ich finde auch das es nicht sein muss.Ich finde wenn man in einer Partnerschaft ist braucht man so etwas eigentlich nicht.Ich kann es verstehen das es für dich verletztend ist.Möchte gerne mal wissen was in einem Mann vorgeht.Wir Frauen brauch so etwas doch auch nicht oder?!lg
mellew86
mellew86 | 02.12.2008
8 Antwort
also ich finde es nicht schlimm
wennmänner auf so seiten gehen hat ja nichts damit zu tun das er dich nimmer liebt meiner hat auch so ne phase gehabt aber die ist rum lass ihn einfach er hört von alleine wieder auf oder frag warum er das anschaut redet miteinander sag das es dich stört oder schaut euch zusammen was an lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.12.2008
7 Antwort
naja
das macht meiner nicht kann aber auch sein das ich es nicht sehe. Wir haben jeder nen eigenen Laptop und an seinem bin ich fast nie. Aber wenn er das machen würde fänd ich das auch verletztend. ich kann dich da verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
...
du bist nicht zu kleinlich auf kein fall ahbe auch mal am anfang unserer beziehung ein porno bei ihm gefunden mit ner blonden frau ich bin dunkel ja da bin ich ausgeflippt und hab ihn vor sein augen aus dem fenster geworfen hehehe und blöderweise standen seine eletrn unten naja und seid dem bin ich dabei wenn er sowas guckt alleinemgibts nicht ;-)
finjasmama88
finjasmama88 | 02.12.2008
5 Antwort
naja ich finde das jetzt nicht so schlimm
ich meine Gucken ist doch erlaubt oder???? Aber ich kann dich schon verstehen heimlich ist sowas blöd!!!!! Sprech ihn drauf an und rede drüber mit ihm aber net im streit sondern ganz normal
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
4 Antwort
das der sich erwischen läasst,das ist nciht normal ;-)
das die mal gucken auf sone seiten, das ist normal...gott sei dank ist meiner nicht so im netz unterwegs..
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008
3 Antwort
..........
meiner geht da nicht drauf den würd ich in den arsch treten ....
jessi210
jessi210 | 02.12.2008
2 Antwort
männer
Also ich würde mir da keinen Kopf machen. Schauen darf man, gegessen wird zu Hause. Wenn du zb einen Männerkaländer hättest, würdest ihn auch anschaun. Männer sind halt so.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
lass ihn doch gucken
solange er nur guckt ist es doch nicht weiter wild, manche männer wollen sich eben "appetit" holen
tinchris
tinchris | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading