wie sage ich es ihm

jennifersenem21
jennifersenem21
02.12.2008 | 46 Antworten
hmm ich bin schwanger und weiss nicht wie ich es meinem
freund sagen soll :( hab angst vor einer totalen über reaktion
wie würdet ihr es euren Freun / Mann sagen ?

Lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

46 Antwort
=)
Ich habe Babyschuhe geholt und mit dem Ultraschallbild ihm auf dem Frühstückstisch gelegt.
Jessy1989
Jessy1989 | 06.12.2008
45 Antwort
:)
vielen Lieben dank :-) überaus glücklich hätte ich ja nicht gedacht :) gestern nocht total unsicher und heute der glücklichste Mensch der welt danke nochmal an alle die mir gute ratschläge gegeben haben :)
jennifersenem21
jennifersenem21 | 03.12.2008
44 Antwort
Klasse!!!
Hola! Das freut mch total für Dich!!! :-) Super! Jetzt kannst Du Deine SS in vollen Zügen genießen! Ich wünsche Dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
43 Antwort
mein freund und seine reaktion
hallo an alle die es Lieb mit mir meinten !!!! ich habe es gestern meinen Freund mit geteilt , als erste reaktion natührlich ein totaler schock aber mittlereile steht er völlig zu mir und sagt wenn ich mich dafür entscheide freut er sich total und bleibt auch bei mir ich bin überglücklich :) Könnt die ganze welt umarmen :) und fall jemand fragt wie eit ich bin ... bin anfang 5 SSW danke nochmal an alle :)
jennifersenem21
jennifersenem21 | 03.12.2008
42 Antwort
wasn das fürn Unfrieden hier?
Ich meine, ich habe ja schon bereits geantwortet, wie ich es mitgeteilt hätte. Ob es so richtig wäre, ist die andere Frage, das muss sie für sich selbst entscheiden. Wieso macht Ihr Euch gegenseitig runter? Geht es nicht einfach mit: Hinweis und Meinung bringen und eine normale friedliche Diskussion? Ich hatte noch mal hergeguckt, weil ich ja doch gespannt war, ob sie es schon mitteilte und wie der Freund nu reagiert hat. Was sieht man? Hackende Hennen *gg* Meinje :-)
schnuddel1975
schnuddel1975 | 03.12.2008
41 Antwort
guten morgen!
warst du schon beim arzt?? wie weit biste schon?? wenn er dich liebt, dann wird er sich freuen..klar, wird er erstmal vielleicht überrumpelt sein, aber wenns nunmal so ist, und er dich liebt, dann wird er sich schon freuen und zu euch stehen! das glaub ich sicher, wenn man sich lieb hat! >>>und so manche kommentare die ich hier gelesen hab, find ich unterste schublade<<<< klar kann man trotz verhütung schwanger werden..bei mir selbst war es zwar nicht so..aber z.b bei meiner schwester..die hat zwar kein magen-darmvirus gehabt, aber die pille genommen und nimmt jahrelang nebebei medikamente...wurde nie schwanger..hat zusätzlich endimetriose...und jetzt plötzlich mit 36 jahren ist sie in der 11.woche schwanger..erst war es auch nen schock, aber jetzt freuen die sich auch drauf..!! ich wünsche dir und deinem freund alles gute für die zukunft! er wird sich bestimmt freuen!! ps.samstag ist nikolaus..steck ihm söckchen und das ultraschallbild doch in den stiefel ;-)
oospatzoo
oospatzoo | 03.12.2008
40 Antwort
hallo
lass dich hier nicht verunsichern wenn du meinst das das mit der pille ist dann ist es so du bist uns nichts schuldig du musst es mit deinen freund klären und nicht mit einer von uns wenn du dich nicht traust mit ihm zu reden dann lass den test auf dem tisch liegen dann weis er es auch so oder schribe ihm einen brief und erkläre ihm wieso du diesen weg gewählt hast aber ansonsten brauchst du auch keine angst zu haen das kind habt ihr beide gemacht und da muss nicht nur die frau für die verhütung sorgen wenn er dich anschreit geh einfach gib ihm zeit er meldet sich dann spricht ihr was ihr tun wollt gemeinsam gemacht also müsst ihr auch geminsam darüber entscheiden was und wie versuche es einfach hauen wird er dich doch wohl nicht viel glück
olgauhn
olgauhn | 03.12.2008
39 Antwort
anstand aso *lol*
jaaa neee iss klar schlag mal im duden nach ;)
jennifersenem21
jennifersenem21 | 02.12.2008
38 Antwort
ok beschimpfen ist das falsche wort aber
was du schreibst ist nicht net wie zum beipiel das ihr kerl sowieso bald weg ist wenn sie ihm erzählt das sie schwanger ist das finde ich sehr gemein und fehl amplatz aber naja es ist deine Meinung ok hat keiner was gegen aber du hast sie jetzt gesagt und gut ist es ok!!! das hilft ihr jetzt nämlich sicher nicht weiter sondern verunsichert sie nur noch mehr!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
37 Antwort
@tyra
wo beschimpfe ich sie bitte???????????????????????????????? lach... ich beleidige und beschimpfe sie sicher nciht.. anstand hab ich noch
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008
36 Antwort
Und lass Dir nichts gefallen von Leuten, die meinen, sie könnten Dich runtermachen - aus welchem blöden Grund auch immer!
Ich finde es toll, dass Du Dich auf das Kind freust. Lass Dir das nicht nehmen. Und nur mal am Rande - wenn man mit der Pille verhütet, kann man auch Sex haben und danach 'nen Magen-Darm-Virus kriegen. Und es gibt tatsächlich Leute, die dann direkt schwanger werden. Meine Freundin z.B. - die verheiratet ist und es nicht nötig hatte, ihrem Mann ein Kind "unterzuschieben". Sie hätte nur ursprünglich aus beruflichen Gründen gern noch gewartet. Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
35 Antwort
hast du schon mal was von meinungsfreiheit gehört
ich stell dich nciht so hin, das tust du ja selber schon... ich denk mir nur mein teil.. aber reite weiter drauf rum, dadurch bestätigst du dich mehr in meiner meinung
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008
34 Antwort
was sonst so wie du dich über andere aufregst
du kommst ja wie es aussieht gar net mehr runter ist doch ihr ding weiß gar net warum du sie hier so beschimpfst!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
33 Antwort
ganz und garnicht
warum sollte es denn eine ausrede sein ??? ja ich rege mich auf weil ich das echt Dumm von dir finde wie du mich hier darstellst ... weil ich weiss das es keine ausrede ist .... ich hab dir nichts getan also ... weiss ich nicht warum ich von dir Bombadiert werde ?????
jennifersenem21
jennifersenem21 | 02.12.2008
32 Antwort
@tyra
schon kar frau doktor, meine Hormone.. schöne diagnose hahah
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008
31 Antwort
du gehst doch hoch auf die palme
ich hab regelrecht nur gesagt, das ich das dir mit der pille nicht abnehmen, weil wenn man magen darm hat, poppt man nicht... hast wohl ein schlechtes gewissen ne ? kommt ja auch immer promt eine reaktion von dir, wenn ich was schreibe ;-) Tschö..
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008
30 Antwort
jennifersenem21
ignoriere sie das sind woll die Hormone das wirst du auch bald merken !!!!! Die Hormone spielen halt verückt wenn man schwanger ist!!! aber net ist das was sie schreibt wirklich nicht!!!!!!! Ich wünsche dir auch viel viel Glück vieleicht freut er sich ja sogar
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
29 Antwort
Ich drück die Daumen!
Hola! 4 Monate sind zwar nicht lang, aber wenn er der Richtige für Dich - und für Euer Kind - ist, wird er zu Dir stehen. Mein Mann war beruflich in Spanien und wir hätten uns erst wieder in 1 Woche gesehen. Wir hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet, weil wir es schon so lange probiert haben. Daher wäre ich bei dem positiven Test vor Freude fast geplatzt - und habe ihn um 5.50 Uhr angerufen und ihm davon erzählt. Er hat sich zwar sehr gefreut, war aber auch skeptisch. Nach der langen Zeit wollten wir beide natürlich Gewissheit haben. War daher vormittags beim FA und mir liefen die Tränen nur so runter, als das Ultraschalgerät unsere Hoffnungen bestätigte. Ich wünsche Dir viel Glück!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
28 Antwort
...tequilla81
und finde das du ganz schÖn unmöglich und unverschämt wirst !!!! fährst mich hier von der seite an als wäre ich soo ne verblödete Olle aus ner talk ´.show Hallo ??? Gehts noch ??? wenn du mich ja soo einschätzt dann frag ich mich warum du mir schreibst behalte es doch einfach für dich und hör doch bitte auf über mich zu urteilen obwohl du keine ahnung von meiner situation hast nur weil es dir jetzt vielleicht in den kragen passt .... Danke
jennifersenem21
jennifersenem21 | 02.12.2008
27 Antwort
@jennifersenem21
kommst wohl nciht klar damit mal eine meinung zu hören die dir nicht passt oder? betroffene HUnde bellen sag ich nur ;-)viel spass bei der verkündung ;-)
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sage ich es
31.03.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading