habe vorher schon was geschrieben an alle frauen

ladyitalia78
ladyitalia78
01.12.2008 | 13 Antworten
ich bin mal wieder ich bin echt frustiert das mit mein freund er ist jetzt echt stinkesauer auf mich nur weil ich in sein handy kontrolliert habe .. gut er hat mir auch die gelegenheit dazu gegeben nicht in den sinn dass er fremd geht aber dass ich halt misstrauisch bin.. hab ihm vorhin ne sms geschrieben und keine antwort und ihm angerufen klingt total sauer auf mich seufz was mach ich nur ich will ihm nicht verlieren dazu lieb ich den kerl zu sehr .. gib mir doch ein paar ratschläge wie ich heute abend zu ruhig wie mögliche über die bühne bringen kann .. danke danke die mir gerade zulesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wird schon allesut werden
keine bange, lass es einfach ruhig angehen. Wenn er abblockt lass ihn sich erstmal abregen... küsse sagen mehr als worte. alles gute.
LisaEngel
LisaEngel | 01.12.2008
12 Antwort
Die sache mit dem Handy kontrollieren
Erstens denke ich mal, das sich keine Frau davon freisprechen kann, noch nie im Handy des Partners oder früheren Partners gestöbert zu haben und auch nicht das sie es nie tun würde. ich finde wenn Misstrauen besteht, es total ok im Handy zu schauen.wobei andererseits schon eine große Portion Blödheit von dem Mann dazugehört, SMS von anderen Frauen im Handy zu behalten und nicht sofort zu löschen. mach dir keine Vorwürfe.ich weiss nicht was bei euch abgeht, aber du wirst schon deine Gründe gehabt haben.er wäre doch selber schuld wenn er etwas zu verbergen hätte.dann könnte er sauer sein wie er will, dann hättest nur du allein ein recht sauer zu sein wenn du was gefunden hättest. auch ich hab früher im Handy von meinem Ex geschaut und MMS-Nachrichten von seiner Ex-Verlobten gefunden, 2 Kaffeetassen mit Herzchen wo drin stand ""Kommst du nachher noch auf eine Tasse Kaffee zu mir"" mein verdacht hatte sich bestätigt, gut das ich es getan hatte.keine Chance für Lügner und Fremdgeher!Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
11 Antwort
erklär ihm warum du es
getan hast.Sag ihm auch das mit dem Gästebucheintrag.Ich würde auch misstrauisch wenn jemand meinem Freund schreibt ich liebe dich.
WildRose79
WildRose79 | 01.12.2008
10 Antwort
tut
mir leid. Aber ich finde auch, dass die Fakten einfach gegen ihn sprechen. Ich würde ihn auf alle Fälle zur Rede stellen. Du hast Angst ihn zu verlieren? Willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der Dich betrügt? So wirst Du garantiert auch nicht glücklich werden.
Dany-Luca
Dany-Luca | 01.12.2008
9 Antwort
Misstrauen
Also er kommt erst abends später von der arbeit, manchmal bis nachts und dann bekomtm er ne sms in der nacht mit "schatz du bist ja richtig heiß" und dann erzählst du uns, du glaubst nicht dass er fremd geht, wenn das überhaupt so stimmt? Na was denn dann... Briefmarken tauschen oder was? Woher weißt du denn, was in der SMS drin stand in der Nacht? Hat er dir das erzählt? Oder hast du ihn da bereits hinterherspioniert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
ich glaub heut wird
nicht viel bringen weil er zu sehr verletzt ist jetzt von mir.... weil ich ihm nicht vertraue, .. und gut aber fakten sind einfach da und er hat bis jetzt nicht grossartig was unternommen und er hat mir schon versprochen die gute frau anzurufen was des sein solle, .. aber solang er nicht tut bleibt es in raum... ich glaub ich lasse es heut mit den gespräch und warte einfach ab was er mir zu sagen hat und dementsprechen verhalte ich mich keine ahnugn was meint ihr
ladyitalia78
ladyitalia78 | 01.12.2008
7 Antwort
Da
wär ich aber auch mißtrauisch. Da hast du schon recht. Das ist schon alles ziemlich seltsam. vor allem die SMS mitten in der Nacht. Hast du ihn schon mal zur Rede gestellt? Erklär ihm halt, warum Du mißtrauisch bist. Vielleicht in Ruhe beim Abendessen oder so.
Dany-Luca
Dany-Luca | 01.12.2008
6 Antwort
Privatsphäre
Hallo, ich kann deinen Freund verstehen. Man sollte auch in einer Partnerschaft die Privatsphäre des anderen achten und respektieren. Wenn du nicht glaubst, dass er fremd geht, dann gab es auch keinen Grund dafür in meinen Augen. Fang bloß nicht heute abend damit an und versuche deine Tat damit zu rechtfertigen "aber ich war eben misstrauisch", das geht in die Hose, dass kann ich dir jetzt schon sagen. Man kann den Leuten immer nur bis vor dem Kopf schauen, selbst wenn du sein Handy kontrollierst usw... umgehen kannst du es so oder so nicht, falls denn da überhaupt was im Busch sein sollte. Damit vertreibst du ihn, statt zu halten. Du magst Angst haben ihn zu verlieren, aber wenn da Liebe im Spiel ist bei euch beiden, dann ist da auch Vertrauen und da DARF es NIE einen GRUND geben, für das nachspionieren. Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
5 Antwort
ich hab mich nicht erwischen lassen
sondern es ist so hab ne nummer gesehen auf sein handy die ich nicht zuordnen und hab dann auf der nummer angerufen und die kenne ich auch wusste aber nicht dass es sie ist.. was macht die ruf sie ihre mutter an und sie ruf mein freund an... und natürlich ist mir das jetzt auch ein bissle peinlich aber gut ich wollte nur sicher nachgehen... ich hab angst mein freund zu verlieren... seufz...
ladyitalia78
ladyitalia78 | 01.12.2008
4 Antwort
dass er
zur zeit immer sehr spät heim grund ist arbeit arbeit arbeit dann muss er anscheinend was erledigen das bis in der nacht... war mal ein ganzes woe jeden nacht weg und kam sehr spät heim.. dann hat er mal eine sms bekommen mitten in der nacht dass drauf stand "schatz du bist ja richtig heiß" und da fing dann an mit mein misstrauen dann am samstag war er weg zum arbeiten kam aber erst gestern mittag heim, , , und da hab ich dann mal geguckt was los ist...
ladyitalia78
ladyitalia78 | 01.12.2008
3 Antwort
Erklär
ihm halt warum Du so mißtrauisch bist. Sag ihm, was Dich verunsichert usw. Allerdings versuche es so zu sagen, dass es nicht wie ein Vorwurf an ihn klingt. Du denkst nicht, dass er fremdgeht, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, wieso kontrollierst Du dann sein Handy? Das versteh ich net.
Colle77
Colle77 | 01.12.2008
2 Antwort
mhhh...
warum lässt du dich werwischen?lf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
Welchen
Grund hat er Dir denn gegeben, dass Du mißtrauisch bist ?
Dany-Luca
Dany-Luca | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
ARRRR ich raste bald aus
24.03.2011 | 131 Antworten
hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading