Sind eure Männer auch so?

Lumpi81
Lumpi81
25.11.2008 | 19 Antworten
Hey Mädels, manchmal hab ich das gefühl mein Freund verbringt seine Freizeit viel lieber mit seinen Kumpels als mit seiner Familie. Stundenlang wird "Feierabendbier" getrunken und über tausend Dinge gesprochen und wenn er daheim ist, geht der Fernseher an und ich muss ihm jedes Wort aus der Nase ziehen. Ist das normal? Jetzt ist er auch grad weg und ich sitz nach nem stressigen Tag mit der kleinen allein da. Habt ihr paar Tipps für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Sorry
Aber für mich hört es sich so, an alls währe im das alles zu viel und, das er darauf keine lust hat. An deiner stelle würd ich im sagen das er sich, Ändern soll denn es ist auch sein kind. Bei uns ist das nicht so er ist ein spitzen Papa für meine kleine aber wir haben auch, 2-3 mal im jahr rissen stress ich hoffe das ihr, 3 das schafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
18 Antwort
tja
ich muss sagen das ich eigendlich nicht so ein problem habe er ist zwar auch mal wech aber wen ich ihm drum bitte sich um unseren klein zu kümmern macht er das. manchmal knurrt er dann rum aber er machts. das ist ja auch die hauptssache, wenn meiner mal so drauf ist fange ich an ihm ins gewissen zu reden und dan ist er klein wie ein mäuschen aber das kommt selten vor ich lasse ihm seine freiheit manchmal vieleicht auch zu viel weil er mir manchmal auf der nase rumtanzt wie ein kleines kind aber nur so weiß ich das er immer aussgelassen ist und dan ist er der liebste mann der Welt. wie man schon sagt in jeden manne steckt ein kleines kind *grins* LG sweet_Baby1
sweet_Baby1
sweet_Baby1 | 25.11.2008
17 Antwort
---------------------
meiner kommt gleich nach haus und geht eigentlich nie weg!!!!!!!immer zu hause
nouri
nouri | 25.11.2008
16 Antwort
Hallo
Mein Freund ist zwar nicht Vater meiner ersten Tochter aber er ist nicht so. Klar müssen sich Männer ab und zu auch mit Freunden treffen aber wenn das so oft vorkommt, ist das schon komisch. Vielleicht ist er einfach mit dem Kind überfordert und flüchtet deshalb. Oder bei euch in der Beziehung läuft es vielleicht nicht mehr so gut. Also ich würde an deiner Stelle mit ihm reden, und ihm sagen, dass ihr ihn auch braucht als Mann und Vater. liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
15 Antwort
Sag ihm, dass er Fr
pünktlich daheim sein soll, um auf das kind aufzupassen, weil du mit Freundinnen weggehen willst...Dann siehste ja, was sich ergibt...Und dann kannste ihm mal alles sagen, was dir auf'm Herzen liegt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
14 Antwort
..........
Nee, das ist nicht normal. Und ich würd das auch nicht mitmachen... Gleiches Recht für alle! Entweder er gesteht dir das auch zu, oder er bleibt auch zuhause. Unser Tag ist nicht weniger anstrengend nur weil wir vllt zuhause sind... Du musst mit ihm reden! DAs kann ja nicht so bleiben... LG Nici
ninicole
ninicole | 25.11.2008
13 Antwort
ne meiner ist die meisste zeit mit uns unterwegs
klar er geht ab und zu mal zunem kumpel oder mal was trinken aber nicht so oft.da bin ich froh da bin eher ich diejenige die immer wenn der kleine schläft hier davor sitzt .hab auch kein tipp kann dich verstehen klar haben wir auch mal diskussionen weggen fortgehen und so aber es müsste von ihm kommen das es ihm wichtig ist bei euch /dir zu sein!!!
caranzo08
caranzo08 | 25.11.2008
12 Antwort
Reden
Er ist Zuhause und hat keinen Bock zu quatschen?! Tja, Pech gehabt, Fernseher bleibt aus und er soll DIR mal zuhören! Schätze mal, die Unterhaltung dürfte weitaus interessanter für ihn werden, als irgendeine Fernsehsendung! Sorry, aber ich glaub`ich spinne, wenn ich sowas lese! Hallo, das ist doch wohl eure gemeinsame Tochter, mach`ihm das mal unmissverständlich klar! So kann das doch nicht weitergehen! Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
11 Antwort
meiner ist froh
wenn er zu Hause ist und nicht weg muß.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.11.2008
10 Antwort
nee tipps
kann ich dir leider auch nicht geben geht mir gerade auch so.kann dir nach fühlen wie es dir geht .Grüß Dich ganz lieb
mami96980108
mami96980108 | 25.11.2008
9 Antwort

meiner kommt nach der arbeit nach hause, so wie sich das gehört. und er geht höchstens mal 2x im Monat abends weg. das männer nicht so gesprächig sind, ist ja allgemein bekannt, aber ich kann mich überhaupt nicht beschweren. er ist der liebste Mann und beste Papi
louni
louni | 25.11.2008
8 Antwort
.......
Ich habe keinen und damit auch nicht solche Probleme. Das ist nun wohl die gute Seite am Singledasein.
Hompom
Hompom | 25.11.2008
7 Antwort
ja
wir streiten uns neuerdings wegen jedem kleinen bißchen und er droht dann zu gehen und bei seinem kumpel zu schlafen... ich halt das nicht mehr aus...
jessimaus1985
jessimaus1985 | 25.11.2008
6 Antwort
also meiner
geht nach der arbeit meistens auch noch einen trinken oder sich unterhalten an der ubahn oder so aber am we ist unser tag da machen wir immer was alsoer geht da nicht weg weil seine familie ist ihm da wichtiger als kumpels ab und an get er zwar acuh weg aber das ist ale drei monate mal so manchmal stört es mich schon aber wenn ich dann wieder daran denek das er ja am we immer da ist dann ist es gut und wenn er vonder arbeit kommt dann reden wir bestimmt noch zwei stunden p über das und jenes fidne das wichtig lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.11.2008
5 Antwort
Du musst
mit ihm reden. Das kann doch so nicht mehr weiter gehn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
Ja,ja,ja
das kenn ich. Mein Mann kam auch Abends nachhause, wobei ich sagen muss er kommt gleich von der Arbeit nach hause, dann geht er Duschen, dann geht der Fernseher an oder er sitzt am PC. Der kleine geht um 20 Uhr ins Bett, mit viel Glück spielt er ein bisschen mit ihm. Ich habe dann irgendwann mit ihm gesprochen und gesagt dass es so nicht weitergeht, dem war das gar nicht bewusst. Versuch mal mit ihm zu sprechen, sag ihm dass dein Tag auch lang ist und vergleichbar mit dem was er macht, sogar noch viel stressiger. Viel Glück, vielleicht klappts ja.
pixili
pixili | 25.11.2008
3 Antwort
...
MÄNNER halt...!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
hallo
red mit ihm und mach ihm am besten die sachlage klar!kann net sein das er jeden tag stundenlang weg ist! da hätte er sich keine familie anschaffen dürfen wenn er lieber mit kumpels abhängt!in einem gewissen maß okay aber das ist doch zu viel!viel glück!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 25.11.2008
1 Antwort
Nö Nö
kenn ich dieses PROBLEM das sich mann nennt!!!Ne, mal ernsthaft, so geht es hier auch oft zu.Ich bekomme aus meinem auch fast nix raus und der fernseher und fußball sind nr.1.Tut mir leid, kann dir nicht helfen
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading