ich brauche dringend einen rat

Bianka1984
Bianka1984
14.02.2008 | 17 Antworten
hatte heute das handy von meinem mann und ich habe eine sms gefunden die er an eine frau geschickt hat. die lautet. hallo was wünschst du dir zum valenstinstag und einiger zeit davor hat diese frau ihm eine sms geschrieben wo drin stand, das sie sich auf das erste private treffen freut. was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo,
so schwer wie es auch fällt, ich würde auf jeden fall noch abwarten, , nicht gleich raus damit, das ergibt sich schon. lg
cybell
cybell | 14.02.2008
16 Antwort
.....
hm ich glaub ich würde die frau mal anrufen und ausfragen was da ist... und sie dann fragen ob sie weiß das er frau mit kind hat...
twinsmama123
twinsmama123 | 14.02.2008
15 Antwort
BIANKA
WOOOO ist dein freund denn JETZT
Thomas29
Thomas29 | 14.02.2008
14 Antwort
ich kenne sowas
bei uns war das so änlich will jetzt nicht weiss ich wi eweit aus holen.aber ich kann dir sagen lass dich nicht verarschen von ihm.wenn du ihn drauf ansprichst dann hat er eh ne gute antwort parat.und du stehst wieder da.klinkt schon irgend wie eindeutig.aber ich muss leider sagen bin auch noch immer bei ihm.also mach du es doch besser, liebe grüße peppels
peppels87
peppels87 | 14.02.2008
13 Antwort
wen es sonne nummer ist dan würde er ja nicht fragen was sie zu valentins tag
haben möcht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.02.2008
12 Antwort
thomas
mag sein das du recht hast allerdings könnte ich meinen nicht in die augen gucken und so tun als wenn nix wäre
woletrclan
woletrclan | 14.02.2008
11 Antwort
ihn indeskret
ausquetschen und ihn nachsioniren was er so treibt oder ein hany finder aus den internet benutzen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.02.2008
10 Antwort
guck dir mal die nummer an
wenn das ne kurzwahlnummer ist dann ist das eh nur eine die ihm das geld aus tasche ziehen will .da sitz einer am pc und schreibt an 1000ende. aber klärendes gespräch ist so oder so fällig würde ich mal sagen
sanfel
sanfel | 14.02.2008
9 Antwort
ich würde
ausflippen und ihn das handy an den kopf schmeisen nein ich würde ihn darauf ansprechen ob er ein reines gewissen hat
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.02.2008
8 Antwort
MÄDELS
ihr dürft die männer die drauf ansprechen dann sind sie seeehr vorsichtig und haben ne super ausrede ;) naja ich nicht.... aber wenn du ihn nicht drauf ansprichst dann kannst du mehr beweise sammeln usw
Thomas29
Thomas29 | 14.02.2008
7 Antwort
hallo!!!!!!!!!
was ist das denn ?? ich denke das ist ja wohl eindeutig sorry aber ich glaube du bist nicht die einzige!!!! sprech ihn an
woletrclan
woletrclan | 14.02.2008
6 Antwort
Ehrliche Antwort?
Ich würd ihn mal zur Rede stellen! Und sollte sich deine Befürchtung wirklich bewahrheiten, schies ihn ab! Der hat dich dann nicht am annähersten verdient!
gigelchen
gigelchen | 14.02.2008
5 Antwort
ui....
da wuerden bei mir die alarmglocken klingeln. ich meine wenn du schon das handy von deinem mann durchsuchst, dann hattest du bestimmt vorher son komisches bauchgefuehl oder? lg
zonki
zonki | 14.02.2008
4 Antwort
hmm..
also ich würde ihn sofort drauf ansprechen und auch voll mißtrauisch werden... :S
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 14.02.2008
3 Antwort
gefuuunden???
du hast in seinen handy gestöbert naja ist nicht sooo toll aber bleib weiter dahinter und schau am besten nach sprich ihn nicht darauf an ist der größte fehler...
Thomas29
Thomas29 | 14.02.2008
2 Antwort
ganz ehrlich...
ich würde ausflippen. Würde ihn sofort drauf ansprechen was das soll wer das is und so...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 14.02.2008
1 Antwort
mal ganz ehrlich
an deiner stelle würde ich ihn zur rede stellen und wenn er fragt warum du in seinem handy schnüffelst würde ich ihm sagen das du die vermutung hats das er dich betrügt
SaDoLe
SaDoLe | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen