Warum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.12.2007 | 13 Antworten
Warum schläft mein freund mit mir
ohne verhütung wenn er sagt er will
kein kind?er aber weiß das ich mir so
sehr eins wünsche?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Männer
sind eben in gewissen Sachen unterbelichtet....
Sonja26
Sonja26 | 14.12.2007
12 Antwort
Sorry.
Er darf entscheiden, braucht aber nichts dafür zu tun. Sehe ich das richtig? Du hast recht, daß er ein Bestimmungsrecht hat. Aber trotzdem bleibt für mich immer noch eine Frage....Warum verhütet er nicht, wenn er nicht will? Nicht mehr darüber reden, bedeutet nicht gleichzeitig lügen. Er muß schon blöd sein, um Sex ohne Verhütung nicht mit ner Schwangerschaft in Verbindung zu bringen. Ich habe gelernt, daß jeder für sein Tun die volle Verantwortung übernehmen muß, auch er. Ich möchte hier mit niemanden über jemanden in Streit geraten, für jemandend, der gedankenlos durchs Leben läuft. Bitte versuche mich zu verstehen. Bitte.
Sylvana
Sylvana | 14.12.2007
11 Antwort
schwachsinn
der mann muss genauso bestimmen wann das kind kommt. wenn es zur srache kommt mit kinderwunsch und er will verhüten dann ist das so. wer geht denn für das kind arbeiten???
wuschbaby
wuschbaby | 14.12.2007
10 Antwort
Tja, die Männer.
Was die Verhütung betrifft, so sind wir uns doch alle einig, daß dies meist an uns hängen bleibt. Meiner wollte sich auch immer dran vorbei drücken, bis, ja bis ich gesagt habe, ich möchte. Dann hat er plötzlich darauf bestanden. Hab ich aber gsd geregelt bekommen. Generell würd ich garnicht mehr darüber reden, bis du schwanger bist. Es wäre schlimmer, wenn er auf die Verhütung bestehen würde. Er ist alt genug, um sich über die Folgen klar zu sein. Es schlaucht dich mehr, ihn jedes Mal zu fragen, als dich auf das zu konzentrieren, was dir wirklich wichtig ist.
Sylvana
Sylvana | 13.12.2007
9 Antwort
reeeee
Wenn das so einfach wäre, er redet nicht mit mir wenn es um das thema kinder geht, das ist es ja
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 13.12.2007
8 Antwort
Vielleicht weil es ein Mann ist
....und wir Frauen die MÄNNER eh nie verstehen werden*lol Nein im ernst.....Frag ihn einfach, reden soll helfen!
Lasome
Lasome | 13.12.2007
7 Antwort
oder er
findet es mit kondom blöd :) weißt ja wie die männer drüber immer reden^^
Kleines87
Kleines87 | 13.12.2007
6 Antwort
reeeee
Also mein Freund wird jetzt im januar 22. Und er weiß das ich mit keinem anderen mittel verhüte!!! Das er nur mal wissen wollte wie es ist ohne kann ja sein aber warum will er es dnan immer wieder ohne???
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 13.12.2007
5 Antwort
dumm gesagt
aber vielleicht wollte er nur wissen wie es ohne ist und hatte keine lust auf unterbrechung... du verstehst
wuschbaby
wuschbaby | 13.12.2007
4 Antwort
wie alt ist er den
dein freund meine ich
mamatraum
mamatraum | 13.12.2007
3 Antwort
Verhüten
Meiner wollte auch nie Verhüten und naja jetzt bin ich in der 6ten woche.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 13.12.2007
2 Antwort
......
frag ihn doch einfach.. er wird dir doch sicher eine ehrliche antwort geben.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.12.2007
1 Antwort
.......
ich weiss nicht! vieleicht sagt er ja nur er wünscht sich keins aber insgeheim, will er vieleicht doch schon paap werden, oder er denkt einfach das du vieleicht doch mit irgendwas verhütet. mein kerl will auch nie verhüten, also bleibt das immer an mir hängen.
Diana21
Diana21 | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen