Verhütungsring

bald2fachmami
bald2fachmami
05.11.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Verhütungsring? Muß morgen zum FA und will mir wieder was zur Verhütung holen, da unsere Familienplanung ja jetzt mit Jannik und Joshua abgeschlossen ist. Wie fandet ihr denn den Ring? Freu mich über eure Erfahrungen.
Danke schon mal im Voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nuvaring
ich hatte ihn auch, war recht zufrieden, hatte zwar paar Nebenwirkungen aber das ging schon, ist aber teuer-im Quartal kostet er rund 48Euro. Wenn ihr keine Kids mehr haben wollt kommst du am ende mit der Spiale oder 3Monatsspritze besser LG Anni
Lenamama1
Lenamama1 | 05.11.2008
7 Antwort
hu...
ich glaube der kostet für drei Monate 44, 00 Euro....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
Danke
werde ihn sicher ausprobieren. Wie viel kostet das denn?? Pille will ich nicht, wegen vergessen. Das würde ich sicher.
bald2fachmami
bald2fachmami | 05.11.2008
5 Antwort
Nuvaring
Ich habe den Nuvaring vor der Schwangerschaft genutzt und kann ihn wirklich empfehlen. Er ist ganz einfach in der Handhabung, du merkst ihn nicht wenn er richtig eingelegt ist und er ist leicht verträglich. Hoffe, ich konnte dir helfen. LG, Denny.
Kudu03
Kudu03 | 05.11.2008
4 Antwort
also ich find ihn
praktischer als die pille...man hat nich jeden tag die gelegenheit ihn zu vergessen. aber ich fand den nich so gut, hab mich damit unwohl gefühlt. aber das is bei jedem anders. aber ansonsten, wie gesagt, ist das ding super, besser als die pille. du setzt ihn ein, dann bleibt er 21 tage drin und dann nimmsten raus, bekommst deine days und setzt ihn nach der 7 tage pause wieder ein. viel erfolg, ich hoff das es bei dir besser klappt als bei mir *g* lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 05.11.2008
3 Antwort
Ring
hab eine ähnliche Methode gewählt...nämlich das Pflaster.. in der Anschaffung preilich etwa gleich. Musst es jedoch nach 2 Wochen wieder abziehen da ich dieses Gelbkörperhormon nicht vertragen habe. Soweit ich weiß verhütest du mit Ring auch mit Gelbkörper. Wenn du damit keine Problem hast, warum auch nicht.
paulea
paulea | 05.11.2008
2 Antwort
Hallo
meine Frau hat diesen Ring und ist sehr zufrieden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
also
ich trage den jetzt bereits über ein Jahr. Ohne Probleme. Man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading