Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » was ist anders daran

was ist anders daran

anni027
ist fremdgehen mit einer Prosituierten genau so schlimm als wenn er sich eine richtige Freundin suchen würde er behauptet es sei doch nur so ein Ventiel für ihn , weil ich ihm den häufigen Sex nicht bieten kann
ok ich mag nicht so oft wie er , aber muss er dann mit Prosituierten fremdgehen
was würden andere Frauen machen wenn euer Mann das täte
dachte erst er hat ne Freundin aber das er zu einer Nutte geht , damit kann ich nicht umgehen und das ist doch auch anderes fremdgehen
wie soll ich darauf reagieren , denn ich mag ja nun wirklich nicht so viel Sex wie er es braucht
sollte ich das akzeptieren oder ich weis nicht was ich tun soll
von anni027 am 20.10.2008 17:21h
Mamiweb - das Babyforum

39 Antworten


36
jennymike
geht gar nicht
rausschmeißen das würde ich nicht dulden es gibt auch männer die sowas nicht machen
von jennymike am 21.10.2008 13:44h

35
Xenia2006
fremdgehen
also: meiner meinung nach ist mit einer Nutte nix anderes als wenn er sich so eine andere sucht.beides gleich schlimm und wäre für mich SOFORT ein grund zur Scheidung. der einzige unterschied: zu einer Nutte gehen ist echt ekelhaft, an diese Frauen gehen täglich soviele Männer dran, is ja wiederlich!!! Dafür das gemeinsame Geld ausgeben kommt auch noch dazu und ist echt das allerletzte!!!!
von Xenia2006 am 21.10.2008 09:38h

34
littlePrincess2
Profil usw
hab mir gerade dein profil durchgelesen und werde nicht schlau daraus??!! Wo liegt dein problem??
von littlePrincess2 am 20.10.2008 23:00h

33
anni027
hast doch nen Andern oder dein Traum
ja hab meine Träume gehabt mit ein Andern aber die waren gepltzt noch bis ich 1 zählen konnte und nun das
von anni027 am 20.10.2008 21:18h

32
XaNi
..........
Eh das ist kein anderes Fremdgehen, ich würde ihn sofort vor die Türe setzen und seine Klamotten hinter her werfen.
von XaNi am 20.10.2008 18:34h

31
patty31
momentz mal
hab mir gerade ihr profil angeschaut. biste noch mit deinen mann zusammenen oder nicht. du schreibst du hast dich von deinem mann getrennt und liebst einen anderen? so ist dieser andere nun der der zu einer nutte geht???da sag ich nur wow!!!kaum das ihr zusammen seit geht er fremd???!!!!!
von patty31 am 20.10.2008 17:48h

30
Mischa87
achso lol du gehst auch fremd
na dann passt ihr 2 doch super zusammen oder? lass ihn halt seinen spaß, wenn er dich zu dick findet musst das eben akzeptieren!!!
von Mischa87 am 20.10.2008 17:45h

29
patty31
wie jetzt????
du beklagst dich dass er zu einer nutte gehst aber selber nicht besser???
von patty31 am 20.10.2008 17:42h

28
Katrin321
Und stell dir vor
als ich die Frage gelesen hab, nur die Frage und noch nicht auf den Absender, war mir irgendwie sofort klar, dass die nur von dir sein kann. Und siehe da..............
von Katrin321 am 20.10.2008 17:42h

27
morty
betrügen
naja ob da so ein großer unterschied ist muß jeder selbst wissen, ich denke das eine affäre immer was anderes ist, schlimmer würde ich nicht sagen weil es beides scheiße ist!!!!aber bei einer affäre wären halt gefühle dabei, gut es können auch gefühle bei käuflicher liebe dabei sein, wenigstens auf seiner seite.ich würde nicht damit klar kommen wenn meiner soetwas tun würde.wenn du damit leben kannst, musst du für dich selbst entscheiden, da bringen auch die meinungen von anderen nix.klar ist aber das auch wenn er es mit soeiner frau mit kondom machtkannst du dich trotzdem mit allen möglichen krankheiten anstecken, fals er sich z.b. ohne gummi einen blasen lässt, kannst du dich bei ihm beim nächsten gv mit faigwarzen oder sonstigen anstecken, will dich nicht verletzen aber stehl dir vor das er sie küsst, dann kommt er abends nachhaue zu dir gibt dir einen kuss...ich weiß nicht kein schöner gedanke.er spielt mit deiner gesundheit!!!
von morty am 20.10.2008 17:41h

26
Katrin321
Und außerdem
du stellst hier immer Fragen und erzählst Dinge die überhaupt nicht zusammen passen. Das weist du auch selber. Wenn man dann immer nachfragt, wie z.b. stippy25 vorhin, kommt nie eine Antwort von dir.
von Katrin321 am 20.10.2008 17:39h

25
Mischa87
hallo ich
würde sofort schluss machen, weil entweder er liebt mich oder nicht, und würde er dich lieben dann würde er dir das nicht antun!
von Mischa87 am 20.10.2008 17:39h

24
Sarah-Johanna
Moment mal...
War grad`auf deinem Profil, da hast du geschrieben, dass du einen andern liebst un dich trennen willst...muss ich das jetzt verstehen???
von Sarah-Johanna am 20.10.2008 17:38h

23
pampilina
@patti 31
-na wenn er selbst hand anlegt an sich, bez.den schleudergang anstellt
von pampilina am 20.10.2008 17:38h

22
patty31
@pampwlina
ich kenn nur taschen ping-pong. ist dass so ähnlich?
von patty31 am 20.10.2008 17:38h

21
Ashley2008
Manchmal könnt ich Kerle
von Ashley2008 am 20.10.2008 17:37h

20
patty31
eckel
also wenn mein freund sein ding schon in einer nutte hatte, dann würd ich mich vor ihm eckeln. als erstes denk ich da an krankheiten unhygiene und abscheu. naja...und dann eben an das geld was wir dringend für uns benötigt hätten
von patty31 am 20.10.2008 17:36h

19
Katrin321
Pfui
Mit einer Prostituierten? Igitt, da kann man sich ja sonstwas holen. Wer weis ob der verhütet hat... Denn würd ich nie mehr ran lassen, und sowieso sofort rauswerfen. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man da noch darüber nachdenken kann???????????????????????????????? Jeder der eine normale Vorstellung von einer Beziehung hat, würde sofort wissen was zu tun ist, und nicht hier nachfragen.
von Katrin321 am 20.10.2008 17:36h

18
patty31
@pampelina
was ist 5gegen willi?????
von patty31 am 20.10.2008 17:33h

17
Ashley2008
Boah
ne Männer denke nur an das eine....
von Ashley2008 am 20.10.2008 17:33h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




nicht mehr daran denken - aber wie?
18.06.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter