Wie habt ihr eure Männer kennen gelernt?

ivibabe
ivibabe
08.12.2007 | 18 Antworten
Also ich haben meinen auf eine ziemlich komische art kennen gelert und zwar hatte er im Videotext eine Anzeige geschaltet, ich dachte mir mal jemand zum reden ist nicht schlecht mit 2 Kids lernste eh so auf der straße niemanden kennen also habe ich allen Mut zusammen genommen und habe drauf geantwortet per sms. Nach einigen malen hin und her schreiben an dem tag stellte sich dann raus er wohnt in der gleichen Stadt wie ich, danach stellte sich raus er wohnt auch im gleichen viertel der Stadt wie ich und zum schluss stellte sich raus er wohnt in der selben Staße wie ich nur 5 Eingänge vor mir und er ist zur gleichen Zeit wie ich dort eingezogen. Wir haben uns vorher aber noch nie gesehen und haben überv ein Jahr fast Tür an Tür gewohnt. Verrückt oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
in der Feuerwehr
wir waren beide aktiv in der Feuerwehr tätig und auf einem lehrgang haben wir nur blödsin in denn pausen gemacht und da wir auch partner bei den übungen waren sind wir uns näher gekommen. und schließlich zusammen gekommen, haben uns verliebt verlobt geheiratet und haben 2 kinder bekommen : )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2010
17 Antwort
mein Mann und ich...
haben uns beim chatten kennengelernt.damals hatten wir eine Wochenend-Beziehung, da uns 220 km trennten. aber nach nur ein paar monaten waren wir verlobt, er gab alles auf, zog hier her und nun sind wir verheiratet und haben unser Wunschkind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
16 Antwort
mein mann war und ist der beste freund ...
meines exfreundes ... als ich mit meinem ex-freund schon lange nicht mehr zusammen war, grübelten wir, wer die neue frau an der seite meines jetzt-mannes werden könnte - an mich habe ich dabei nicht wirklich gedacht ... ;) lg, pura
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
15 Antwort
bei mir wars auch
irgendwie verrückt..ich hab bei meinem dad eine ausbildung zur bürokauffrau gemacht und saß letztes jahr im juli an meinem pc und hab bißchen im netz gesurft weil meine ausbilderin urlaub hatt nutzte ich die gelegenheit so schnell kanns gehen...
gina87
gina87 | 10.12.2007
14 Antwort
alte bretter
Ich bin jeden tag 35 km in die arbeit gependelt und auf dem weg dorthin wurde ein stadel abgerissen und die alten Bretter leagen auf einen haufen neben der Straße. bin sehr bastelnarrisch und steh auf alte bretter, damit kann man echt tolle sachen machen. wollte ein paar davon haben, hab mich aber nicht getraut. über eine freundin erfuhr ich wie der bauer heißt, als ich dan einen ganz tollen arbeitstag hatte war ich ziemlich aufgekratzt und hatte den mut anzurufen. bretter noch am selben tag geholt und mittlerweile haben wir einen 10 wochen alten sohn und eine grenzgeniale beziehung und die bretter sind auch wieder hier, nur in form eines tollen eckregals!! und es hat einen ehrenplatz bekommen. fast kitschig oder, aber sowars
Pilli
Pilli | 09.12.2007
13 Antwort
Wir haben uns im Internat
Es ist interessant zu lesen wieviele sich über Videotext und Internet kennengelernt haben. Es ist schön zu lesen, das ihr euch so kennengerlernt habt. Ich habe meinen Mann im Internat kennengelernt, wir sind seit 15 Jahren ein Paar.
Sabirana
Sabirana | 08.12.2007
12 Antwort
verrücktes kennenlernen
da sind ja richtig tolle gänsehaut geschichten dabei :-) ich habe meinen Mann übrigens auch bei dem Sat1 Videotext kennen gelernt kurz danach haben sie ihn dort dicht gemacht diesen Kennlernchat. Aber ich habe vor 1 -2 monaten gesehen den gibts wieder da mußte ich gleich wieder an damals denken. Wir sind auch seit 4 jahren unzertrennlich und seit 2 jahren glücklich verheiratet und ich könnte schwören es war erst gestern :-)
ivibabe
ivibabe | 08.12.2007
11 Antwort
Also ioch hab meinen Mann in der Disco kennengelernt,
jajaja, die gabs auch damals schon- grins- Und hab total schüchtern neben ihm gesessen, er war ein guter Freund meiner Freundin und so sind wir ins quatschen gekommen. Und vor lauter Verlegenheit oder Tolpatschigkeit hab ich ihm 2X Cola über die Hose geschüttet. PEINLICH!!!! Das ist jetzt lasst mich mal überlegen ja 29 Jahre her. Mittlerweile sind wir genausolange zusammen und haben 3 KInder zusammen. Jaja die Disco. lach
rosadiskus
rosadiskus | 08.12.2007
10 Antwort
also ich
habe meinen über meine große schwester kennengelernt.er ist der beste Freund Ihres Mannes;-) und es hat schon jahre vorher zwischen uns gefunkt;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
9 Antwort
Ich habe
meinen am Zoo kennengelernt, war mit ner freundin unterwegs, sie erzählte mir was und ich musste so dabei lachn, dabei trafen sich unsere Blicke! Er war und ist heute noch der Meinung ich hätte ihn angelacht, war aber net so! Jedenfalls sprach er mich daraufhin an, 3 tage später ham wa uns wiedergetroffen und nun sind wir über 3 Jahre mal glücklich mal weniger glücklich :) zusammen!
mich23
mich23 | 08.12.2007
8 Antwort
..........
ich habe meinen mann im internet kennen gelernt...ich kannte ihn vorher schon durch ne schulfreundin und fand ihn damals schon richtig ne geile sau.... und als er mir dann ne mail geschickt hatte war ich sofort hin und weg...14 wochen nach dem ersten treffen war ich schwanger und nach einem halben jahr verheiratet und unsere kleine wird auch bald schon 2 jahre ;-)
angelsdevil
angelsdevil | 08.12.2007
7 Antwort
mein kerl...
hat unter mir gewohnt und war eigentlich nur nen one-night-stand....:) das bis heute net geendet hat:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.12.2007
6 Antwort
Ich hab meinen Schatz
im Videotext bei Sat1 kennengelernt! Ja ja so was gibt es auch lach LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.12.2007
5 Antwort
Lustig!
Hab meinen auf ner Single-Party kennengelernt: War mit einem anderen dort, und dieser meinte, er müßte mir einen Mann suchen! Der zweite, den er angesprochen hat ist nun mein Mann! Sind seit 7Jahren zusammen und seit 4Jahren verheiratet und haben einen totalsüßen Jungen von 7 1/2 Monaten!!! Und mit dem anderen sind wir immer noch gut befreundet!
FaMel
FaMel | 08.12.2007
4 Antwort
.....................
mein freund war damals mein nachbar. Er hat genau gegenüber gewohnt, dadurch haben wir uns oft gesehen und so haben wir uns kennengelernt. Heute sind wir schon 9 jahre zusammen
sandra123
sandra123 | 08.12.2007
3 Antwort
......
ich habe meinen mann in einer discothek kennengelernt! ich war auf dem weg zum wc auf einmal stand er vor mir wir haben uns in die augen geschaut und waren beide hin und weg sind uns in die arme gefallen!das war liebe auf den ersten blick!und das seit 7 jahren
Mischelle
Mischelle | 08.12.2007
2 Antwort
Bei mir wars auch komisch
Hab meinen auf der Strasse kennengelernt. Stand vor meiner Haustür und hab darauf gewartet das mich ne Freundin abholt, da hat mein Mann, den ich ja da noch net kannte angehalten und hat mich angequatscht. Wir haben uns ein paar mal getroffen und seit fast 6 Jahren sind wir unzertrennlich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
1 Antwort
Ja manschmal
wohnt das glück gleich nebenan:-)wir haben uns auf der arbeit kennengelernt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Zusammen!
20.08.2012 | 1 Antwort
Hallo zusammen :)
27.06.2012 | 10 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading